Silly Season Sommer 2015


Recommended Posts

ASB-Legende

Versteh mich nicht falsch, genau da seh ich ein Problem, auch für Milan, da fehlt der Leader.

das sehen auch viele Liverpool Fans (inkl. mir) so. Gerrard ziehen zu lassen war ein großer Fehler. Milner wird ihn am Platz definitiv ersetzen können (spielerisch), aber für den Verein (Vorbildfaktor etc.) ist er unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerrard ein Jahr länger zu halten, hatte glaube ich keinem der Beteiligten geschadet.

Langfristig muss es wohl einer aus Milner oder Henderson werden.

Sonst sehe ich da derzeit leider niemanden. Eventuell noch Can...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der Transfer von Toby Alderweireld _Belgien_ von Atletico zu den Spurs ist fix. Southampton wird dagegen möglicherweise rechtliche Schritte einleiten.

United ist anscheinend knapp dran, Matteo Darmian _Italien_ von Torino loszueisen (£12m).

Zudem ist Yohan Cabaye _Frankreich_ am Weg zurück nach ENG zu Crystal Palace. Kostenpunkt: £12,8m. Top-Signing für Pardew und CPFC.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nur so aus Interesse, hat Wimmer nächste Saison eine Chance auf einen Stammplatz bei den Spurs?

Bzw. wie seht ihr ihn in deren Hackordnung?

Nummer 3 hinter den beiden Belgiern, wobei Vertonghen auch links verteidigen kann und ständig verletzt ist. Außerdem gibts durch die Europa League sehr viele Spiele, da wird er genug zum Spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tatsächlich, klingt ja eigentlich spitze.

Na hoffe er hat nen guten Start, wäre ne Topchance für ihn und zudem so wichtig, dass wir einen alternativen Top-IV hätten.

Wie schätzt ihr die Chancen der anderen Ö in der PL ein? Prödl sollte ja Stamm sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Nummer 3 hinter den beiden Belgiern, wobei Vertonghen auch links verteidigen kann und ständig verletzt ist. Außerdem gibts durch die Europa League sehr viele Spiele, da wird er genug zum Spielen kommen.

Ehrlich? Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird sicher seine Chance bekommen, seh ihn aber weit entfernt von der #3. Kaboul, Chiriches, Fazio, Dier und ich würde nicht behaupten können dass Wimmer über die genannten zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Ehrlich? Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird sicher seine Chance bekommen, seh ihn aber weit entfernt von der #3. Kaboul, Chiriches, Fazio, Dier und ich würde nicht behaupten können dass Wimmer über die genannten zu stellen ist.

Kaboul und Chiriches will man loswerden. Ich vermute so (erstgenannten erste Wahl): Alderweireld/Dier - Vertonghen/Wimmer. Schließe aber nicht aus, dass Poch es mit 3 IV versucht, bzw. können Dier und Alderweireld auch DM spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dier bin ich auch unsicher, hat sehr viel Potential aber die letzte Saison war doch ein ziemliches Auf und Ab. Wie siehst du das, Kante?

Alderweireld würd ich eher ned im MF spielen lassen, ist denk in der IV besser aufgehoben. Als RV auch eher ausbaufähig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Dier war eigentlich eine positive Überraschung und stärkster IV letzte Saison (nicht schwer). Und das in dem Alter, in seiner ersten Saison in England. Seine schwachen Leistungen kamen vor allem, wenn er als RV aushelfen musste. IMO sollte er über Wimmer sein, aber das kann sich natürlich ändern. Trotzdem: Wimmers Konkurrent wird Verts sein, und auch da wird er durchaus eine Chance haben.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mmn, ohne Kaboul/Chiriches, die wohl sowieso kein Leiberl haben werden, wird Wimmer wohl klar hinter den Belgiern und Dier (gleich alter Engländer, da wird's schwer) zu finden sein. Wenn Fazio bleibt, wsl Anfangs sogar Nr. 5.

Ich weiß halt nicht wie gut Wimmer ist, letztes Jahr wärs mit ein bissl Talent wohl einfach gewesen in diesem Hühnerhaufen Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.