Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Teamspieler
Aphox schrieb vor 6 Minuten:

Dann allerdings wären 12 Mille wirklich eine Frechheit. Aber bin mir grad nicht sicher ob ich das zeitlich so richtig im Kopf habe. 

Also, 12 Mil. für einen 27 jährigen Österreicher find ich jetzt nicht so verkehrt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Sportdirektor Christoph Freund erklärt:

...Er hat in den letzten Jahren unter Beweis gestellt, was mit der richtigen Einstellung und Mentalität im Fußball alles möglich ist....

Klingt ein bissl nach Maierhofer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aphox schrieb Gerade eben:

Ok, naja also 15 hätt ich mir schon mindestens gewünscht. Aber vielleicht war es eh so viel, offiziell hat man ja keine Zahlen genannt oder?

 

Danke für die Auffrischung meiner Erinnerung :D war mir wirklich nimmer sicher.

 

CF wird keine Angaben zur Höhe der AK gemacht haben. Wüsst ich auch nicht. UNd da man ihm den Transfer zu Napoli verweigert hat, wird man ihm schon auch ordentlich entgegen gekommen sein.

Alles in allem muss man sagen, hat er es sich verdient. Und da er die Saison nicht ganz an das Niveau der vorigen Saison herangekommen ist, könnte Gladbach super passen. Tollen Trainer, da wird er bestimmt auch bald Stammkraft sein, das trau ich ihm absolut zu.

Also nochmal Alles Gute Stevie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
gerrybe schrieb vor 1 Minute:

Also, 12 Mil. für einen 27 jährigen Österreicher find ich jetzt nicht so verkehrt! :ratlos:

Grundsätzlich ja, aber Lainer war immerhin noch letzte Saison im Europa-League Team der Saison. Wenn man sich ansieht wer da sonst so alles drinnen ist/war dann erscheint es einfach wenig. Zumindest für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke und alles Gute Steve!

Für uns kein Beinbruch, für ihn die wahrscheinlich letzte Chance, in eine der großen Ligen zu wechseln. Ich hätte ihm zwar mehr gegönnt, als Gladbach, aber mit Rose macht das Ganze schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ƨandro schrieb vor 3 Minuten:

12 Millionen wären klar zu wenig. Hätte mit mindestens 15 gerechnet.

Wir haben ihn uns halt für 3 Millionen für das eine Jahr bei uns behalten. Das ist bei all unseren Spielern so die wir mit Klauseln verlängern. Diese sind niedriger aber dafür bleiben diese Spieler auch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber Lainer war immerhin noch letzte Saison im Europa-League Team der Saison. Wenn man sich ansieht wer da sonst so alles drinnen ist/war dann erscheint es einfach wenig. Zumindest für mich. 

Glaube nicht, dass Manager und Sportdirektoren den Marktwert an Hand eines "Team der Saison" ausverhabdeln :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb Gerade eben:

Glaube nicht, dass Manager und Sportdirektoren den Marktwert an Hand eines "Team der Saison" ausverhabdeln :davinci:

 

Naja, aber an der Leistung sehr wohl, und ohne diese kommt man wohl eher nicht an so eine Auszeichnung. Fürs Popeln werden sie ihn ja nicht nominiert haben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vor dem Transfer: Lainer hat abgebaut. Bei der Grottensaison, die er gespielt hat, wird ihn sowieso kein Verein holen.

Nach dem Transfer: Lainer ist unersetzbar. Der war nicht umsonst im Europa League Team der Saison vor einem Jahr, wieso nur 12 Mille?

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Vor dem Transfer: Lainer hat abgebaut. Bei der Grottensaison, die er gespielt hat, wird ihn sowieso kein Verein holen.

Nach dem Transfer: Lainer ist unersetzbar. Der war nicht umsonst im Europa League Team der Saison vor einem Jahr, wieso nur 12 Mille?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, aber ein Wechsel an sich kommt nicht überraschend. Er weiß es zwar nicht und kennt mich nicht, aber dank ihm hab ich Karten gegen Lazio und Marseille bekommen, allein schon deshalb hat er einen hohen Stellenwert bei mir ;) Kann ihm nur alles Gute bei Gladbach wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.