XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2015 Payer hätte den blind ins gegnerische Tor geschossen!!!1111111111111111 KEK, maric macht den mit links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 könig halt die goschn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Juni 2015 Ich finde es gut das er nicht spielt, hat aber nix damit zu tun das er rapidler ist. Is mit im NT wurscht, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei, dass man nach kurzer Zeit schon einberufen wird Du hast ja eigentlich absolut recht, aber als rapidler würd ich ihn gern sehen, vll kurz zum Schluss wenns entschieden sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2015 Ist bis jetzt alles Ok aber es geht noch 50 Minuten. der Schlechteste Österreicher . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt beruhigen wir uns wieder! Habts ihr die Szene nicht gesehen? Wo derjenige ein "luftbusserl" von der Bank aus gegeben hat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2015 Moldawien Mitn Ausgleich ggn Liechtesntein, falls wen interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2015 Ich find den König jetzt nicht so schlimm heute, er ist halt der Meister des Verschreiens. Könnte aber auch sein, dass es mir nur nicht auffällt, weil mich die Führung so freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt beruhigen wir uns wieder! Habts ihr die Szene nicht gesehen? Wo derjenige ein "luftbusserl" von der Bank aus gegeben hat?! werden sie eh in der halbzeitanalyse diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2015 Bist auf eine Sperre aus? Wenn nein halts zamm. Ist das sarkastisch, oder ist das Thema Homosexualität endgültig tabu in dem Forum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2015 Jetzt beruhigen wir uns wieder! Habts ihr die Szene nicht gesehen? Wo derjenige ein "luftbusserl" von der Bank aus gegeben hat?! oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2015 Baumi, du Viech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Ich find den König jetzt nicht so schlimm heute, er ist halt der Meister des Verschreiens. Könnte aber auch sein, dass es mir nur nicht auffällt, weil mich die Führung so freut. Der König, ist der Meister es Unwissens. Mehr als vom Pressebericht herunter lesen geht nicht, eine Spielsituation einschätzen kann er nicht. Der Schock kommt bei ihm erst hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Juni 2015 Starke Leistung gegen bisher sehr enttäuschende Russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 Brave partie bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Also mir taugt eigentlich Baumgartlinger nicht so wirklich, aber der ist verständlicherweise nicht 100% mit seiner Rolle vertraut, da er dieses Mal einen anderen Part spielen muss. Ist aber nicht das erste Mal, dass er irgendwo steht. Aber Jammern auf hohem Niveau, gute Partie von der Mannschaft. Fast nichts zugelassen gegen harmlose Russen. bearbeitet 14. Juni 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts