Recommended Posts

Net böse sein ,aber wenn ich mir unseren kader ansehe ,denke ich nicht das man zu einem jantscher nein sagen kann

Sehe ich auch so. Wir reden hier immerhin über einen der besten Dosen-Kicker aus der Zeit vor Rangnick/Schmid und von einem mehrfachen Teamspieler. Interesse sollte man also deponieren, bevor er womöglich zur EM fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nein danke! Jantscher ist und bleibt Reservist, solche haben wir auch. Soll der doch zu Sturm gehen...

Wird immer skurriler, was du von dir gibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jantscher ist mir zwar nicht sympathisch, aber sportlich hat er mMn schon eine gute Qualität. Er könnte uns im Falle eines Gogo Abgang ( gibt noch keine Angebote für ihn, D 2 geht er nicht da bleibt Gogo ) schon helfen. Würde mich interessieren ob FW Interesse hat an Jantscher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jantscher ist mir zwar nicht sympathisch, aber sportlich hat er mMn schon eine gute Qualität. Er könnte uns im Falle eines Gogo Abgang ( gibt noch keine Angebote für ihn, D 2 geht er nicht da bleibt Gogo ) schon helfen. Würde mich interessieren ob FW Interesse hat an Jantscher.

Auch wenn er das beim Stammtisch gesagt hat, kann ich es nicht glauben. Letzten August noch mit Kaiserslautern verhandelt und jetzt ist er sich zu schade für D2? Meiner Meinung nach nicht. In D2 sind die meisten Stadien größer, es herrscht bessere Stimmung bei sehr vielen Spielen, es gibt eine höhere Medienpräsenz und verdienen wird man bei so manchem Verein auch mehr können. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn er das beim Stammtisch gesagt hat, kann ich es nicht glauben. Letzten August noch mit Kaiserslautern verhandelt und jetzt ist er sich zu schade für D2? Meiner Meinung nach nicht. In D2 sind die meisten Stadien größer, es herrscht bessere Stimmung bei sehr vielen Spielen, es gibt eine höhere Medienpräsenz und verdienen wird man bei so manchem Verein auch mehr können.

Verstehe deine Sicht der Dinge. Es hat aber wirklich glaubwürdig geklungen wie er es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aus der heutigen "Krone": "Jakob Jantscher ist als Reservist nicht zufrieden, Luzern kann heuer letztmals Ablöse für ihn verlangen." Ich denke doch, dass er für uns eine deutliche Verstärkung - noch dazu Österreicher im besten Alter - wäre. Luzern hat ihn damals ablösefrei bekommen, zählt scheinbar nicht auf ihn, also sollte die Ablöse auch nicht unverschämt hoch sein (sofern es keine Mitbieter gibt). Sollte uns Gogo also im Sommer wirklich verlassen ...

Wenn Gogo nach den bisherigen gezeigten Leistungen der letzten Zeit tatsächlich in D2 unterkommen sollte, warum sollte es dann ein Jantscher nicht schaffen in D2 unterzukommen bzw. warum sollte Jantscher uns gegenüber D2 vorziehen? Weil wir so viel zahlen? Weil unsere Stadien so gefüllt sind?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Verstehe deine Sicht der Dinge. Es hat aber wirklich glaubwürdig geklungen wie er es gesagt hat.

Also ich kann mir ehrlich gesagt keinen Verein in einer Topliga (D1, ESP, ITA, ENG, FRA) vorstellen, die ihn nehmen würden bei den Leistungen seit gut einem Jahr. Da trösten die vielen Standardtore mMn auch nicht hinweg. Außer vielleicht Stöger in Köln, weil er ihn von früher her kennt. Unabhängig jetzt von der Geschichte rund um seine jüngste Aussage, aber ich hätte auch Zweifel ob er sich dort jemals durchsetzen würde (siehe Hoffer, Burgstaller, die in D2 genau richtig aufgehoben sind mMn). Ein Junu, Jules, Alaba oder Arnautovic wird wohl eher nicht mehr aus ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wenn Gogo nach den bisherigen gezeigten Leistungen der letzten Zeit tatsächlich in D2 unterkommen sollte, warum sollte es dann ein Jantscher nicht schaffen in D2 unterzukommen bzw. warum sollte Jantscher uns gegenüber D2 vorziehen? Weil wir so viel zahlen? Weil unsere Stadien so gefüllt sind?

Weil das für ihn vielleicht ein Schritt zurück sein könnte, um danach zwei Schritte nach vor zu gehen. Ich traue ihm zu, dass er sich in Österreich als Stammkraft wieder in die Auslage spielen kann, um dann noch ein Auslandsengagement bei einem renommierten Team zu wagen. Mit 27 ist das sicher noch drinnen. In D2 kann man - wenn das Umfeld nicht ganz passt - auch schnell einmal versumpern (dabei aber sicher mehr wie bei uns verdienen). Hängt sicher davon ab welche Ansprüche Jantscher noch an sich selbst stellt und - sollten wir ihn wollen - wie intensiv das Werben von unserer Seite wäre. Wenn er merkt, dass wir ihn unbedingt wollen und er in der Heimat wieder Fuß fassen kann, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er zum Überlegen anfängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Spieler wie jantscher am Transfermarkt zu haben sind, dann sollten auch vereine wie wir alles probieren um den spieler zu bekommen.

Ob es dann klappt oder nicht is eine andere sache. Aber es nicht zu probieren wäre fahrlässig.

Weil viele österreicher mit qualität werden wir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Wie läuft diese ganze Kooperation eigentlich ab. Ich bilde mir ein, dass es jetzt vorerst eine Zusammenarbeit mit USC Landhaus gibt, bei uns die Infrastruktur und Knowhow aufgebaut wird und dann mittelfristig eine reine FAK-Damenmannschaft. Weiß da jemand näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke wenn aus D2 ein Verein der Kategorie Klauter, Nürnberg etc. mit Aufstiegsambitionen sich meldet könnte auch Gogo schwach werden. Ehrenwerte Aussagen von Gogo, aber gerade im Fußball soll man niemals nie sagen(außer natürlich zu Rapid wechseln).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein danke! Jantscher ist und bleibt Reservist, solche haben wir auch. Soll der doch zu Sturm gehen...

so überheblich können wir sein, wenn wir die gegner an die wand spielen würden, aber mit dem was bei uns im mittelfeld so trabt ist ein jantscher sehr wohl ins auge zu fassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten