Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

jinx nur weiter.. der Tiger wird schon beissen...

West Ham will D.Payet von OM und bot angeblich 15 Mille ungefähr und 400k in Monat.. IRRE..

Was noch überraschender kam ist das Payet bleiben will(gut das Bielsa bleibt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

jinx nur weiter.. der Tiger wird schon beissen...

und selbst wenn er sich verbessern sollte (was ich nicht glaub, bzw ok, verschlechtern ist ja fast unmöglich), bleibts dabei: wenn Chelsea dadurch drauf verzichtet einen von den wenigen verfügbaren Top-strikern am Markt wegzukaufen, bin ich froh drüber.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wird United hier gerade ernsthaft kritisiert, weil man die Falcao Leihe nicht verlängert hat? :lol: :lol:

Genialer Typ, aber hat genau nichts gezeigt was eine Verlängerung oder gar Verpflichtung zu diesen Konditionen auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Gut möglich, dass es bei Chelsea besser läuft. Aber ja, United hat in dem Fall ALLES richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bin mir noch nicht sicher was ich ueber Falcao denken soll. £5 Mio Leihgebuehr und ein gehalt um die 200k/woche sind schon ein patzen geld, aber sofern er verletzungsfrei durch den Copa kommt und eine gscheite pre-season mit dem Team hat sollte er durchaus an die Form vor der schweren Verletzung anschliessen. Dann haben wir natuerlich eine sehr gute Entscheidung getroffen.

Natuerlich kanns auch voll in Arsch gehen was mich angesichts Shevchenko und Torres auch nicht wundern wuerde. Viel wichtiger als Falcao ist aber mMn das wir Remy halten. Laut den Medien will er ja irgendwo hin wo er fix spielt, was verstaendlich ist. Gestern stand im Evening standard auch das wir an Austin dran sind...mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bin mir noch nicht sicher was ich ueber Falcao denken soll. £5 Mio Leihgebuehr und ein gehalt um die 200k/woche sind schon ein patzen geld, aber sofern er verletzungsfrei durch den Copa kommt und eine gscheite pre-season mit dem Team hat sollte er durchaus an die Form vor der schweren Verletzung anschliessen. Dann haben wir natuerlich eine sehr gute Entscheidung getroffen.

Natuerlich kanns auch voll in Arsch gehen was mich angesichts Shevchenko und Torres auch nicht wundern wuerde. Viel wichtiger als Falcao ist aber mMn das wir Remy halten. Laut den Medien will er ja irgendwo hin wo er fix spielt, was verstaendlich ist. Gestern stand im Evening standard auch das wir an Austin dran sind...mal schauen.

Seh ich auch so, wäre schade wenn wir Remy wegen Falcao verlieren würden.

Aber angeblich sind wir ja an Austin dran, was zwar nicht billig wäre aber Costa-Austin-Falcao wären schon ein top-Sturm. (Und ja, in dieser Reihenfolge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Da ich kürzlich nach Florida übersiedelt bin und zufällig Kolumbien vs. Peru gesehen hab kann Man Utd niemand einen Vorwurf machen mit Falcao nicht verlängert zu haben.

Absolut verunsichert. Rackert und tut und macht, aber funktionieren will nichts.

(Also eh das selbe wie bei uns)

Mir ist klar dass sich das mit einer Vorbereitung, ein bisschen Selbstvertrauen und einer Serie an Spielen und Toren schlagartig ändern kann, aber es ist ein Risiko das wir nicht (mehr) zu tragen bereit waren.

Dafür gibt es zu viele junge vielversprechende Stürmer auf dem Markt und auch einen in unseren Reihen (Wilson) den ich 100% lieber sehen würde als darauf zu warten und hoffen dass Falcao vielleicht eventuell möglicherweise ja doch der Knopf aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.