Recommended Posts

Aber wo zum Teufel find ich Keramik, bin schon ewig unterwegs...

klos, badewannen und waschbecken direct in sanctuary verwerten

bin nach 6 stunden spielen noch ein wenig ernüchtert, mich zipft das neue dialogsystem extrem an(warum verdammt nochmal kann ich nicht vorher lesen was ich antworten kann und muss da so ein dämliches vages mass effect system einführen?). luck stat scheint bis jetzt auch eher op zu sein, nur gut, dass ich alles in charisma und intelligenz gepumpt hab in der hoffnung, dass es sich auf die gespräche auswirkt :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube ich beginne ein 2. Spiel wo ich primär auf Glück skille, die Fähigkeiten lesen sich so witzig. Hat das schonmal wer probiert?

Edit: Bei einem älteren Fallout natürlich :D

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Kaum Kommentare hier zum Spiel, dagegen ging der FIFA-Thread ja über.. :facepalm:

Sind wohl alle die ganze Zeit am Zocken :D:love:

Hab gestern ca. 6 Stunden gespielt und bin mal auf Level 6.

Das Spiel zieht einen regelrecht in eine andere Welt. Es gibt extrem viel zum Sammeln, Entdecken, Basteln, Bauen etc. Ist aber kein Muss. Mir fehlt noch eine gscheide Rüstung, hab jetzt irgendein Army-Outfit. Da schau ich zwar gut aus, bin aber angreifbar :fuckthat:

Bei einer Mission, hatte ich einen extremen Bug, bzw. merkte man sehr die Schwächen des Spiels. War eine Mission, wo man die Raider in dieser einen Anlage töten muss (für die Siedler).

Komm hin, werd von überall angegriffen, sterbe 100x. Lächerlich ist, dass man erkannt wird und 1 Sekunde später die Granate hinter einem liegt und man gar nicht mehr weg kommt, bis sie explodiert.

Dann hat mich der dumme Hund (der mMn. extrem unnötig ist) noch herbeigebellt, ich renn hin und renn genau in eine Mine und bin schwer verletzt :fuckthat:

Als ich dann endlich unten beim Anführer war, konnte ich erm genau keine HP abziehen, das Geschütz war auch unangreifbar. Also bin ich bei einer Tür raus und steh aufeinmal wieder vor der "Anlage" und hab den Gegner vor mir (wtf?). Hau drauf und er ist geschlagen :fuckthat: Mission geschafft.

Danach eigentlich nur noch purer Fallout-Genuss nur mit minimalen Steuerungs-Bugs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

und was hab ich gesagt:

http://www.amazon.com/Fallout-4-PC/product-reviews/B00YQ2MM2M/ref=cm_cr_dp_qt_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

60 % 1 Stern weil die Disk nur einen Teil der Installation abdeckt und der riesige Patch nur ganz langsam auf die Festplatte rieselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum Kommentare hier zum Spiel, dagegen ging der FIFA-Thread ja über.. :facepalm:

Sind wohl alle die ganze Zeit am Zocken :D:love:

Hab gestern ca. 6 Stunden gespielt und bin mal auf Level 6.

Das Spiel zieht einen regelrecht in eine andere Welt. Es gibt extrem viel zum Sammeln, Entdecken, Basteln, Bauen etc. Ist aber kein Muss. Mir fehlt noch eine gscheide Rüstung, hab jetzt irgendein Army-Outfit. Da schau ich zwar gut aus, bin aber angreifbar :fuckthat:

Bei einer Mission, hatte ich einen extremen Bug, bzw. merkte man sehr die Schwächen des Spiels. War eine Mission, wo man die Raider in dieser einen Anlage töten muss (für die Siedler).

Komm hin, werd von überall angegriffen, sterbe 100x. Lächerlich ist, dass man erkannt wird und 1 Sekunde später die Granate hinter einem liegt und man gar nicht mehr weg kommt, bis sie explodiert.

Dann hat mich der dumme Hund (der mMn. extrem unnötig ist) noch herbeigebellt, ich renn hin und renn genau in eine Mine und bin schwer verletzt :fuckthat:

Als ich dann endlich unten beim Anführer war, konnte ich erm genau keine HP abziehen, das Geschütz war auch unangreifbar. Also bin ich bei einer Tür raus und steh aufeinmal wieder vor der "Anlage" und hab den Gegner vor mir (wtf?). Hau drauf und er ist geschlagen :fuckthat: Mission geschafft.

Danach eigentlich nur noch purer Fallout-Genuss nur mit minimalen Steuerungs-Bugs.

:D Ja, die erste Mission mit den Raidern in der Fabrik die man Killen muss hatte es in sich, vor allem nach dem man sich noch nicht wirklich ans Kämpfen gewöhnt hat. Bin mittlerweile Stufe 9. Aber mit den Kämpfen tu ich mir immer noch etwas schwer. Vor allem die Ghule sind recht unangenehm wenn dann gleich mal anstatt den 2 die man sah während des Kampfes plötzlich 10 werden. Wenig Reaktionszeit wenn man da von allen Seiten bestürmt wird. Da nützt VATS auch nicht mehr viel, die AP schneller weg als man schauen kann. Hab zwar jetzt ne nette Nachkampfwaffe die 20% Chance auf Knochbenbrüche austeilt. Aber mit dem Nachkampfsystem hab ich noch so meine Probs. Verdrück mich öfters mit R3 anstatt R2, oder werf mal irrtümlich nen Molotow mit R1.

Aber langsam wirds bin nun bei der Mission mit dem

Polizeirevier, kam ein Haufen Ghule,

und diesmal nicht gleich mal abgekratzt.

Gings noch jemanden so dass er ziemlich viel Zeit mit dem Siedlungsbau verbringt? Kann mittlerweile an 4 Plätzen ausbauen, ich Depp hab aber immer sofort die Werkstatt geplündert und lagere so ziemlich alle in Sanctuary. Dort schon mal 2 Häuser mit allen Annehmlichkeiten und Kinkerlitzchen ausgebaut. Jetzt auch den Sender der mehr Siedler anlockt, plötzlich sinds jetzt schon 10 Stk. Aber ein Problem hab ich damit die Leute einzuteilen.

Wird irgendwo angezeigt wer für was eingeteilt ist? Außer es ist grad offentsichtlich wenn er dran arbeitet? Würde es erleichtern wem ich noch nicht zugeteilt habe um nicht einen einfach nur umzuschichten und die neuen tun nix(Außer automatisch Ressourcen zu sammeln).

Am meisten hab ich immer wieder mit der Rad-Vergiftung zu kämpfen. Muss mal den Perk wo eine RAD-Vergiftung bei Nahrungsaufnahme nicht mehr wirklich ausschlaggebend ist skillen, aber ich wollte erstmal lokaler Anführer pushen um Läden und damit auch einen Arzt zu beschaffen.

Ansonsten einfach nur geil, bis jetzt. Der schwarze Humor und der Entdeckungsdrang taugt mir einfach nur. Willst dich auf ne Mission konzentrieren und auf den Weg dorthin wirst xmal abgelenkt weil man wieder was sieht was man durchforsten will. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und was hab ich gesagt:

http://www.amazon.com/Fallout-4-PC/product-reviews/B00YQ2MM2M/ref=cm_cr_dp_qt_hist_one?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

60 % 1 Stern weil die Disk nur einen Teil der Installation abdeckt und der riesige Patch nur ganz langsam auf die Festplatte rieselt

Blablabla

• Steam-User-Rekord
  • Twitch Zuschauer-Rekord
  • Twitch Streamer-Rekord

Lass es einfach bleiben wenn's dir nicht passt und zieh dir irgendein Amiga-Spiel aus den 80ern rein, was eh viel mehr hipster ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Mit dem Bauen und der Elektronik Blick ich noch nicht ganz durch.

Genauso habe ich bei der Tanke bissl was genau aber es sind keine Leute da. Kommen die irgendwann automatisch oder nur durch Quest?

Irgendein Vorteil wenn ich in mehreren Siedlungen baue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Blablabla

• Steam-User-Rekord
  • Twitch Streamer-Rekord

Lass es einfach bleiben wenn's dir nicht passt und zieh dir irgendein Amiga-Spiel aus den 80ern rein, was eh viel mehr hipster ist.

das ist genau der blödsinn, von dem ich in meinem vorletzten post gesprochen habe. amiga, 80er, hipster... hat mit mir genau 0.0 zu tun. noch weniger mit dem punkt, den ich angesprochen habe, nämlich der zweifelhaften spielbarkeit am releasetag. krank, einfach nur krank

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

und was hab ich gesagt:

Wie scheisse im Hirn muss man sein, um deswegen 1* zu vergeben. Sowas regt mich immer wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin als Quereinsteiger komplett überfordert mit dem Spiel. Durch die Vielfalt wird man mit Infos erschlagen am Anfang. Trübt den Spielspass ganz schön wenn man nur Gelegenheitszocker is...

Menüführung is dazu noch teilweise ziemlich umständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wie scheisse im Hirn muss man sein, um deswegen 1* zu vergeben. Sowas regt mich immer wieder auf.

auf amazon reviews bei spielen sollte man eh nix geben. da gibts zuviele frustrierte hausmänner, die sich dann drauf einen abrubbeln, wenn sie 1 stern vergeben.

das ist genau der blödsinn, von dem ich in meinem vorletzten post gesprochen habe. amiga, 80er, hipster... hat mit mir genau 0.0 zu tun. noch weniger mit dem punkt, den ich angesprochen habe, nämlich der zweifelhaften spielbarkeit am releasetag. krank, einfach nur krank

selber nicht spielen, aber von zweifelhafter spielbarkeit reden :lol:

klos, badewannen und waschbecken direct in sanctuary verwerten

bin nach 6 stunden spielen noch ein wenig ernüchtert, mich zipft das neue dialogsystem extrem an(warum verdammt nochmal kann ich nicht vorher lesen was ich antworten kann und muss da so ein dämliches vages mass effect system einführen?). luck stat scheint bis jetzt auch eher op zu sein, nur gut, dass ich alles in charisma und intelligenz gepumpt hab in der hoffnung, dass es sich auf die gespräche auswirkt :nein:

das dialogsystem taugt mir aus dem gleichen grund auch überhaupt nicht. ich hab jetzt noch nicht soviel gequestet und mit leuten geredet, aber ich hab das gefühl, dass mein hoher charisma-wert ziemlich für die fisch ist. keine ahnung warum, aber in f3/new vegas (in früheren titeln vermutlich auch) war das einfach nur befriedigend, wenn man in einem dialog etwas sagen konnte, weil man zb science auf 60 punkte hatte.

ansonsten fesselt mich das spiel schon wieder sehr. das erkunden und sammeln macht extrem süchtig. von den gegner her hab ich mit den ghouls eigentlich keine probleme. einfach warten, bis sie relativ nah sind und dann sind sie mit meiner pistole mit einem headshot eh hin. viel mehr probleme hab ich mit diesen gepanzerten krabben, weil die auch sau schnell sind. die raider fabrik fand ich gar net so schwer: nur am anfang, wo man sicher 6 raider killen muss, damit man rein kommt war bissl happig, aber drin dann einfach diesen roboter eingeschaltet, der alle niedergemäht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Bin als Quereinsteiger komplett überfordert mit dem Spiel. Durch die Vielfalt wird man mit Infos erschlagen am Anfang. Trübt den Spielspass ganz schön wenn man nur Gelegenheitszocker is...

Menüführung is dazu noch teilweise ziemlich umständlich.

Nicht nur als Quereinsteiger. Ich habe Fallout New Vegas, Skyrim, ... gespielt und Blick zum Teil selbst nicht ganz durch, was ich alles machen kann, soll, muss, darf.

Etwas mehr Einführung hätte da bei vielen Themen sicher nicht geschadet.

Nämlich der zweifelhaften spielbarkeit am releasetag. krank, einfach nur krank

Nochmal: über 400.000 User haben es gestern in der Spitze auf Steam gleichzeitig gespielt. Soviele wie noch nie. Wie zweifelhaft ist die Spielbarkeit also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

von einer zweifelhaften spielbarkeit (PC) hab ich gestern nix gemerkt, hat alles super funktioniert, bin bis jetzt mehr als begeistert vom spiel, hab ca 7 Std gespielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla

• Steam-User-Rekord
  • Twitch Streamer-Rekord

Hab ich was verpasst? Was für ein riesiger Patch? Oder nur PC-Gedöhns. PS4 war ned so tragisch.

auf amazon reviews bei spielen sollte man eh nix geben. da gibts zuviele frustrierte hausmänner, die sich dann drauf einen abrubbeln, wenn sie 1 stern vergeben.

selber nicht spielen, aber von zweifelhafter spielbarkeit reden :lol:

das dialogsystem taugt mir aus dem gleichen grund auch überhaupt nicht. ich hab jetzt noch nicht soviel gequestet und mit leuten geredet, aber ich hab das gefühl, dass mein hoher charisma-wert ziemlich für die fisch ist. keine ahnung warum, aber in f3/new vegas (in früheren titeln vermutlich auch) war das einfach nur befriedigend, wenn man in einem dialog etwas sagen konnte, weil man zb science auf 60 punkte hatte.

ansonsten fesselt mich das spiel schon wieder sehr. das erkunden und sammeln macht extrem süchtig. von den gegner her hab ich mit den ghouls eigentlich keine probleme. einfach warten, bis sie relativ nah sind und dann sind sie mit meiner pistole mit einem headshot eh hin. viel mehr probleme hab ich mit diesen gepanzerten krabben, weil die auch sau schnell sind. die raider fabrik fand ich gar net so schwer: nur am anfang, wo man sicher 6 raider killen muss, damit man rein kommt war bissl happig, aber drin dann einfach diesen roboter eingeschaltet, der alle niedergemäht hat :D

Ah der Polizeiroboter, wo konnte man den aktivieren? Hab mich genau aus diesem Grund hingeschlichen konnte aber damit nicht agieren. Eventuell andere Skills?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag