Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2016 Ich scheiß mich an :lol: Austria Klagenfurt sucht beim AMS Fußballer https://jobroom.ams.or.at/jobsuche/FreieSucheVollanzeige.jsp?index=0&pk=3884056_1_bb297380-0853-479e-ad28-abf6f81&x_string=2016-02-11T15:22:15 Fußballer/innen nämlich B) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Februar 2016 Ich scheiß mich an :lol: Austria Klagenfurt sucht beim AMS Fußballer https://jobroom.ams.or.at/jobsuche/FreieSucheVollanzeige.jsp?index=0&pk=3884056_1_bb297380-0853-479e-ad28-abf6f81&x_string=2016-02-11T15:22:15 Gibt ja auch Fußballer die via AMS suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Februar 2016 Gibt ja auch Fußballer die via AMS suchen Und gibt auch Trainer die diese Fithalten. FC AMS und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2016 Ich gebs auch mal hier rein In dem Kleine Zeitung Artikel steht auch der Grund für das schwindlige Inserat http://www.kleinezeitung.at/k/kaernten/4924191/Kurioses-Inserat_AMS-sucht-einen-Profifussballer-fur-Austria?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2016 Dann muss man eigentlich bei jedem Fußballer aus dem Nicht-EU-Raum so ein Inserat schalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) AS Tagsatzung "erstreckt". Es geht am 1. März weiter mit der nächsten Runde. Die Klagenfurt Partie wird es also definitiv noch geben. bearbeitet 16. Februar 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Februar 2016 AS Tagsatzung "erstreckt". Es geht am 1. März weiter mit der nächsten Runde. Die Klagenfurt Partie wird es also definitiv noch geben. Na hoffentlich. Bus ist nämlich schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. Februar 2016 Na hoffentlich. Bus ist nämlich schon gebucht. Das ist fix. Wie es nach 1. März weiter geht ist die Frage: http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/erste-liga/news/austria-entscheidung-vertagt-1325266 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Die Violetten haben nun also zwei Wochen Zeit um vielleicht noch mehr Geld aufzutreiben, bzw. mehr Überzeugungsarbeit bei den Gläubigern zu leisten. Na dann könnte man denen ja einfach mal einen Teil der sympathischen Fankurve vorbei schicken. bearbeitet 16. Februar 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Februar 2016 Na dann könnte man denen ja einfach mal einen Teil der sympathischen Fankurve vorbei schicken. Wer ist da? - "Schläger" - Wer? - "Berufsschläger!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Was hätte das für Auswirkungen sollte AS aus der Liga ausscheiden? Würden die restlichen Spiele mit 0:3 gewertet werden bzw. auch die vergangenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Februar 2016 Was hätte das für Auswirkungen sollte AS aus der Liga ausscheiden? Würden die restlichen Spiele mit 0:3 gewertet werden bzw. auch die vergangenen? Nach der neuesten ÖFB Regelung würden alle bisherigen Ergebnisse gestrichen werden. (Zumindest stand das gestern über den VSV so in der Zeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2016 Ich dachte, dass nur die Rückrunde mit 0:3 gewertet werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Februar 2016 Nach der neuesten ÖFB Regelung würden alle bisherigen Ergebnisse gestrichen werden. (Zumindest stand das gestern über den VSV so in der Zeitung) Beim VSV weiß ich das. Könnte aber auch mit den Regulativ des KFV zusammenhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Februar 2016 Die abgschlossene hin- rückrunde im herbst sollte glaub i gewertet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts