Recommended Posts

Posting-Pate

Mir wäre auf die Frage von Jirka wohl trotzdem Peter S. in den Kopf geschossen.

Was in deinen kopf geschossen wird intressiert gorgon zum glück überhaupt net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorgon nennt in dieser Reihenfolge Vastic und Daxbacher, auf die Frage zu welchen Trainern er einen besonders guten Draht hatte. Ohne die Namen Stöger und Fink auch nur ansatzweise in den Mund zu nehmen. Schon interessant.

Strecha bist es du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

klar sucht xaverl immer und überall nach wegen seine verkannten trainergenies vastic, bjelica und baumgartner gehuldigt zu wissen.

ist aber reine wunschinterpretation.

1) sind oft die trainer/eltern die liebsten wo mans am gemütlichsten hat/sich weniger anstrengen muss = weniger erfolg.

2) ging es um den DRAHT zum trainer und nicht darum wer besser/der beste war. ich kann mourinho für den besten trainer halten und unter ihm spielen...aber er ist vlt ein abgehobener kauz der sich wenig mit mir befasst oder denkt er schaut eher auf die ersatzspieler weil er mir zutraut dass bei mir eh alles roger ist. dann werd ich zu einem wie z.b daxi oder vastic der mir als stammspieler das kopferl streichelt und vlt mal mit mir auf ein bier geht trotzdem einen stärkeren draht/vlt sogar freundschaft haben - auch wenn ich mourinho als trainer fachlich besser finde.

3) gibt auch sowas wie sympathie/chemie zwischen zwei menschen die maßgebend ist für den sogenannten draht...die hat auch nix mit können oder fachlicher kompetenz zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar sucht xaverl immer und überall nach wegen seine verkannten trainergenies vastic, bjelica und baumgartner gehuldigt zu wissen

Auch wenn du mir das immer und immer wieder unterstellst wird es nicht wahrer. Maximal bei Vastic. Bjelica und Baumgartner sind gescheitert, allerdings hätte ich beide zu Ende scheitern lassen und nicht Gagsi und Ogerl installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wettquoten auf BWin bezüglich Meister:

Red Bull: 1,45

Austria: 3

Rapid 11 ( :=)

Sturm: 31​

Ich habe "Meister FAK" vor der Saison mit 12 abgeschlossen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn du mir das immer und immer wieder unterstellst wird es nicht wahrer. Maximal bei Vastic. Bjelica und Baumgartner sind gescheitert, allerdings hätte ich beide zu Ende scheitern lassen und nicht Gagsi und Ogerl installiert.

Der vielgeschmähte gagsi hatte einen punkteschnitt von dem können die anderen Kandidaten nur träumen, und wenn Grünwald elfern könnte hätte es für Platz 3 gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) ging es um den DRAHT zum trainer und nicht darum wer besser/der beste war.

Komm Sparta, du bist ja einer der klügeren User hier im Channel. Lies dir meinen Ausgangsbeitrag zu diesem Thema noch einmal durch (Stichwort Draht), und lass mich bitte interessant finden, was ich will.

Selbst im zweiten Beitrag zu diesem Thema habe ich "besten" unter Anführungszeichen gesetzt, weil eben "besten Draht" gemeint war, ich den Satz für eine grammatikalisch richtige Ausdrucksweise falsch angefangen hatte und nicht mehr umändern wollte. Also betreibe deine Hexenjagd bitte woanders, mir reichts schon, wenn mir die unverbesserlichen hier auf die Eier gehen ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strecha bemüht sich um Schadensbegrenzung

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-bei-der-austria-erinnert-vieles-an-die-meistersaison/163.011.399

Für Interessierte wie es so bei professionellen Kultklubs hinter den Kulissen abläuft, kann sich heute auf ATV "Die Reportage" anschauen.

Blick hinter die Kulissen von Rapid und Wr. Viktoria :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der vielgeschmähte gagsi hatte einen punkteschnitt von dem können die anderen Kandidaten nur träumen, und wenn Grünwald elfern könnte hätte es für Platz 3 gereicht.

!!!

Komm Sparta, du bist ja einer der klügeren User hier im Channel. Lies dir meinen Ausgangsbeitrag zu diesem Thema noch einmal durch (Stichwort Draht), und lass mich bitte interessant finden, was ich will.

Selbst im zweiten Beitrag zu diesem Thema habe ich "besten" unter Anführungszeichen gesetzt, weil eben "besten Draht" gemeint war, ich den Satz für eine grammatikalisch richtige Ausdrucksweise falsch angefangen hatte und nicht mehr umändern wollte. Also betreibe deine Hexenjagd bitte woanders, mir reichts schon, wenn mir die unverbesserlichen hier auf die Eier gehen ;)

du kannst eh interessant finden was du willst nur versteh ich nicht was daran so interessant ist nachdem ich keinen zusammenhang zwischen der fachlichen kompetenz eines trainers und dem draht zu den spielern (der von viel mehr persönlichen dingen abhängig ist), erkenne. darauf wollte ich hinaus. egal ob du "besten" unter anführungszeichen setzt oder nicht, beweist es nichts. das gesgat bleibt außerdem gleich. zu den trainern hatte er den besten draht. ja. hattest du noch nie zu jemandem einen guten draht der im beruf nicht sonderlich gut ist? ich hätte dein kommentar verstanden wenn er wirklich "beste" trainer gesagt hätte.

aber es stimmt schon...ich fands auch komisch dass er stöger (bei fink die zeit vlt zu kurz) nicht erwähnt hat. wenn dein post von jemand anderem gekommen wäre hätte ich auch sicher anders reagiert aber bei dir weiß ich halt worauf du anspielen möchtest :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

oder "wie macht man sich lächerlich" - der junge ist der beste beweis, dass auch ganz passable fussballer oft keine ahnung haben und/oder zuviel fan sind um ihre arbeit richtig machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich antworten würde schon reichen. Hat ja mit anbiedern nichts zu tun, wenn die beiden die "besten" sein sollten.

Es war ja nicht die Frage der besten Trainer, sonder zu welchen er den besten Draht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten