Recommended Posts

Leistungsträger

Grünwald ist zu 99% Ersatzspieler, was soll der als Kapitän? Einzige logische Wahl wäre Gorgon, sofern er bleibt. Aber auch einen Almer kann man ruhig zum Kapitän machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Grünwald ist zu 99% Ersatzspieler, was soll der als Kapitän? Einzige logische Wahl wäre Gorgon, sofern er bleibt. Aber auch einen Almer kann man ruhig zum Kapitän machen.

Danke Herr Fink, dass sie ihre Entscheidungsfindung mit uns teilen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Grünwald hat sich in den letzten Jahren null weiterentwickelt, so leid es mir tut. Ihm fehlt einfach die Dynamik, da hat man immer das Gefühl ein Schwergewichtsboxer schleicht über den Platz. Für die Rolle, die man auf seiner Position bei Austria spielen sollte, ist das einfach zu wenig, und zwar alles in allem deutlich. Daher guter Kaderspieler, das wars dann aber auch schon. Mit Sicherheit kein Kapitän oder Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Grünwald hat sich in den letzten Jahren null weiterentwickelt, so leid es mir tut. Ihm fehlt einfach die Dynamik, da hat man immer das Gefühl ein Schwergewichtsboxer schleicht über den Platz. Für die Rolle, die man auf seiner Position bei Austria spielen sollte, ist das einfach zu wenig, und zwar alles in allem deutlich. Daher guter Kaderspieler, das wars dann aber auch schon. Mit Sicherheit kein Kapitän oder Führungsspieler.

Bei der Beurteilung von Gründwald gehe ich grundsätzlich sogar mit dir konform. Grünwald gefiel mir meistens nur als Wechselspieler, aber können wir daraus ableiten, dass er zu 99 % Ersatzspieler sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Abgesehen davon hat Grünwald (bis auf seine lange Vereinszugehörigkeit) nichts, aber auch gar nichts dass ihn zum Kapitän befähigen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Abgesehen davon hat Grünwald (bis auf seine lange Vereinszugehörigkeit) nichts, aber auch gar nichts dass ihn zum Kapitän befähigen würde....

bei uns war sogar lindner kapitän. also möglich ist alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Aha, Ersatzspieler. Also bei 3 ZMF spielen wir mit Vuko, Leitgeb oder Windbichler, Kehat als 1er-Garnitur mit 2 Sechser?

Das glaube ich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ja, habts eh alle nix zu tun - also fahrts bitte hin und berichtets zahlreich!!!

Du bist hier in Channel 7, nicht 2.

Leider :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten