Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

Banklwärmer

Ich glaube wenn sie die spieler verkaufen werden die Fans ziehmlich sauer sein und einen deutlichen zuschauerrückgang verzeichnen und in da tabelle zurückfallen. hamm aus dem nichts was aufbaut,..dass sollte man nicht zerstören, der Trainer geht ja auch wenn Hofmann, Ivanschitz etc.. verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der hicke wird rapid sicher nicht verlassen, das sind ja nur druck mittel um die vertragsverlängerung von hofmann durchzubringen!

also wenn stuttgart hofmann will, dann werden wir nichtsmache können, so einfach ist das. wenn ein spieler rapid verlassen will, dann soll man ihn gehen lassen, außerdem sind wir nicht in der lage gleiche summen wie z.b stuttgart aufzutreiben! es bringt garnix wenn jetzt die fans schon meinen, das sie dann nicht mehr kommen usw. so ist der fußball und gerade rapid mit seinem relativ niedrigen budget kann nicht anders agieren! das management macht das nicht um die fans vr den kopf zu stossen sondern um das wirtschaftliche überleben des vereins zu sichern, so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja Ernesto ich geb dir auch recht, aber es wird sich trotzdem nicht verhindernlassen dass deswegen dann viel weniger fans kommen würden. denn die meisten denken und idetifizieren sich nicht soweit mit dem verein. die meinen nur dass der hofmann ein orsch ist und der edlinger und der schöttel zu deppat sind um ihn zu halten.

das mit dem hicke hab ich auch schon gelesen. der hat dem hofmann angeblich wirklich gesagt dass er auch geht fals Steffen Rapid verläßt. Kann ich mir auch gut vorstellen. denn hicke hat einige angebote aus Arabien und würde dort viel mehr geld verdienen, und bevor er zusehen muss wie er mit Rapid wieder in ein Loch schlittert geht er sicher. Bei der vorstellung werd ich wirklich traurig. Denn das hätte sich Rapid nicht verdient.

Forza Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ich habe das Gefühl das sich diesen Winter, Ende der Saison viel entscheidet.

Entweder wir sind wieder Top und spielen jedes Jahr um die ersten 3 Plätze, oder wir spielen mit der Tendenz nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moin,

mal ein paar Infos aus Stuttgart zum Intresse an Hofmann

Gestern war eine Vorstandssitzung beim VfB wo beschlossen worden ist Hofmann zu verpflichten. Jedenfalls ist der Steffen Wunschkandidat Nummer 1 von Teammanger Magath.

-----------------------------

Die Meldungen sind jeweils von heute.

Quelle: dpa (Deutsche Presse Agentur)

VfB Stuttgart will sich in Winterpause verstärken

Der VfB Stuttgart plant für die Rückrunde der

Fußball-Bundesliga Verstärkung. Der Vorstand entsprach bei seiner

jüngsten Sitzung damit einer Forderung von Felix Magath. «Wir haben

uns heute zusammengesetzt und uns geeinigt, was zu tun ist.

Teammanager Felix Magath kann in der Winterpause auf dem

Transfermarkt tätig werden und die Mannschaft verstärken.», sagte

VfB-Präsident Erwin Staudt.

Magath war mit der Entscheidung zufrieden. «Wir sind uns einig,

dass wir alles dafür tun wollen, um den VfB an der Spitze zu

etablieren», sagte der 50-Jährige. Ganz oben auf der VfB-Wunschliste

steht offenbar Steffen Hoffmann von Rapid Wien. Der 23 Jahre alte

offensive Mittelfeldspieler (früher Bayern München Amateure) gilt in

Österreich als die Entdeckung der Hinrunde.

---------------------------

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...tail.php/570642

Eher schon Steffen Hofmann (23). Er dürfte die besten Karten haben, wurde von Magath auch schon beobachtet. Der offensive Mittelfeldspieler von Rapid Wien gilt als die Entdeckung der Hinrunde in Österreich. Acht Treffer, darunter einige Freistoßtore, gehen auf sein Konto. Für 1,5 bis zwei Millionen Euro müsste der ehemalige Regionalligaspieler des FC Bayern zu haben sein. Rapid ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet. "Der würde gut zum VfB passen", sagt der österreichische Ex-VfB-Torhüter Franz Wohlfahrt. Austria-Trainer Joachim Löw schwärmt regelrecht von Hofmann: "Er ist sehr torgefährlich, hat ein exzellentes Dribbling und eine gute Technik. Ein raffinierter Spieler, der auch außerhalb des Platzes eine gute Figur macht." Hofmann selbst würde gern wechseln: "Der VfB ist ein tolles Team mit viel Potenzial, aber konkret ist noch nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber mit der Ausstiegsklausel wird Hofmann kaum zu halten sein.

In Stuttgart kann er CL und um die deutsche Meisterschaft spielen. Mit Heldt hat er nur einen echten Konkurreten um den Platz im offensiven Mittelfeld (da Hleb zu 100% gesetzt ist)

bearbeitet von olli1893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

so ein shit. vielleicht sollten alle Grünen zum St. Hanappi pilgern um zu zeigen wie wichtig uns der Steffen ist. Steffen überleg es dir bitte gut. ohne steffen können wir in der rückrunde um die europlätze zittern.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad auf ORF gehört:

Stuttgart WILL Hofmann jetzt haben.

Rapid will den Vertrag verlängern (Option ziehen) und angeblich liegen noch keine Anfragen vor.

Da kann man wohl nur noch beten.... :holy:

Wär' eigentlich sehr traurig, wenn ein Spieler nach seiner ersten (halben !!!) durchgehend starken Saison die erste Gelegenheit ergreift, um (mitten im Spieljahr) abzuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

noch was!

der Berater von Hofmann, der Kögl, war lange Jahre Spieler beim VfB Stuttgart

(er schlug die Flanke zum entscheidenen Tor das 1992 zur Meisterschaft des VfB geführt hat)

nur noch als kleine Ergänzung ... womit klar sein dürfte wohin Kögl hin tendiert mit seinem Schützling bzw. wo er hin beraten wird

wenn es morgen was Neues aus Stuttgart gibt poste ich es :winke:

bearbeitet von olli1893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.