Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Alle ablösefreien Spieler (free agents) der PL im Überblick: :ears:

http://www.teamtalk.com/news/2483/9880703/Diaby-and-Johnson-among-PL-free-agents

Sind ein paar interessante lads dabei. Z.B. hat ein John Guidetti vor knapp 2 Jahren bei seiner Leihe zu Feyenoord über 20 Tore erzielt u. ist jetzt ablösefrei zu haben. Ich könnte mir gut vorstellen, daß da ein Verein schnell zuschlägt ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Chelsea ist so nett, sich ein Handicap zu verpassen um das nächste Titelrennen spannender zu machen, und leiht sich für die kommende Saison Falcao aus.

Der wird bei Chelsea einschlagen, da wett ich drauf. Aus Sicht von United hat's halt trotzdem keinen Sinn gemacht ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na, da bin ich ehrlich gespannt. Falcao ist ein top pro und ist mir menschlich super vorgekommen, da gabs gar nichts. Kein Murren, nichts. Allerdings tats mir schon leid, wie comical schlecht er in der zweiten Saisonhälfte war, sein Körper hat einfach nicht mehr das machen können, was das Hirn gerne getan hätte. Mal schauen, vielleicht benötigt er eine Vorbereitung und Mourinho steht dann wieder mal als 'Genie' da, aus Sicht von United wars aber die absolut richtige Entscheidung, und wenn Falcao 35 Tore in dieser Saison macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na, da bin ich ehrlich gespannt. Falcao ist ein top pro und ist mir menschlich super vorgekommen, da gabs gar nichts. Kein Murren, nichts. Allerdings tats mir schon leid, wie comical schlecht er in der zweiten Saisonhälfte war, sein Körper hat einfach nicht mehr das machen können, was das Hirn gerne getan hätte. Mal schauen, vielleicht benötigt er eine Vorbereitung und Mourinho steht dann wieder mal als 'Genie' da, aus Sicht von United wars aber die absolut richtige Entscheidung, und wenn Falcao 35 Tore in dieser Saison macht.

Selbst die leihe verlängern, um dann alles aus ihm rauszuholen? ihr musstet ihn ja nicht unbedingt gleich kaufen. Find's so geil wie united fans jetzt schon schreiben "wir haben absolut richtig entschieden, auch wenn wir wissen, dass er voll einschlagen wird..." Haha geile taktik. Einfach nur früh genug anfangen mit dem sich einreden von dingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Selbst die leihe verlängern, um dann alles aus ihm rauszuholen? ihr musstet ihn ja nicht unbedingt gleich kaufen. Find's so geil wie united fans jetzt schon schreiben "wir haben absolut richtig entschieden, auch wenn wir wissen, dass er voll einschlagen wird..." Haha geile taktik. Einfach nur früh genug anfangen mit dem sich einreden von dingen...

Eine Leihe ist ja nicht gratis. Leihgebühr + ein anscheinend sehr sehr hohes Gehalt.

Das Risiko für eine weitere schlechte Saison wäre einfach viel zu groß gewesen. Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein, und nach einem schlechten Start wird's umso schwerer (bestes Beispiel ist da ja Torres). Aber, dass Falcao letzte Saison unter seinem Wert geschlagen wurde, ist ein offenes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selbst die leihe verlängern, um dann alles aus ihm rauszuholen? ihr musstet ihn ja nicht unbedingt gleich kaufen. Find's so geil wie united fans jetzt schon schreiben "wir haben absolut richtig entschieden, auch wenn wir wissen, dass er voll einschlagen wird..." Haha geile taktik. Einfach nur früh genug anfangen mit dem sich einreden von dingen...

genau das denke ich mir auch.

Das United keinen Kauf wollte ist verständlich, aber eine weitere Leihe wäre durchaus vorstellbar gewesen.

Mourinho hat wieder am klügsten reagiert und holt einen Stürmer der voll einschlagen kann mit quasi keinem Risiko.

Ich denke unter den richtigen Voraussetzungen kann Falcao einschlagen, er kennt nun die Liga und hat den besten Manager der Welt an seiner Seite.

Eine Leihe ist ja nicht gratis. Leihgebühr + ein anscheinend sehr sehr hohes Gehalt.

Das Risiko für eine weitere schlechte Saison wäre einfach viel zu groß gewesen. Manchmal passt ein Spieler einfach nicht zu einem Verein, und nach einem schlechten Start wird's umso schwerer (bestes Beispiel ist da ja Torres). Aber, dass Falcao letzte Saison unter seinem Wert geschlagen wurde, ist ein offenes Geheimnis.

Welches Risiko? Als ob Vereine wie United, Chelses etc. sein Gehalt auch nur ansatzweise spüren, loool!!!

Ein geringeres Risiko einen Topstürmer zu bekommen gibt es wsl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn United die Leihe verlängert hätte, hätten uns alle genauso für verrückt gehalten und das auch berechtigt. Wie wenn man in den Augen der Konkurrenz so einfach was richtig machen könnte. :lol:

Mou hat es natürlich insofern jetzt gut, dass die Medien/Fans ihn hundertprozentig auch zum Himmel preisen werden, wenn Falcao statt den letztjährigen 4 Toren jetzt vielleicht 8-10 macht.

Wenn es deutlich mehr werden, ist es mir aber auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:lol:

Der Grund, warum Falcao nicht verlängert wurde, ist einfach, dass man das Gefühl hatte, sein Körper kann nicht mehr. Eine weitere Verpflichtung, egal ob Leihe oder Kauf, hätte unter dem Aspekt des Gezeigten keinen Sinn gemacht. Nichtsdestotrotz wünsch ich ihm persönlich alles Gute, wie gesagt, Top Pro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welches Risiko? Als ob Vereine wie United, Chelses etc. sein Gehalt auch nur ansatzweise spüren, loool!!!

Ein geringeres Risiko einen Topstürmer zu bekommen gibt es wsl nicht.

Der hat einen Hammer-Vertrag bei Monaco. Und United hat dieses Gehalt im Zuge der Leihe übernehmen müssen - was ihn wohl mit Rooney zu unserem Topverdiener gemacht hat (hier ist sogar von £265.000 pro Woche die Rede - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11068678/Radamel-Falcao-to-earn-265000-per-week-as-Manchester-United-pay-24-million-for-season-long-loan.html).

Da muss man es wohl verstehen, wenn Vereine wollen, dass die Top-Leistungsträger auch die Top-Gehälter kassieren, und nicht Spieler die auf der Bank sitzen. Das ist auch der Sinn einer Gehaltsstruktur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der hat einen Hammer-Vertrag bei Monaco. Und United hat dieses Gehalt im Zuge der Leihe übernehmen müssen - was ihn wohl mit Rooney zu unserem Topverdiener gemacht hat (hier ist sogar von £265.000 pro Woche die Rede - http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/11068678/Radamel-Falcao-to-earn-265000-per-week-as-Manchester-United-pay-24-million-for-season-long-loan.html).

Da muss man es wohl verstehen, wenn Vereine wollen, dass die Top-Leistungsträger auch die Top-Gehälter kassieren, und nicht Spieler die auf der Bank sitzen. Das ist auch der Sinn einer Gehaltsstruktur.

yes and no.

Wie gesagt, ich verstehe es das man von einer Verpflichtung Abstand genommen hat. Eine Leihe macht halt Sinn (und wenn nicht hätte es Mourinho auch nicht in Erwägung gezogen). Vor allem bei Chelsea macht es Sinn, man braucht einen 3 Stürmer, auch wenn man von 265k/Woche schreibt, sind das auf das Jahr ca. 12,7 mio.

Sag mir jetzt einen Spieler den man verpflichten kann (als 3 Stürmer) der dieses Potential hat, da ist das Risiko (bei den finanziellen Möglichkeiten von Chelsea) einfach kein Risiko. Haut es nicht hin, dann ist er nächstes Jahr weg.

Bzgl. Leihgebühr: ich bin mir auch nicht sicher ob Monaco noch eine Leihgebühr verlangt? Bzw. wie hoch diese ist. Monaco will Falcao nicht mehr und Falcaco will nicht zurück nach Monaco, deswegen kann ich mir auch vorstellen das er sogar auf Gehalt verzichtet um bei einem Verein wie Chelsea spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.