Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Dass martinez jetzt bei atletico unterschrieben hat, passt perfekt zur silly season

bin froh dass sich die gschicht erledigt hat. und bei €35 Mio für einen 29jährigen (im oktober) bin ich froh dass der kelch an uns vorbeiging.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja eh :facepalm: hast dir scheinbar mit milanistas posts durchgelesen, aber Hauptsache lustig sama

?

Das stand auch so gut wie in allen medien. Hab sogar an freund, der mitn ASB überhaupt nix am hut hat, schon gratuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin froh dass sich die gschicht erledigt hat. und bei €35 Mio für einen 29jährigen (im oktober) bin ich froh dass der kelch an uns vorbeiging.

Ich glaub, dass United damals ziemlich froh war, als sie den "alten" van Persie hatten, der sie zum Titel schoss. Du nicht?

EDIT - Über seine jetzige Form steht natürlich ein großes Fragezeichen, aber hey, Titel ist Titel ;)

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich glaub, dass United damals ziemlich froh war, als sie den "alten" van Persie hatten, der sie zum Titel schoss. Du nicht?

EDIT - Über seine jetzige Form steht natürlich ein großes Fragezeichen, aber hey, Titel ist Titel ;)

natürlich begrenzt das Alter das Entwicklungspotential aber ein guter Spieler ist auch mit 30+ ein guter Spieler, problematische wird dann halt ein Formtief oder eine Verletzung, da sie wegen des alters schlimmer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Das stand auch so gut wie in allen medien. Hab sogar an freund, der mitn ASB überhaupt nix am hut hat, schon gratuliert.

geht ja nicht darum, dass es fast überall als fix gemeldet wurde, sondern darum, dass du sagst, alle im milan-thread gefeiert haben und es ja so lustig ist, dass es plötzlich nix geworden ist.

milanista spricht nicht für uns alle.

aber wurscht, genug ot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich glaub, dass United damals ziemlich froh war, als sie den "alten" van Persie hatten, der sie zum Titel schoss. Du nicht?

EDIT - Über seine jetzige Form steht natürlich ein großes Fragezeichen, aber hey, Titel ist Titel ;)

Naja 1.) zwischen RvP damals und JM liegen Welten, RvP damals bester Spieler der PL, bei JM bin ich nicht sicher ob er ein upgrade zu Giroud ist überhaupt, muss sich erst in einer top liga behaupten.

2.)abgesehen davon dass ein JM uns keinen Titel garantieren würd, würd auch ein RvP das nicht bei der Konkurrenz jetzt (im Ggs zu United damals, die nur 1 ernsthaften Konkurrent hatten) 3.) eben, schau dir an was sie jetzt von RvP haben, null Wiederverkaufswert. Sowas ist Arsenal nunmal nicht wurscht, und dadurch dass es uns nicht wurscht is haben wir uns langsam aber doch zurück zum Titelkonkurrenten hochgebaut 4.) selbst bei RvP warens nicht ganz 30 millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein anderer Verein hätte bei den aktuellen Preisen, alleine wegen seines Hypes der letzten Jahre, wohl mind. das doppelte verlangt (und bekommen).

Najo, Talent ist natürlich immer noch massig vorhanden. Vl. war die Erfahrung bei Sevilla jetzt nochmal der nötige Tritt in den Hintern..

Sollten ihm halt nicht gleich wieder 10kg anfüttern, wie beim letzten Everton-Gastspiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.