rambo3

UEFA Europa League 2015/2016

132 Beiträge in diesem Thema

Wir sind also tatsächlich das erste Mal in der Europa League dabei!

Los geht's am 22.Juni mit der Auslosung der 2. Qualirunde in Nyon, gespielt wird dann am 16. und 23.Juli!

Auf Wikipedia findet ihr alle Infos über mögliche Gegner usw.

Ziel sollte das Überstehen der 2. Qualirunde sein, dann wird wahrscheinlich ein zu guter Gegner warten! Dortmund wäre geil! 😀

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre vor 2 Jahren schon möglich gewesen. Da hatte man irgendwie den Eindruck, dass die Mannschaft damals noch nicht wollte.

Ziel sollte es sein die erste Runde zu überstehen. Dann wird wahrscheinlich ein zu starker Gegner kommen. Dortmund wäre wirklich ein Traum.

Für die erste Runde wäre auch ein halbwegs erträgliches Reiseziel nicht schlecht. Kasachstan zB sollte es nicht grad sein.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch zum Einzug in die EL Quali!! Wo spielt ihr zuhause in KlaFu ODER Wolfsberg???

Klagenfurt, da Wolfsberg nicht EL-tauglich ist. Jetzt brauchen wir ein paar Spieler mehr, um die Doppelbelastung halbwegs zu meistern. Denn dieser Kader war schon für einen normalen Betrieb zu dünn.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Runde musst auf einen machbaren Gegner hoffen, wirklich attraktives (=Stadionfüllendes) ist da nicht dabei. Dürfte aber vermutlich finanziell eher ein Minusgeschäft werden, außer du übersteht die erste Runde und kriegst dann Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verlierer der 2.Qualirunde bekommt 220k - wie soll das ein Verlustgeschäft sein?

+1

Dazu kann ich mir vorstellen, dass das Zuschauerinteresse durchaus groß sein wird - Euro League in Kärnten ist ja keine alltägliche Sache.

Unsere möglichen Gegner für diese 2 Runde:

København
PAOK
Trabzonspor
Legia Warszawa
West Ham United
Sheriff
NK Rijeka
Rosenborg
Elfsborg
Hajduk Split
Apollon Limassol
Omonia
Luzern
Astra
Dinamo Minsk
Slovan Bratislava
AIK
Neftchi
Mlada Boleslav
Slask Wroclaw
Zilina
Aktobe
Go Ahead Eagles
Crvena Zvezda
Debreceni
Brøndby IF
Charleroi
Shakhter Soligorsk
Dinamo Tbilisi
Litex
Vojvodina
Spartak Trnava
Hafnarfjördur
Ich muss sagen, bis auf die obersten 5 sind da jetzt keine Überteams dabei, also mit zwei guten Spielen ist der Aufstieg mMn drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.