Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Echt seltsam, auch nix zu finden. Was alleine schon komisch ist.

Wurde wahrscheinlich von der NSA gelöscht, um eine mögliche Rebellion im Keim zu ersticken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, schau ma moi, i glaub scho das der Cup Priorität hot. :=

Ob er wirklich richtig geglaubt hat der gute Tschinki werden wir ja in wenigen Stunden bestaunen dürfen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob er wirklich richtig geglaubt hat der gute Tschinki werden wir ja in wenigen Stunden bestaunen dürfen... :)

Zumindest hat er es etwas wage ausgedrückt. Holzi nach seinem Fehler meinte ja im nächsten Spiel macht ers besser. Ging bekanntlich in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man kann allen im Verein nur nochmals ganz herzlich gratulieren, einen ehemals großen Verein sukzessive zu zerstören. Das 3 Jahr in Folge ohne ec, da kann man nur laut danke sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieder mal schön zu sehen wo die Priorität liegt. Bjelica hatte wohl doch recht.

Naja schönstes stadion der zweiten liga incoming, und toll das es ein ec finale austragen dürfte... in der praxis wird's nichtmal ein ec quali spiel sehen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal schön zu sehen wo die Priorität liegt. Bjelica hatte wohl doch recht.

Naja schönstes stadion der zweiten liga incoming, und toll das es ein ec finale austragen dürfte... in der praxis wird's nichtmal ein ec quali spiel sehen... :facepalm:

2. Liga ist völlig übertrieben und ob wir 2018 wieder im EC spielen kann man jetzt auch noch nicht sagen. Wenn man aber so weiterarbeitet wie die letzten 3 Jahre, dann wird es sicher nichts. Es muss sich so viel ändern, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesmal muss ich beim MG Abend aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde. Denn ich habe die Durchhalteparolen und die Schönrederei der Vereinsverantwortlichen schon vor Augen und im Gehör. Dazu lustlose Spieler die das Pflichtprogramm abspulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Diesmal muss ich beim MG Abend aufpassen, dass ich nicht ausfallend werde. Denn ich habe die Durchhalteparolen und die Schönrederei der Vereinsverantwortlichen schon vor Augen und im Gehör. Dazu lustlose Spieler die das Pflichtprogramm abspulen.

Ich habe mich zwar schon angemeldet, aber ich bin stark am überlegen, ob ich das nicht einfach sausen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie sich alle wegen der gestrigen Niederlage anscheißen :fuckthat:

Mir macht nicht die Niederlage Sorgen, sondern, dass wir immer auseinander fallen, sobald wir ein gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mir macht nicht die Niederlage Sorgen, sondern, dass wir immer auseinander fallen, sobald wir ein gegentor bekommen.

Und wir bekommen nahezu jedes Spiel ein Gegentor. Wie viele Gegentreffer haben wir diese Saison kassiert? An die 50? Das ist eine Katastrophe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten