_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Komm Sparta, du bist ja einer der klügeren User hier im Channel. Lies dir meinen Ausgangsbeitrag zu diesem Thema noch einmal durch (Stichwort Draht), und lass mich bitte interessant finden, was ich will. Selbst im zweiten Beitrag zu diesem Thema habe ich "besten" unter Anführungszeichen gesetzt, weil eben "besten Draht" gemeint war, ich den Satz für eine grammatikalisch richtige Ausdrucksweise falsch angefangen hatte und nicht mehr umändern wollte. Also betreibe deine Hexenjagd bitte woanders, mir reichts schon, wenn mir die unverbesserlichen hier auf die Eier gehen Bitte was genau ist daran "interessant "?Man hat dir hier doch schon sie vermutlichen Gründe geliefert. Vastic amateure mit den Sprung zu daxbacher bei der Kampfmannschaft. Was versuchst du hier hinein zu interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. November 2015 *rülps* da steht so viel blödsinn drinnen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. also lass ich es gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2015 Strecha auf einmal ist also alles supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. November 2015 Fußball - tipico Bundesliga: Der Dreikampf an der Tabellenspitze Die Liga lebt, die Liga bebt - vor Spannung! 3 Teams marschieren Richtung Meisterschaft. Der FC Red Bull Salzburg ist nicht mehr der alleinige Titelkandidat. Denn die Wiener Traditionsvereine SK Rapid Wien und FK Austria Wien konnten die Lücke schließen. Das Duell der "Drei Großen" geht bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" weiter - auf verbaler Ebene. LIVE im Studio: Alexander Gorgon (Kapitän und Torjäger FK Austria Wien) Andreas Müller (Sportdirektor SK Rapid Wien) Peter Zeidler (Trainer FC Red Bull Salzburg) Schade, dass Fink nicht dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2015 Sturm is genau 1 Punkt hinter Rapid, wieso kein 4-Kampf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. November 2015 Sturm is genau 1 Punkt hinter Rapid, wieso kein 4-Kampf?Zu wenig Sessel im Studio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2015 Duell ist bei 3 Vereinen auch nicht wirklich korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Duell ist bei 3 Vereinen auch nicht wirklich korrekt gar nicht korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. November 2015 Duell ist bei 3 Vereinen auch nicht wirklich korrekt Truell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2015 Truell? bitte.Triell natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. November 2015 Sturm is genau 1 Punkt hinter Rapid, wieso kein 4-Kampf?Ganz einfach, man wollte Franco nicht in einen extra Raum verfrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2015 gogo: voll auf kommunikations-linie. demut, momentaufnahme, ziel europäisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. November 2015 Rapdi hat schon 7 Millionen eingenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. November 2015 Rapdi hat schon 7 Millionen eingenommen?brutto.großteil wird wohl von prämien gefressen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 gogo: voll auf kommunikations-linie. demut, momentaufnahme, ziel europäisch. und wird nie zu rapid gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts