Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 16. März 2016 Laut lizenzverfahren haben die grünen ein Budget von 30 mio und wir von 22. Schon ein gewisser unterschied Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Und: 1.) "Das Budget" bedeutet ja in erstere Linie auch mal, dass du nicht nur Einnahmen, sondern auch Ausgaben in entsprechender Höhe hast. 2.) Unsere 22 sind von Kraetschmer bestätigt, die 30 der Grünen ein unbestätigter Wunschtraum. Oder ist das bestätigt? 3.) Selbst wenn sie wahr werden sollten, bedeutet das ja nicht, dass sie plötzlich 8 zusätzliche Millionen für tolle Spieler und Spielergehälter übrig haben. 4.) Das bedeutet zunächst mal, dass sie 8 Millionen € mehr an Kosten haben. Da sind Kredite dabei, die sie zurückzahlen müssen usw. Wir wissen auch nicht, ob diese beiden Zahlen überhaupt vergleichbar sind. Was beinhaltet das Budget von Rapid alles? Kraetschmer spricht immer vom AG-Budget, incl. Gastronomie, Merchandising usw. - Wie ist das bei den Grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2016 Nächste Woche Dienstag, 22.03.2016 - wie es auch am Flyer steht. Die HP hat mal wieder einen Fehler rein gehaut Mal ganz was neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. März 2016 Meinst du bei Rapid? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Und: 1.) "Das Budget" bedeutet ja in erstere Linie auch mal, dass du nicht nur Einnahmen, sondern auch Ausgaben in entsprechender Höhe hast. 2.) Unsere 22 sind von Kraetschmer bestätigt, die 30 der Grünen ein unbestätigter Wunschtraum. Oder ist das bestätigt? 3.) Selbst wenn sie wahr werden sollten, bedeutet das ja nicht, dass sie plötzlich 8 zusätzliche Millionen für tolle Spieler und Spielergehälter übrig haben. 4.) Das bedeutet zunächst mal, dass sie 8 Millionen mehr an Kosten haben. Da sind Kredite dabei, die sie zurückzahlen müssen usw. Wir wissen auch nicht, ob diese beiden Zahlen überhaupt vergleichbar sind. Was beinhaltet das Budget von Rapid alles? Kraetschmer spricht immer vom AG-Budget, incl. Gastronomie, Merchandising usw. - Wie ist das bei den Grünen? Da beides die Zahlen vom lizenzensierungsverfahren sind, wirds schon vergleichbar sein. Das was du hier schreibst hab ich nie behauptet. Trotzdem wird es ein Fakt sein, dass die Grünen in der kommenden Saison auch ein höheres Budget für die kampfmannschaft haben werden, was sie übrigens schon vor längerer Zeit angekündigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2016 Da beides die Zahlen vom lizenzensierungsverfahren sind, wirds schon vergleichbar sein. Das was du hier schreibst hab ich nie behauptet. Trotzdem wird es ein Fakt sein, dass die Grünen in der kommenden Saison auch ein höheres Budget für die kampfmannschaft haben werden, was sie übrigens schon vor längerer Zeit angekündigt haben. jop, siehe link. http://kurier.at/sport/fussball/rapids-peschek-eine-million-mehr-fuer-gehaelter/183.184.785 zumindest was die gehälter anbelangt. wieviel mehr kohle für transfers verfügbar ist, wurde aber mWn noch nicht kommuniziert und wird man wohl auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2016 Nächste Woche Dienstag, 22.03.2016 - wie es auch am Flyer steht. Die HP hat mal wieder einen Fehler rein gehaut Da Ragepuller ist dort auch dabei? Könnte da eventuell ein Friseurmeisterveilchen hingehen und dem König der Löwen die Mähne ein wenig stutzen? Oder ist das dann so wie bei Samson? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. März 2016 JaAlso habt ihr bisher immer mit EL-(Gruppenphase) geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Also habt ihr bisher immer mit EL-(Gruppenphase) geplant? nein und auch nicht heuer in den 30 mille. budget es ist fast das gleiche drinnen wie bei euch also alles drum und dran was euer MK aufzählte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2016 Oder ist das dann so wie bei Samson? Ja, sieht man ja auch bei Windbichler ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Meinst du bei Rapid? ne bei uns,wir haben so budgetiert damit wir auf der sicheren seite sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 ne bei uns,wir haben so budgetiert damit wir auf der sicheren seite sind Ist auch richtig so,man weiß nie ob man es in die GR.Phase schafft Auch Rapid hat nicht mit dieser geplant,denke Rapid hat so wie die Austria nur fürs Play off geplant wenn ich MK richtig verstanden hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Ja ne ,meinte bei uns-weil bisher immer eine runde Ec inkludiert war,aber diesmal ist es bei uns nicht inkludiert Ist auch richtig so,man weiß nie ob man es in die GR.Phase schafft Auch Rapid hat nicht mit dieser geplant,denke Rapid hat so wie die Austria nur fürs Play off geplant wenn ich MK richtig verstanden hab. Bei uns wurde immer mit einer EC runde gerechnet-aber diesmal macht man es nicht mehr ,genauso wie bei einigen anderen sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Ich weiß nicht wo ich es hin geben soll, daher hier herein: Ich denke, dass man diesem Hilfeaufruf folgen sollte:http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...nterstuetzung/Ich jedenfalls habe bereits gespendet, schließlich ist Violett mehr als eine Farbe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. März 2016 Ich weiß nicht wo ich es hin geben soll, daher hier herein: Ich denke, dass man diesem Hilfeaufruf folgen sollte: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2...nterstuetzung/ Ich jedenfalls habe bereits gespendet, schließlich ist Violett mehr als eine Farbe... denk ich ebenfalls, und habe auch schon gespendet. Veilchen für Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Also habt ihr bisher immer mit EL-(Gruppenphase) geplant? keine Ahnung aber man hat in diesem Jahr klar kommuniziert künftig ohne Europacup Gruppenphase zu budgetieren. bearbeitet 16. März 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts