UEFA Europa League 2015/2016


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Soligorsk darf aber nicht unterschätzt werden, sind im Vorjahr bis in die Playoff-Runde gekommen!

Ich finde das Los weder gut noch schlecht, die Möglichkeit zum Weiterkommen ist auf jeden Fall vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Attraktiv oder unattraktiv ist in unserem Fall in Q2 sekundär.

Die Ehre, überhaupt erstmalig in der EL Quali mitspielen zu dürfen ist primär. :allaaah:

...sollten wir Q2 weiterkommen...gibts dann auch schon Punkte für die 5 Jahreswertung oder ist das noch irrelevant?

In der Quali werden die halben Punkte vergeben.

Auf das ihr Österreich würdig vertretet, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soligorsk ist ein undankbares Los und alles andere als leicht, Sturm hatte schon vor einigen Jahren einmal das Vergnügen mit den Weißrussen! War damals im Stadion live mit dabei, war ein ziemliches gemurkse und die Mannschaft ist wahrscheinlich jetzt auch noch stärker als damals! Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na dann hoffen wir das der WAC etwas an Punkten beisteuern kann, damit später dann nicht das große Bashing kommt weil die Austria sowieso mehr Punkte gemacht hätte...bla bla bla...

hehe. aber wie schon erwähnt wurde, gesudert wird definitiv werden, egal, was passiert :RiedWachler:

ich freue mich jedenfalls schon aufs zuschauen - im fernsehen!

(bzw hoffe ich, dass auch beide spiele übertragen werden, unser hinspiel wurde damals nicht gezeigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da ich auch meinen Senf hinzugeben muss. Glenovan wäre eine Sensation, wenn die weiterkommen würden, dass wäre für die Nordiren sowas wie Düdelingen. Und Soligorsk ist ein zäher Knochen. Ich hab mir aus Sympathie das Ried-Spiel am Fernseher angeschaut, und da waren sie nicht schwach und Ried hatte schon Glück. Sie waren auch immer unter den besseren 5 in Belarus in den vergangenen Jahren. Ich geb uns jedenfalls eine 50:50 Chance, je nachdem ob wir das Spiel machen müssen (wobei wir glänzen nicht wirklich damit) oder nicht. Auswärts wirds fast schwieriger als daheim, also hoffe ich, dass Didi die notwendigen Mittel findet um gegen einen der beiden zu bestehen. Ich würde nicht sagen, dass mir Glenovan lieber ist, denn da müssten wir das Spiel machen, worin unsere Mannschaft ja eher bescheiden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

ich hätte zeit und die kohle is a net wirklich das problem

und in minsk war ich auch noch nicht...

@bobby - bist dabei?

Nein...berufliche Kollision.

PS: Nordirland wäre der schönere Ausflug ;)

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glenavon mit dem späten Anschlusstreffer, aber das wird für das Rückspiel wohl zu wenig sein.

wäre wahrscheinlich auch mitgeflogen, aber bin zu dem Zeitpunkt in Riga bzw. in Stockholm und die bessere hälfte hält davon eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.