Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Veilchen

Kann der Verein unmöglich so stehen lassen,

klingt fast wie der Bjelica.

Uns bleibt auch nichts erspart.

Würde es nur einer sagen hätte ich es so nicht geglaubt. Jedoch nach Bjelica, Baumgartner und Bergmüller werden die Aussagen schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es besteht immerhin eine (mindestens) 30%ige Chance, dass dieses Interview nie stattgefunden hat.

Auch wenns dem Lewis nicht passt, disem Drecksblatt nehm ich nicht mal das Datum ab.

Heißt aber nicht, dass Anwalt der Spieler bin.

Nachdem ja jetzt die Uhren etwas anders ticken, dürften diese Zeiten der Vergangenheit angehören. (Wenns denn stimmen sollte)

Es steht ja das HB auf ein Facebook Posting von Österreich reagiert hat, vielleicht war es wirklich der Nenad mit einem Fake Account :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Würde es nur einer sagen hätte ich es so nicht geglaubt. Jedoch nach Bjelica, Baumgartner und Bergmüller werden die Aussagen schon stimmen.

Stankovic detto. Wobei Bergmüller der einzige ist, der explizit Namen nennt.

Ich erwarte ein Dementi vom Verein. Kapitäne der Wiener Austria agieren so sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nur leider wurde es von sehr vielen (vor allem auch hier) immer wieder heftig bestritten...

Bin froh, dass jetzt der große Schnitt kommt und man Fink den Rücken stärkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hobbyläufer haben in der CL Kilometer um Kilometer abgespult und waren zu Saisonende drei Plätze besser als in einer Saison ohne EC(!) mit dem Hightech-Supertrainer. Vollkommen schlüssig.

Wenn(!) das Interview so stattgefunden hat, woran ich aber zweifle, dann zeigt das eher, was für eine selbstverliebte Bagage da ans Ruder bestellt wurde. Ihr Konzept war unter den Umständen nicht das Richtige, Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schon was dran sein, mit Fink wird sich das aber hoffentlich endlich ändern.

Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht vom ganzen Verein volle Rückendeckung bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Ö erfindet auch gern mal interviews, die nie stattgefunden haben. da könnt man mal im westen wiens nachfragen. aber im kern wird schon was wahres dran sein. immerhin haun da jetzt schon soviele unterschiedliche leute in diese kerbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nur einer sagen hätte ich es so nicht geglaubt. Jedoch nach Bjelica, Baumgartner und Bergmüller werden die Aussagen schon stimmen.

welche aussagen? dass suttner und ortlechner die mannschaft führen und initiative ergreifen glaube ich und kann generell nichts schlechtes daran finden. die aussage dass einige das körperliche niveau eines mäßigen hobbysportlers haben darf angezweifelt werden bei profisportlern die jeden tag am trainingsplatz stehen. mayer ist auch nicht gerade ein trottel auf seinem gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

welche aussagen? dass suttner und ortlechner die mannschaft führen und initiative ergreifen glaube ich und kann generell nichts schlechtes daran finden. die aussage dass einige das körperliche niveau eines mäßigen hobbysportlers haben darf angezweifelt werden bei profisportlern die jeden tag am trainingsplatz stehen. mayer ist auch nicht gerade ein trottel auf seinem gebiet.

Die katastrophalen Fitnesswerte wurden auch von anderen, vereinsnahen Personen bestätigt. Der neue Coach hat samt seinem Team hoffentlich die Rückendeckung für die erforderlichen Handlungen. Sollte da wieder ein Spieler dagegen protestieren wie Suttner "wir müssen soviel Radfahren" gibt es einmal gelb und dann gelb/rot.

Profisportler sollten aus Eigeninteresse daran bestrebt sein eine optimale körperliche Verfassung vorweisen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Witzig wie es Menschen gibt die das glauben was in dem Österreich Häuslpapier steht. Es mag möglicherweise wahr sein aber bei dem Häuslpapier muss man immer davon zuerst mal davon ausgehen das alles erfunden ist. Gibt ja genug Fälle wo alles nur erfunden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Witzig wie es Menschen gibt die das glauben was in dem Österreich Häuslpapier steht. Es mag möglicherweise wahr sein aber bei dem Häuslpapier muss man immer davon zuerst mal davon ausgehen das alles erfunden ist. Gibt ja genug Fälle wo alles nur erfunden war.

Manche schreiben halt auch unangenehme Dinge. bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.