gugge ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt ist es amtlich, Andreas Leitner von der Admira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Damit wird Dmitrovic wohl auf die Bank müssen, weil Leitner sicher nicht für diese geholt wurde. So, wie Klagenfurt einkauft, kommt mir vor, dass sie sofort durchmarschieren wollen. Finden sich die starken Einzelspieler schnell zu einer Mannschaft, ist das nicht mal unrealistisch. bearbeitet 22. Juni 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt ist es amtlich, Andreas Leitner von der Admira Seh den Sinn dahinter nicht. Filip sollte die Nummer Eins bleiben und mit Kuru haben wir einen Top Ersatz. Jetzt haben wir quasi drei Einsergoalies die bestimmt nicht wenig kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Damit wird Dmitrovic wohl auf die Bank müssen, weil Leitner sicher nicht für diese geholt wurde. So, wie Klagenfurt einkauft, kommt mir vor, dass sie sofort durchmarschieren wollen. Finden sich die starken Einzelspieler schnell zu einer Mannschaft, ist das nicht mal unrealistisch. Das sehe ich etwas anders: Leitner hatte im November 2014 seinen letzten Einsatz für die Admira. Warum sollte jetzt Dmitrovic automatisch auf die Bank müssen??? Könnte auch wirtschaftlich nicht die ideale Lösung sein. MMn ist Filip, zusammen mit Rep und Eler, eine der heißesten Transferaktien bei uns. Da sollte auch der HFK daran Interesse haben, dass Filip weiter die Nr. 1 bleibt, wenn er seine Leistung bringt. Never change a winning team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2015 Bin auch der Meinung das Dmitrovic ganz klar die Nummer 1 bleiben sollte! War ein starker Rückhalt in der Meisterschaft und ihm haben wir auch einen Großteil zu verdanken das wir überhaupt aufgestiegen sind!! Noch dazu ist er für sein Alter schon sehr abgeklärt im Tor!! Er muss unbedingt gehalten werden und sollte auch 1er Goalie bleiben! Da man aber jetzt Leitner verpflichtet hat sieht alles danach aus als ob man nicht daran glaubt Dmitrovic halten zu können! Kann mir nicht vorstellen was es sonst für einen Grund haben soll, immerhin wird er auch nicht gerade günstig sein und noch dazu wird er sicher nicht unterschrieben haben mit Aussicht auf den 2. oder 3. Goalie!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Nicht nachvollziehbar dieser Transfer - Leitner war anscheinend sogar als potenzieller 1er Goalie im Gespräch, auch St. Pölten war an ihm dran. Deshalb wird er eine Menge Kosten und auch als 1er geholt worden sein. Finde das nicht nachvollziehbar, Dmitrovic wäre absolut in Ordnung gewesen und würde seinen Narktwert garantiert immens steigern. Warum soll man ihn dzt nicht halten können - er hat einen aufrechten Vertrag und der müsste nach Möglichkeit verlängert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2015 Das sehe ich etwas anders: Leitner hatte im November 2014 seinen letzten Einsatz für die Admira. Warum sollte jetzt Dmitrovic automatisch auf die Bank müssen??? Könnte auch wirtschaftlich nicht die ideale Lösung sein. MMn ist Filip, zusammen mit Rep und Eler, eine der heißesten Transferaktien bei uns. Da sollte auch der HFK daran Interesse haben, dass Filip weiter die Nr. 1 bleibt, wenn er seine Leistung bringt. Never change a winning team! Ich hoffe natürlich du hast recht, aber ein Leitner wird nicht aus der Bundelisga als Zweiergoalie zu einem Erstligisten wechseln denk ich mir. Außer man schüttet ihn mit Geld zu, das wär dann aber wirtschaftlich sicher nicht die idealste Lösung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2015 prinzipiell könnte es auch so kommen, dass sich beide stark weiterentwickeln und und sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen. Trotzdem bin ich da auch eher auf der Seite von unserm dmitro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 Ich hoffe natürlich du hast recht, aber ein Leitner wird nicht aus der Bundelisga als Zweiergoalie zu einem Erstligisten wechseln denk ich mir. Der wird halt nicht gerade bessere Angebote gehabt haben, nach einem halben Jahr auf der Tribüne. Grad als Goalie bist da schnell mal weg von der Bildfläche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Der wird halt nicht gerade bessere Angebote gehabt haben, nach einem halben Jahr auf der Tribüne. Grad als Goalie bist da schnell mal weg von der Bildfläche. Aber nicht in Ö bei der derzeit schwachen Konkurrenz auf dem Markt und dem Ö-Topf. Sehe ich also gar nicht so. Siehe Leitners Nachfolger bei der Admira, der ist auch aus der Arbeitslosigkeit ins BL-Tor zurückgekommen und ist überhaupt nicht besser als Leitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2015 Aber nicht in Ö bei der derzeit schwachen Konkurrenz auf dem Markt und dem Ö-Topf. Sehe ich also gar nicht so. Siehe Leitners Nachfolger bei der Admira, der ist auch aus der Arbeitslosigkeit ins BL-Tor zurückgekommen und ist überhaupt nicht besser als Leitner. Wo hätte er hin sollen? Salzburg, Altach, Sturm, Wolfsberg, Ried, Austria, Grödig und Mattersburg sind alle voll besetzt auf der Torwart-Position, Rapid sucht was besseres, und das wars dann auch schon mit Bundesliga. In der EL haben der Lask, Kapfenberg, St. Pölten, Innsbruck und Lustenau auch ihre Stammkeeper, Liefering steht sowieso außer Frage, und viel bleibt da dann nicht mehr übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Die meisten Klubs hat wahrscheinlich die Ausbildungsentschädigung abgeschreckt, die jetzt fällig wird, wenn er ablösefrei wechselt. Ich hätte schon erwartet, dass er zu Rapid geht, ehrlich gesagt. Welcher deutlich bessere Österreich ist denn sonst für die Grünen machbar? Aber wird sich wohl schon rumgesprochen haben, dass man in Klagenfurt derzeit gut verdienen kann. Wie gesagt, ich bleibe auch dabei: Der kommt nicht nach Klagenfurt, um sich aufs Bankerl zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Die meisten Klubs hat wahrscheinlich die Ausbildungsentschädigung abgeschreckt, die jetzt fällig wird, wenn er ablösefrei wechselt. Ich hätte schon erwartet, dass er zu Rapid geht, ehrlich gesagt. Welcher deutlich bessere Österreich ist denn sonst für die Grünen machbar? Aber wird sich wohl schon rumgesprochen haben, dass man in Klagenfurt derzeit gut verdienen kann. Wie gesagt, ich bleibe auch dabei: Der kommt nicht nach Klagenfurt, um sich aufs Bankerl zu setzen. Sagt ja niemand, dass er vorhat sich auf die Bank zu setzen. Aber genauso wenig wird Leitner eine Stammplatzgarantie haben. Warum auch? Das könnte schon in der Vorbereitung ein interessanter Fight zwischen den Beiden werden. Abwarten wer das bessere Ende für sich hat ... hoffentlich kommt's nicht ganz anders und Filip wechselt noch im Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2015 Leitner scheint was man so liest ein richtiger Unruhestifter mit einem übertriebenem Ego zu sein. Vorausgesetzt das stimmt war dieser Transfer, ausgenommen Dmitrovic verlässt uns - was ich nicht glaube und auch nicht hoffe - in naher Zukunft, ein Schuss ins Knie. Entweder Dmitrovic der letztes Jahr eine absolute Stütze mit riesen Potential war sitzt auf der Bank oder Leitner bringt Unruhe in die Mannschaft. Aber gut warten wird mal ab die Herren werden sich schon was dabei gedacht haben... Aber ich bleibe dabei (außer Dmitrovic verlässt uns) um das Geld hätten wir einen Stürmer holen sollen! Für was nun noch ein weiterer Innenverteidiger getestet wird, versteh ich dann überhaupt nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Leitner gehört lt. Krone mittlerweile übrigens dem Lask und wurde von uns für ein Jahr geliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts