Kaderplanung 2015/16


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In dem Kleine Zeitung Artikel steht auch der Grund für das schwindlige Inserat

http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4924191/Kurioses-Inserat_AMS-sucht-einen-Profifussballer-fur-Austria?xtor=CS1-15

...Allerdings hat die Austria schon im Dezember um eine Beschäftigungsbewilligung für den türkischen Mittelfeldspieler Muhammed Calhanoglu (20) angesucht. Für die Arbeitserlaubnis (Rot-weiß-rot-Card für einen Nicht-EU-Bürger) ist das Arbeitsmarktservice zuständig. Nun muss gemäß dem in diesem Fall erforderlichen Prozedere laut AMS-Chef Franz Zewell zunächst versucht werden, die Stelle mit einem Österreicher zu besetzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das erklärt so einiges. Aber warum man das nicht gleich offen nach außen kommunizieren kann erschließt sich mir nicht.

Das wundert dich nicht wirklich oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wundern nicht. Verstehen tu ich es aber auch nicht. Das zeugt doch schon von fehlender Kommunikation innerhalb des Vereines. Ich wette kein Verantwortlicher hat sich bemüßigt gefühlt dem CR Bescheid zu geben.

Edit: Laut dem Artikel wusste ja nichtmal Svetits selbst etwas davon. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass der Verein vor die Hunde geht.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist sowieso lächerlich. Was holt man sich denn den Calhanoglu wenn man ihn nicht anmelden kann? Der ist ja nicht erst seit gestern in Klagenfurt.

Da kann mir doch niemand erzählen, dass man das erst seit gestern weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mein Kollege hat gestern wegen dem ganzen Irrsinn mit dem AMS telefoniert. Scheinbar gibt es da einfach keine andere Möglichkeit. Sollte die Austria die Suche nach einem gleichwertigen Österreicher ablehnen ist der Bescheid sofort negativ. Also musst einfach abwarten. Sollte sich sonst wer bewerben, passt derjenige halt aus irgendeinem schwindligen Grund nicht und nach einer gewissen Frist wird beschlossen ob das ganze durchgeht. Behördenkacke.. Da würd ich dem Svetits keine Schuld geben. Nur muss man sich über sowas halt einfach vorher informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da würd ich dem Svetits keine Schuld geben. Nur muss man sich über sowas halt einfach vorher informieren...

Sicher trifft da den Verein (Pucker?) die Schuld, weil man sich vorher informieren muss!

Ironie?

Ja. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sicher trifft da den Verein (Pucker?) die Schuld, weil man sich vorher informieren muss!

Das hab ich ja gemeint. Das Prozedere is Arsch, aber man sollte schon wissen was auf einen zukommt wenn man einen Spieler verpflichten will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.