forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2016 wie kann man wissen, dass es von keinem fanclub ist? Kaos hats gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2016 Is auch nix neues dass du nur das glauben willst was in dein bild passt. vor allem hab ich auch so viel mit den fc zu tun und bekannt dafür alles zu verteidigen Nau..., fühlst Dich angegriffen? Ich glaub, Du hast mich missverstanden. Meinte ja nicht Dich, sondern dass es genau so gehandhabt wird. Ist ja überall so. Benehmen sich die Fans schlecht sind es "unsere" Fans, benehmen sie sich nicht gut, dann sind das nur Einzelfälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2016 Is auch nix neues dass du nur das glauben willst was in dein bild passt. vor allem hab ich auch so viel mit den fc zu tun und bekannt dafür alles zu verteidigen Dann solltest nicht behaupten das es eine Einzelperson war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Dann solltest nicht behaupten das es eine Einzelperson war.Hat er das? Ich denke er hat gesagt das es von keinem FC ist. Und ich denke er hat recht.Zum Anfertigen von Pickerl braucht man ja auch keinen FC - Status ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Hat er das? Ich denke er hat gesagt das es von keinem FC ist. Und ich denke er hat recht. Zum Anfertigen von Pickerl braucht man ja auch keinen FC - Status ;-) Doch, er hat geschrieben das aktive Fanclubs sowas nicht produzieren. Mir owa Wurscht, die Sticker interessieren mich genau Null. bearbeitet 19. März 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2016 Doch, er hat geschrieben das aktive Fanclubs sowas nicht produzieren. Mir owa Wurscht, die Sticker interessieren mich genau Null.Er will wohl darauf anspielen, dass so etwas mutmaßlich von Ust kommt und die sind halt kein offizieller FC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) War mit klar, es ist aber pfurz egal ob noch offiziell oder nicht. bearbeitet 19. März 2016 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2016 In der Grundsussage hat das Pickerl aber nicht unrecht. Kommunisten gehören weg. Genauso weg wie der Naziabschaum. Sollte aber trotzdem am Fußballplatz außen vor bleiben. Im Stadion NUR AUSTRIA WIEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2016 folgende verträge laufen im sommer aus: Pentz, Sikov, Martschinko, Larsen, Koch, Prokop, Meilinger, Gorgon, Friesenbichler, Kvasina Pentz: kann ich nicht beurteilen, wenn man potential in ihm sieht-verlängern und verleihen Sikov: wäre er österreicher könnte man ihn als back up behalten, für einen legionär aber viel zu wenig- baba. befürchte aber, dass er bleibt Martschinko: wäre als back up ok, für einen stammspieler zeigt er mmn zu wenig, außerdem müssten wir ablöse an Hoffenheim zahlen, muss man nicht unbedingt behalten Larsen+Koch: find beide recht ok wenn auch nicht herausragend. am besten wär vielleicht sich für einen zu entscheiden und einen neuen rv zu holen. wenn man niemanden findet der besser is, kann man von mir aus auch mit beiden weiter planen. Prokop: hat hoffentlich potential zum guten bundesliga spieler, hoffe er bekommt bald die möglichkeit sich zu beweisen- bitte verlängern Meilinger: hätte viel mehr erwartet, kann gehen Gorgon: ist denke ich im kopf schon wo anders, hätte ihn sonst gerne noch länger bei uns gesehen. wird sich wohl verabschieden Friesenbichler: ich denke er hätte das potential als stammspieler 10-15 tore die saison zu machen, wäre gut wenn man sich mit Benfica einigen kann. vorrausgesetzt er will überhaupt bleiben bei der eher geringen einsatzzeit Kvasina: eventuell verlängern und verleihen, aber ich bezweifle, dass er technisch das zeug hat um uns dauerhaft weiter zu helfen (seh ihn aber schon gegen uns treffen falls er wo anders in der liga unterschreibt) auf meiner einkaufsliste für den sommer würde daher stehen: 2 IV (davon einer marke abwehrchef) 1 LV, 1 DM (marke führungsspieler wäre wohl nicht schlecht, typ Blanchard ein traum), 1 offensiver flügel und eventuell ein RV. das wären dann 5-6 neue, sicher ein kleiner umbruch aber mmn machbar und unser kader hats auch absolut notwendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Rb Leipzig ist auch grad dabei den Aufstieg zu verkacken. Nach der Niederlage gegen Nürnberg jetzt nur mehr 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Wäre finanziell ein herber Rückschlag, sollten sie es wieder nicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 Wäre finanziell ein herber Rückschlag, sollten sie es wieder nicht schaffen. ....für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Rb Leipzig ist auch grad dabei den Aufstieg zu verkacken. Nach der Niederlage gegen Nürnberg jetzt nur mehr 3 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Wäre finanziell ein herber Rückschlag, sollten sie es wieder nicht schaffen. warum sollten sie es nicht schaffen als das mit abstand beste team in der liga - weil sie heute verloren haben? selbst wenn sie in die relegation müssen, was ich nach den spielen die ich von leipzig gesehen habe ausschließe, bin ich sicher, dass sie aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. März 2016 ....für uns Da wir ja wirklich wie MK gemeint hat Bonuszahlungen erhalten, sofern sie aufsteigen stimmt das. Muss man denen glatt den Aufstieg wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Da wir ja wirklich wie MK gemeint hat Bonuszahlungen erhalten, sofern sie aufsteigen stimmt das. Muss man denen glatt den Aufstieg wünschen. für uns kann es nicht schlecht sein, falls Leipzig aufsteigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2016 warum sollten sie es nicht schaffen als das mit abstand beste team in der liga - weil sie heute verloren haben? selbst wenn sie in die relegation müssen, was ich nach den spielen die ich von leipzig gesehen habe ausschließe, bin ich sicher, dass sie aufsteigen. Die Formkurve zeigt bei RB Leipzig nach unten. Beide direkte Duelle wurden verloren u Nürnberg u Freiburg eilen von Sieg zu Sieg. Und in der Relegation ist der Aufstieg alles andere als fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts