Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Ich finde es gut das er nicht spielt, hat aber nix damit zu tun das er rapidler ist. Is mit im NT wurscht, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei, dass man nach kurzer Zeit schon einberufen wird

Du hast ja eigentlich absolut recht, aber als rapidler würd ich ihn gern sehen, vll kurz zum Schluss wenns entschieden sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Jetzt beruhigen wir uns wieder! Habts ihr die Szene nicht gesehen? Wo derjenige ein "luftbusserl" von der Bank aus gegeben hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich find den König jetzt nicht so schlimm heute, er ist halt der Meister des Verschreiens. Könnte aber auch sein, dass es mir nur nicht auffällt, weil mich die Führung so freut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt beruhigen wir uns wieder! Habts ihr die Szene nicht gesehen? Wo derjenige ein "luftbusserl" von der Bank aus gegeben hat?!

werden sie eh in der halbzeitanalyse diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bist auf eine Sperre aus?

Wenn nein halts zamm.

Ist das sarkastisch, oder ist das Thema Homosexualität endgültig tabu in dem Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich find den König jetzt nicht so schlimm heute, er ist halt der Meister des Verschreiens. Könnte aber auch sein, dass es mir nur nicht auffällt, weil mich die Führung so freut. :D

Der König, ist der Meister es Unwissens. Mehr als vom Pressebericht herunter lesen geht nicht, eine Spielsituation einschätzen kann er nicht. Der Schock kommt bei ihm erst hinten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir taugt eigentlich Baumgartlinger nicht so wirklich, aber der ist verständlicherweise nicht 100% mit seiner Rolle vertraut, da er dieses Mal einen anderen Part spielen muss. Ist aber nicht das erste Mal, dass er irgendwo steht.

Aber Jammern auf hohem Niveau, gute Partie von der Mannschaft. Fast nichts zugelassen gegen harmlose Russen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten