Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

Nach alle den Jahren der Resignation und der Hoffnung haben wir heuer wieder ein starkes Team, mit dem man sich vollstens identifizieren kann und vielleicht ist nächstes Jahr dieser Traum bereits wieder ausgeträumt...  :nein:

Deswegen ist es ja so wichtig, das bestehende Mannschaftsgefüge im Zweifelsfall immer über etwaige Neuverpflichtungen zu stellen und die Spieler zu forcieren, die eben nicht nur aus finanziellen Gründen, sondern auch aus Ideologie heraus für Rapid spielen wollen. (ja, ich kann damit leben, jetzt von einigen, die das lesen, als naiver Romantiker betrachtet zu werden, da es solche Sportler glücklicherweise auch heute noch gibt :winke:) In dem Punkt wäre zugegebenermaßen der Lawaree wohl ziemlich "unser Mann", aber das darf auch nicht auf Kosten eines wichtigen Spielers der aktuellen Formation gehen.

zu Wallner: wenn man sich nicht einigen kann, dann halt einfach  :winke:

Astronomische Summen darf er für die gezeigte Leistung keine verlangen. Woanders hätte er sicher nicht sooft gespielt wie bei uns. Also wenn er nicht weiß was er dem Verein und Hickersberger "schuldig" ist, dann wie gesagt  :winke:

Bin ich froh, DAS hier auch einmal zu hören. Wallner scheint sich die letzten 2 Jahre ja mächtig ins Herz der Rapid-Fangemeinde geschossen zu haben, wenn ich höre, wieviele ihm, ohne mit der Wimper zu zucken, seine völlig verpatzte Herbst-Saison verziehen haben, während viele jedesmal, wenn Wagner eine Chance verhaut hat, sofort seinen Kopf forderten (und dabei sichtlich völlig ausblenden, wo wir ohne seine Tore & Assists diesen Herbst stehen würden).

Man kann's dem Hicke wirklich nicht hoch genug anrechnen, mit wie viel Geduld er Wallner (ebenso wie Wagner vor einem Jahr) immer wieder die faire Chance gegeben hat. Was will er mehr? In anderen Mannschaften weht ein viel rauherer Wind, da gibt's nur "Leistung oder Bankl. Punkt.". Das sollte Wallner klar sein und wenn er jetzt noch groß Forderungen stellt, dann wäre das nur ein (trauriges) Indiz dafür, dass er doch härter angefaßt werden hätte müssen und darüber hinaus seine Verbundenheit mit dem Verein auch nicht allzuweit über ein reines Dienstverhältnis hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nur Freiburg und Leverkusen haben in der Liga weniger Spieler - nämlich 19 - eingesetzt als der VfB (20). Dabei hatten die Schwaben Glück, dass sie (bis auf Bordon) keine langfristigen Ausfälle zu beklagen hatten. Am liebsten würde der Teammanager auf drei Positionen nachrüsten: In der Innenverteidigung, wo für Meira und Bordon ein Konkurrent bzw. Nachrücker gebraucht wird. Im Sturm, wo größere Durchschlagskraft gefragt ist als Kuranyi und Szabics zuletzt boten. Und im rechten offensiven Mittelfeld, wo ein torgefährlicher Antreiber fehlt. Für diese Rolle hat Magath Steffen Hofmann (23) im Auge. Der Haken: Der Kapitän von Rapid Wien - früher Bayern-Amateur und vom Ex-Bayern- und VfB-Profi Wiggerl Kögl beraten - steht bis 2004 (plus Option) unter Vertrag. Schwer anzunehmen, dass der Klub Magath alle Wünsche erfüllt.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr interessanter Artikel/Absatz!

Der Artikel bestärkt mich letztendlich aber nur in der Meinung, dass der Steffen nach dieser Saison abwandern wird! Ich glaub kaum, dass sich Stuttgart ihn jetzt leisten will/kann! Die werden wohl auch vorher mal all ihre Altlasten (wo sie jetzt mal Kohle machen) abbauen, und dann weiterschauen...auch wenn €1 bzw. €2 Millionen scheinbar ein Witz sind...in Stuttgart baut man ja offensichtlich auch auf Leistungsverträge, und da kommt die CL sehr teuer (siehe Rapid im Kleinformat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich denke nicht dass uns ein spieler im Winter verlassen wird.*hoff*

beim Steffen wird man ja sehen ob er versucht mit Rapid im Uefa Cup was zu reißen oder ob er sein und der ganzen Mannschaft ihr Werk bereits im Sommer verlassen wird.

Ansonsten denke ich, dass es enorm wichtig ist möglichst alle spieler bei Rapid zu halten. wenn wieder ein ausverkauf einsetzen sollte dann werden wohl auch die fans wieder weniger werden, weil sich dass eben nicht alle bieten lassen. unser kader ist eh jetzt schon so klein und muss mit amateurspielern aufgefüllt werden. ich denke dass man bei Rapid ein glück mit den spielern hat. denn es wird um die gleiche menge geld wohl kaum eine mannschaft geben die so guten fußball spielen kann. Um in Hütteldorf einmal in höhere sphären zu kommen muss man halt auch bereit sein zu warten. die meisten spieler werden bei Rapid in ein paar jahren sicherlich noch mehr wert sein als jetzt und deswegen sollte man nicht auf die schnelle kohle aus sein. sollten uns die stützen wegbrechen, dann würde es mich nicht wundern wenn wir wieder so dastehen würden wie noch vor einem jahr.

Und irgendwann muss der kreislauf mal durchbrochen werden, sonst wird nie was gscheites draus. :mad:

Ich hoffe der Herr Schöttel und der Edlinger denken an die fans und was sie sich von Rapid erwarten.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So viel junge gute spieler hat der Gak auch nicht geholt. Da kann man andere Verein genauso heranziehen: Sturm, Salzburg,sogar Bregenz setzt in letzter zeit vermehrt auf junge spieler,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
So viel junge gute spieler hat der Gak auch nicht geholt. Da kann man andere Verein genauso heranziehen: Sturm, Salzburg,sogar Bregenz setzt in letzter zeit vermehrt auf junge spieler,

Naumoski,Dollinger,Tokic,Kollmann,Hassler,Bazina,Pogatez keine guten Spieler,wie Salzburg ala Antikicker Bilic,Sulemain,Kahraman,Koczak,Amoah oder Sturm:De Wilde,Brunmaier,Bosnar,Filipovic,ich denke es doch ein grosser Unterschied zwischen den Vereinen,denn die Spieler die der GAK die letzten2 Jahre geholt hat sind jetzt einer von den besten Kickern der Österreichischen Buli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Kulo wird nicht hergegeben, bleibt bei uns.

Außerdem war er in der Herbstsaison länger verletzt - schon vergessen ?

Und statt Kulovits den ablösefreie Rivaldo (jetzt gerade live in ATV+ !) - so stellen wir uns das alle vor.....pruuuuuuuuhhhh

Weihnachtszeit=Wunschzeit=Verwirrtzeit=Traumzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und statt Kulovits den ablösefreie Rivaldo (

Ist klar, dass sich Rivaldo sicher bemühen wird bei uns unterzukommen, aber ich würde von einer Verpflichtung Abstand nehmen, da Rivaldo sicher schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen würde :D

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, dass sich Rivaldo sicher bemühen wird bei uns unterzukommen, aber ich würde von einer Verpflichtung Abstand nehmen, da Rivaldo sicher schlechte Stimmung in die Mannschaft bringen würde :D

Stimmt. Nachdem die Details von wegen 10-Millionen-Jahresgage und so durchgesickert sind, weil Edlinger und Rivaldo ned gscheit die Tür hinter sich zugemacht haben bei den jüngsten Geheimverhandlungen, könnte es doch sein, dass dann auch noch andere Spieler an unseren schier unendlichen Geldquellen teilhaben wollen würden... :augenbrauen:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ich in deutschen foren so mitbekommen hab - denken der vfb wahrhaftig an eine rasche verpflichtung hofmanns.

es wäre schade um ihn, die österr. liga würde einen ihrer auffälligsten akteure verlieren. wenn man ihn ziehen lassen muss, dann nur gegen eine saftige entschädigung.

und noch etwas, sollte hofmann bereits im winter rapid verlassen - wird auch der internationale startplatz mehr eine illuison bleiben.

rapid steigt u. fällt mir hofmann (in kombination mit ivanschitz).

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.