Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

ASB-Legende

Mitschuld liegt dann wohl so oder so am Trainerstab. ;)

Ernsthaft, Deulofeu hat genügend Talent, welches er nicht mit Physis kompensieren muss. Schränkt ihn mMn eher in seiner Spielweise ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Deulofeu zu Everton für €6m.

Super deal für Everton.

Mich wunderts nur, dass Deulofeu lieber nach Liverpool geht als in Sevilla zu bleiben, mit den Spaniern könnt er Champions League spielen. Er soll sich aber bei Everton viel wohler fühlen angeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

LOL, der ist doch eh schon seit Wochen fix bei euch, was solls da noch zu diskutieren geben!

Genau, so wie Higuain, Mata etc.

Mourinho will nicht verkaufen = der deal ist alles andere als durch solang er nicht auf Arsenal.com steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Auf arsenal.com wirds wohl nicht vor dem 1.7 (da öffnet sich ja erst das Transferfenster) stehen, eher vielleicht etwas später. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Auf arsenal.com wirds wohl nicht vor dem 1.7 (da öffnet sich ja erst das Transferfenster) stehen, eher vielleicht etwas später. ;-)

ok point taken, dann halt bis es auf twitter ein foto von cech beim medical gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Paulinho wechselt von den Tottenham Hotspurs nach Guangzhou

das muss man sich mal vorstellen, der Typ ist 26 Jahre alt und wechselt von der besten Liga der Welt nach China. So wichtig kann einem das Geld gar nicht sein. Das ist ein ähnlicher Fall wie Luiz Adriano der nach Dubai geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Das ist ein ähnlicher Fall wie Luiz Adriano der nach Dubai geht.

Gut, der ist in einem Verein dessen Heimatstadt im Kriegszustand ist, aber ich versteh natürlich auch, dass man genauso sehr von Spurs abhauen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Paulinho wechselt von den Tottenham Hotspurs nach Guangzhou

das muss man sich mal vorstellen, der Typ ist 26 Jahre alt und wechselt von der besten Liga der Welt nach China. So wichtig kann einem das Geld gar nicht sein. Das ist ein ähnlicher Fall wie Luiz Adriano der nach Dubai geht.

Bilde mir immer ein, dass vor allem spieler, die aus ärmlichen verhältnissen kommen, voll auf die kohle schauen, obwohl sie ohnehin schon genug haben müssten. Hulk in russland, etoo damals in diese schweinz liga, obwohl er noch locker gut genug gewesen wäre. Drogba nach china, jetzt paulinho. Alan von salzburg mit allen möglichkeiten in europa nach china etc...ich würde es wie ein raul machen. Vorher beim stammverein alles rausholen und dann mit der klasse und erfahrung zu einem verein wie schalke, bei dem man im spätherbst seiner karriere nochmal voll abgefeiert wird. War sicher ziemlich geil für ihn. Vor allem die überraschungen in der CL damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bilde mir immer ein, dass vor allem spieler, die aus ärmlichen verhältnissen kommen, voll auf die kohle schauen, obwohl sie ohnehin schon genug haben müssten. Hulk in russland, etoo damals in diese schweinz liga, obwohl er noch locker gut genug gewesen wäre. Drogba nach china, jetzt paulinho. Alan von salzburg mit allen möglichkeiten in europa nach china etc...ich würde es wie ein raul machen. Vorher beim stammverein alles rausholen und dann mit der klasse und erfahrung zu einem verein wie schalke, bei dem man im spätherbst seiner karriere nochmal voll abgefeiert wird. War sicher ziemlich geil für ihn. Vor allem die überraschungen in der CL damals

So einfach kannst du es dir nicht machen. Eto'o und Drogba hatten in Europa schon alles erreicht, als sie die Top-Ligen zum ersten Mal verließen - daher ist für mich so ein Wechsel schon verständlich. Für andere Spieler wie Hulk oder Alan ist der Sprung zu einem echten Top-Verein in Europa nicht so leicht, wie ihn manche Medien erscheinen lassen. Oft sind die einzigen konkreten Angebote solche aus dem Osten, oder dem Nahen und Fernen Osten. Dann muss man sich halt entscheiden, ob man in eine Top-Liga zu einem Team im Mittelfeld geht, oder eben anderswo richtig abcashen will ...

Außerdem kann man Russland oder die Ukraine wirklich nicht mehr China oder Katar vergleichen. Wie die Beispiele Dragovic, Vidic oder jetzt Douglas Costa zeigen, kann die Ukraine oder Russland durchaus in eine vernünftige Karriereplanung passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.