Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber was ist das bitte für ein ekelhaftes goalietrikot :p

finds eigentlich gar nicht schirch. Solangs nicht wieder pink ist, is mir alles recht.

So, anscheinend hat Lacazette die Vertragsverhandlungen mit OL abgebrochen, und wäre ab 21 Millionen Mindestgebot zu haben. Lasset die Spiele beginnen. :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gratulation an arsenal. mega signing! ach wie froh wäre ich gewesen ihn an der merseyside zu sehen... aber was ist das bitte für ein ekelhaftes goalietrikot :p

finde das auch nicht so schiach.

Das Lila-Trikot von Mignolet war für mich rückwirkend gesagt mit dem Rosernen von Wiese das Schiachste was ich je gesehn hab.

Aber Hut ab Mourinho, 10 mio, sollte es stimmen, good business!

und für Arsenal eine Topverpflichtung, sollte jetzt noch ein Topstürmer kommen wärens wirklich mal ernst zu nehmen. (in Europa)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aber Hut ab Mourinho, 10 mio, sollte es stimmen, good business!

Die 11 Millionen werden schon stimmen, aber Mourinho hat mit den Transferverhandlungen genau nichts zu tun, soviel steht ja mal fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die 11 Millionen werden schon stimmen, aber Mourinho hat mit den Transferverhandlungen genau nichts zu tun, soviel steht ja mal fest.

grundsaetzlich schon aber in dem Fall wurde er eben von ganz oben overruled. Als der der dafuer verantwortlich ist die mannschaft erfolgreich zu halten ists wohl klar das er ueber den Transfer nicht happy ist.

ich bin Cech ewig dankbar und aehnlich wie bei Lampard wird ein kurzer Ausflug zur dark side meine Erinnerungen nicht drueben. Beides absolute Chelsea Legends. Ein paar histerische Fans sind bei so einem wechsel klar. Das Cech besser als Ospina ist ist auch klar, aber Ospina war voriges Saison am wenigsten dran schuld das ihr nicht wirklich um den Titel mitgespielt habts. Um das heuer zu schaffen brauchts mehr als einen Goalie der ein bissl besser als der jetzige ist.

und 11mio fuer einen 33-jaehrigen mit 1 jahr vertrag den wir um 7mio gekauft haben ist good business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

grundsaetzlich schon aber in dem Fall wurde er eben von ganz oben overruled.

jaja klar, ich meinte jetzt in diesem konkreten Fall, hab mich wohl unklar ausgedrückt.

und ja, die Summe an sich ist natürlich good business, für sich genommen. win-win quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jaja klar, ich meinte jetzt in diesem konkreten Fall, hab mich wohl unklar ausgedrückt.

und ja, die Summe an sich ist natürlich good business, für sich genommen. win-win quasi.

win win wenn courtois sich morgen nicht die haxn bricht und wir trotzdem den titel verteidigen. sollte wider erwarten arsenal heuer meister werden koennts zwischen abramovich and mourinho wieder ein bissl tschebern...

aber wie gesagt dazu brauchts mehr als einen etwas besseren goalie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der etwas bessere goalie ist aber ein anfang.

und es hat nie jemand behauptet, dass die kaderplanungen schon abgeschlossen sind.

ich bin zuversichtlich. das stadion ist abbezahlt und seitdem kann arsenal wieder angreifen (vorher MUSSTEN wirklich immer die leistungsträger abgegeben werden).

seither geht es eig. jede saison besser als die davor und deshalb hoffe und glaube ich auch, dass wir in naher zukunft wieder voll mitspielen um den meister.

bring on vidal und an striker und wir schauen uns das im detail an :clap:

das brutale ist einfach, dass nicht mal dann der kader an die breite von chelsea heranreichen würde. haha

haben an weltklasse leftback und kaufen sich als backup den weltklasse left back aus dem CL finale und sitzen den auf die bank.

ähnliches im mittelfeld. cuadrado als backup um 27m pfund. und als arsenal fan musst du im forum lesen, dass der cech transfer teuer war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

win win wenn courtois sich morgen nicht die haxn bricht und wir trotzdem den titel verteidigen. sollte wider erwarten arsenal heuer meister werden koennts zwischen abramovich and mourinho wieder ein bissl tschebern...

aber wie gesagt dazu brauchts mehr als einen etwas besseren goalie...

Da sind wir bei beidem auch einer Meinung.

Wie gesagt wurde, wirds aber auch nicht nur bei Cech bleiben ;)

Zu den Gerüchten, also Vidal würd ich eher vergessen, das scheint mir alles unrealistisch. Derzeit liest man, dass Carvalho das Ziel Nummer 1 ist, und er wäre mir auch lieber als Vidal ehrlich gesagt. Wenn Vidal käme, wäre er kein Coquelin Ersatz, der auf der 6 spielt, sondern er würd den Platz einnehmen den wir mit Ramsey, Santi und Wilshere eh zur Genüge besetzt haben. Und ich würd keinen von eben genannten gern weggehen sehen, wir haben jetzt schon Probleme, alle unterzubringen (solang unsere echten winger Theo und Ox fit sind).

Vidal macht einfach keinen Sinn in meinen Augen, ich seh das mittlerweile als reine Ente.

Carvalho hingegen ist jung, ein Spieler der (auch wenn die Ablöse relativ hoch wär, das Gehalt aber nicht so extrem) auch mal auf der Bank sitzen, und mit Coquelin auf der 6 rotieren könnte. Die Position liegt ihm nämlich auch sicher besser als Vidal.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Vidal ist tendenziell sicher eher ein 8er. Und kein geborener Sechser.

Spielt ja im Notfall auch als 10er. Wobei ich glaube, dass er gegenüber Ramsay, Cazorla und Wilshere sicher ein Upgrade wäre.

Und wie gesagt, ich glaube (und das sehen glaube ich fast alle Juventini auch so) bzgl. Vidal wird sich wenig tun.

Der ist nach Buffons Karriereende der nächste Kapitän.

Kommende Saison geht Pogba, beide ZM-Stars wird Juve kaum gehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Spielt ja im Notfall auch als 10er. Wobei ich glaube, dass er gegenüber Ramsay, Cazorla und Wilshere sicher ein Upgrade wäre.

Ja, da würd ich jetzt nicht großartig diskutieren wollen, wär abhängig von der Tagesverfassung. Den Wilshere in seinen letzten paar Spielen für uns würd ich zB dem Vidal aus dem CL Finale jederzeit vorziehen ;) Aber an sich wäre Vidal wohl natürlich gesetzt, wenn er in Form ist. Wie gesagt, wär er halt ein Luxus-signing, das so einfach nicht viel Sinn macht grad bei uns, weil unsere Baustellen woanders sind.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wilshire ist sicher der beste der 3.

Aber glaub 4 Spieler für 2-3 Positionen ist jetzt nicht der Megaluxus. Bei eurem Schedule schadet das bestimmt nicht.

Ich persönlich hätte ja nix gegen einen Vidalwechsel zu euch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.