Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2016 Seit wann überträgt man eine pressekonferenz auf orf sport+? 11.30 Uhr. Ist aber schon lange vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 11.30 Uhr. Ist aber schon lange vorbei. Ich glaub, Du hast ihn ein klein wenig missverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 11.30 Uhr. Ist aber schon lange vorbei. Sry ,ich war doch nur verwundert,das man eben von uns eine Pressekonferenz überträgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 War beim derby auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2016 Rapid hat die Lizenz schon und wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 War beim derby auch schon Grundsätzlich ja eine gute Idee. Nur hören dann mehr Leute als sonst, was für blöde Fragen unsere Medienvertreter stellen. Rapid hat die Lizenz schon und wir nicht Wer ist WIR? Weil die Austria hat sie bekommen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/04/bundesliga-lizenz-ohne-auflagen-erhalten/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2016 Grundsätzlich ja eine gute Idee. Nur hören dann mehr Leute als sonst, was für blöde Fragen unsere Medienvertreter stellen. Wer ist WIR? Weil die Austria hat sie bekommen. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2016/04/bundesliga-lizenz-ohne-auflagen-erhalten/ Wie ich gschaut hab, wars noch nicht da. Bestens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 Wie ich gschaut hab, wars noch nicht da. Bestens. Wir haben sie um 12:12 bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Wir haben sie um 12:12 bekommen. Der Beitrag auf der HP ging um 13:33 Uhr raus, weder auf fb, noch auf twitter wars zum Zeitpunk meines Beitrags veröffentlicht. Jedenfalls nicht von der Austria. bearbeitet 29. April 2016 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 Der Beitrag auf der HP ging um 13:33 Uhr raus, weder auf fb, noch auf twitter wars zum Zeitpunk meines Beitrags veröffentlicht. Jedenfalls nicht von der Austria. Ja, das ist mir schon klar. Wollte ja nur zusätzlich dazu anmerken, dass wir die Lizenz um 12:12 bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. April 2016 Ich glaub, Du hast ihn ein klein wenig missverstanden. Glaubst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Bei der Admira passt bezüglich der Lizenzvergabe ader spruch ganz gut: und täglich grüsst das Murmeltier Glaubst du? Ich weiss net ,was man an meiner aussage falsch verstehen kann? Vorallem du gibst eine Antwort,die gar net,aber wirklich gar net auf meine frage passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 Glaubst du? Jo Mein Smiley war auch kein Auslachen, sondern nur ein lachen..., fand es witzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strooky Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Hier die Übersicht der Abo Preise. sektor c/d 1+2 rang vollpreis 169 Euro jugend 99 Tageskarte 15 und Topspiel 20 Euro sektor e 1+2 Rang vollpreis 295 Tageskarte 22, Topspiel 28 ermäßigt 210 Tageskarte 18,Topspiel 22 kind 120 Tageskarte 8,Topspiel 10 Familien Abo Aktion Sektor E 1 Vollpreis oder ermäßigtes Abo,ein Kinder abo gratis. 2 Vollpreis oder ermäßigte Abos,bis zu 3 Kinder Abos gratis bearbeitet 30. April 2016 von strooky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2016 total überteuert, fußball muss leistbar sein etc incoming nein im ernst....familienaktion sehr zu begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts