Recommended Posts

Komm Sparta, du bist ja einer der klügeren User hier im Channel. Lies dir meinen Ausgangsbeitrag zu diesem Thema noch einmal durch (Stichwort Draht), und lass mich bitte interessant finden, was ich will.

Selbst im zweiten Beitrag zu diesem Thema habe ich "besten" unter Anführungszeichen gesetzt, weil eben "besten Draht" gemeint war, ich den Satz für eine grammatikalisch richtige Ausdrucksweise falsch angefangen hatte und nicht mehr umändern wollte. Also betreibe deine Hexenjagd bitte woanders, mir reichts schon, wenn mir die unverbesserlichen hier auf die Eier gehen ;)

Bitte was genau ist daran "interessant "?

Man hat dir hier doch schon sie vermutlichen Gründe geliefert. Vastic amateure mit den Sprung zu daxbacher bei der Kampfmannschaft. Was versuchst du hier hinein zu interpretieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

*rülps*

da steht so viel blödsinn drinnen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. also lass ich es gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Fußball - tipico Bundesliga: Der Dreikampf an der Tabellenspitze

Die Liga lebt, die Liga bebt - vor Spannung! 3 Teams marschieren Richtung Meisterschaft. Der FC Red Bull Salzburg ist nicht mehr der alleinige Titelkandidat. Denn die Wiener Traditionsvereine SK Rapid Wien und FK Austria Wien konnten die Lücke schließen. Das Duell der "Drei Großen" geht bei "Sport & Talk aus dem Hangar-7" weiter - auf verbaler Ebene.

LIVE im Studio:

Alexander Gorgon (Kapitän und Torjäger FK Austria Wien)

Andreas Müller (Sportdirektor SK Rapid Wien)

Peter Zeidler (Trainer FC Red Bull Salzburg)

Schade, dass Fink nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten