Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Gorgon hat hochgradig ungeschickt die Kunden seines Arbeitgebers kritisiert und sein Versagen diesen in die Schuhe geschoben. Wo sonst dürfte das ein Mitarbeiter? Normalerweise darfst du dich dann beim AMS melden.

Nicht unbedingt. Ich stehe auch desöfteren vor der Situation dem Kunden klarmachen zu müssen, dass sein Verhalten / sein Beitrag dem Projekterfolg nicht dienlich ist. Das ist ganz normal, ggf. erforderlich und führt sofern es nachvollziehbar kommuniziert wird auch nicht zur Kündigung.

Das wird immer wieder behauptet. Ebenso wird behauptet, dass der Support wuascht ist. Klar ist daher diesbezüglich gar nichts.

Du darfst hierzu natürlich gerne eine Minderheitenmeinung haben. Ich denke es besteht ein großer Konsens, dass der Support eine gewissen Einfluss auf die Mannschaftsleistung hat. Wie groß dieser ist kann natürlich deterministisch nicht festgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Nicht unbedingt. Ich stehe auch desöfteren vor der Situation dem Kunden klarmachen zu müssen, dass sein Verhalten / sein Beitrag dem Projekterfolg nicht dienlich ist. Das ist ganz normal, ggf. erforderlich und führt sofern es nachvollziehbar kommuniziert wird auch nicht zur Kündigung.

Nachvollziehbar, sachlich etc. Nicht aber weinerlich, trotzig, patzig und galsklar als Ausrede erkennbar (wenn auch in der Situation vielleicht nicht für ihn).

Und du verdrehst darüber hinaus auch noch was: In deinem Beispiel willst pro futuro du etwas verbessern. Gogo erklärte die Leistungen der vergangenen Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offensichtlich hat Gorgon den Nerv getroffen, wenn man so die Postings der letzten Tage durch liest.

Lustig auch, dass man plötzlich von Kunden und nicht mehr von Fans spricht. Nur Kunden sind halt Besucher einer Vorstellung (ob Theater oder Fußballspiel) auch wieder nicht. Im Normalfall sind Kunden an einem Kauf interessiert, und sei es nur eine Tasse Tee.

Aber Besucher können das angebotene Produkt nicht kaufen, sondern nur Eintrittskarten, um ein Event zu genießen. Wie im Zoo. Oder eben ein Fußballspiel.

Daher meine ich, dass das Wort Kunden falsch ist und man von Besuchern reden sollte.

Oder eben von Fans, wenn sie eine Mannschaft oder einen Verein unterstützen.

Und die spricht ja Gorgon auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Offensichtlich hat Gorgon den Nerv getroffen, wenn man so die Postings der letzten Tage durch liest.

Lustig auch, dass man plötzlich von Kunden und nicht mehr von Fans spricht. Nur Kunden sind halt Besucher einer Vorstellung (ob Theater oder Fußballspiel) auch wieder nicht. Im Normalfall sind Kunden an einem Kauf interessiert, und sei es nur eine Tasse Tee.

Aber Besucher können das angebotene Produkt nicht kaufen, sondern nur Eintrittskarten, um ein Event zu genießen. Wie im Zoo. Oder eben ein Fußballspiel.

Daher meine ich, dass das Wort Kunden falsch ist und man von Besuchern reden sollte.

Und trotzdem hat er niemanden vorzuschreiben ob jemand die Mannschaft anfeuert oder nicht harrgottnochmal. Das ist jedem selbst überlassen.

Und passt das Produkt, wird automatisch angefeuert. Is das so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ich Besucher bin, bin ich auch automatisch Kunde. Ob ich mir dort etwas kaufe oder nicht, ist völlig irrelevant. Egal ob im Zoo, im Theater oder im Stadion.

Umgekehrt bin ich als Kunde auch gleichzeitg Besucher. Egal ob im Restaurant, beim H&M oder beim Ikea.

Ob das gut ist, ist eine andere Sache und Definierung. Trennen kann man die beiden Dinge aber sicher nicht ganz so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und trotzdem hat er niemanden vorzuschreiben ob jemand die Mannschaft anfeuert oder nicht harrgottnochmal. Das ist jedem selbst überlassen.

Und passt das Produkt, wird automatisch angefeuert. Is das so schwer zu verstehen?

Inwiefern hat Gorgon wem was vorgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Inwiefern hat Gorgon wem was vorgeschrieben?

Die meisten haben das IV wohl weder gehört/gesehen und schreiben/schimpfen nach Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Meinst Du den Beitrag auf der HP, oder dass einigen Fans gezeigt wird, wie falsch sie mit ihrer Einschätzung, das wir sooooooo mies sind, liegen.

Ersteres finde ich net im geringsten erheiternd, sondern eher als Besätigung der Fans, die am Samstag ein gutes Spiel gesehen.

Zweiteres finde ich aber auch nicht erheiternd, sondern eher als Watschn ins Gesicht der Fans, die über die "schwachen" Veilchen sudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten