Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

Postinho

Naja, Negativschlagzeilen gab,- bzw. gibt es schon....Ried soll (ob´s stimmt) recht klamm sein mit der Marie, weiters kann ich mir nicht vorstellen das es aktuell bei Ried so ruhig ist. Sie sind nachwievor in akuter Abstiegsnot....somit für mich nicht zwingend DER Verein mit Perspektive für Rep.

Ried könnte in die Erste Liga absteigen.

Was mMn bessere Perspektiven bietet, als ein Verbleib in Klagenfurt. Hoffe auf einen Verbleib vom Rajko und Patrik in Klagenfurt bzw. den Verbleib der Austria in der Ersten Liga ...., aber wer weiß ob das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Florian Neuhold von der Admira zu euch (bzw. von uns) - wie auch immer.

Kannst du uns etwas über ihn erzählen, Stärken, Schwächen usw.

Mich wundert auf jeden Fall, dass wir noch jemanden geholt haben. Vielleicht ist die finanzielle Situation doch nicht so schlimm wie befürchtet. Ist irgendwas über die Ablösemodalitäten bekannt?

Ich bin schon gespannt was noch in den letzten 5 Stunden passiert, bezüglich eventuelle Abgänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für den LASK hat Neuhold bisher nicht wirklich viel gezeigt. Es ging halt immer um, dass er vom Charakter her eher zu den schwierigen Typen zählt und ich denke, dass man mit der langen Leihe auch drauf aus war ihn irgendwann aus dem Vertrag zu bekommen. Er wurde damals ja im U21 Team schon suspendiert, weil er über die Stränge geschlagen hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ein guter IV ist, wenn der Kopf das endlich zulässt.

btw. Ein weiterer der 6 Kandidaten die damals vom U21 suspendiert wurden war Andreas Leitner :D Könnte lustig werden in Klagenfurt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Blick irgendwie nicht wirklich durch!

Zuerst klagt Svetits das wir kein Geld mehr haben und sparen müssen! Jetzt holen wir mit Neuhold (glaube nicht das er sooooo günstig ist) einen Innenverteidiger! Wallner und Sereinig sind mMn gesetzt, als Backup haben wir Leininger, Pürcher und auch Hamdemir hat die Position schon gespielt! Für was brauchen wir bitte noch einen weiteren Innenverteidiger?? :facepalm:

Noch dazu nur eine Leihe lt. Transfermarkt!

Das Geld wäre in einen Stürmer oder Mittelfeldspieler weitaus besser investiert gewesen!

Das nächste für mich absolut unverständliche ist das man auch nur in Erwägung zieht einen Rep oder Eler herzugeben! Die 2 sind die Aushängeschilder unserer Mannschaft und die einzigen die Tore schießen können bei uns! Ohne die 2 wären wir bei weitem nicht da wo wir jetzt sind! :confused::ratlos::eek:

Anscheind war man sich ja mit Ried sogar schon einig, Rep wollte aber nicht wechseln!

Liebe Vereinsführung, das wäre dann die größte Bankrotterklärung die ihr abgeben könnt!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Man zieht es in Erwägung, weil man Geld braucht und beide noch langfristige Verträge haben und deswegen eben dieses auch bringen können.

So gesehen konnte man nur annehmen.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja nur bei allen wirtschaftlichen Sorgen sollte man den sportlichen Aspekt nicht ganz außer Acht lassen und ein Abgang der beiden hätte auch viele Fans gekostet. Hätte man bei der letzten Kaderplanung nicht großspurig unnötige Transfers getätigt, würden wir auch etwas besser dastehen. Von der Sponsorensuche und realistischer Budgetplanung gar nicht zu reden. Und was ist nun ? Man holt einen Innenverteidiger - wofür ??? Bin mal gespannt wieviele der unnötigen Mitläufer wir wirklich abgegeben haben - Rep und Eler will man seit längerer Zeit unbedingt anbringen. Wer weiß wer da alles an den Transferrechten beteiligt ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wirklich wichtig für uns, dass man Rep und Eler halten konnte bzw. dass diese nicht wechseln wollten.

Was soll man zum Transfer von Neuhold sagen?
Wir brauchen ihn nicht wirklich. Wenn´s aber stimmt, dass er extra von einem neuen Sponsor bezahlt wird, ist´s legitim.

Schade, dass wir zB einen Thonhofer oder Sahanek nicht abgeben konnten. Ich glaube nämlich, dass in spätestens 1 Monat wieder über die finanzielle Situation gejammert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.