Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) wird schlechter bewertet als das fallout 3? zurecht? kann erst ab Freitag 89 % bei gamepro . Also ein top Spiel. Habs zwar schon, Spiels aber erst nachdem ich witcher 3 durch hab Also nie bearbeitet 9. November 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. November 2015 Bis jetzt 3h gespielt und bis jetzt top. Mochte es bei F3 und New vegas dass daweil mehr Leute waren. Wahnsinn wie umfangreich das ganze ist mit crafting und co bezüglich pc version muss man aber beachten, dass das spiel erst heute nacht (01:00 laut http://fo4countdown.com/) freigeschaltet wird auf steam, wenn ich mich net täusche. edit: genaue uhrzeit weiß ich doch net. gibt zuviele verschiedene countdowns http://megaton-clock.com/ https://countingdownto.com/countdown/fallout-4-countdown-clock-eb1d3d69-68ad-4411-bb09-217d20d7dd56 http://www.falloutcounter.com/ Hab einen VPN benutzt und kurzzeitig in Australien gelebt. Also heute scjon am pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2015 Hab New Vegas ausgelassen (liegt noch als Platinum originalverschweißt bei mir) aber WTF? Kein VATS mehr? Wieso habens denn das gestrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2015 Hab New Vegas ausgelassen (liegt noch als Platinum originalverschweißt bei mir) aber WTF? Kein VATS mehr? Wieso habens denn das gestrichen? Sicher gibt's VATS noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2015 Sicher gibt's VATS noch. Dann bin ich ja beruhigt. Ist für mich so rübergekommen, als gäbe es das nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2015 Dann bin ich ja beruhigt. Ist für mich so rübergekommen, als gäbe es das nicht mehr. Ohne VATS kein Fallout Was für eine Quälerei, in der Früh gesehen dass installiert ist und kurz getestet obs eh startet. Dann musst ich schon los in die Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ohne VATS kein Fallout Was für eine Quälerei, in der Früh gesehen dass installiert ist und kurz getestet obs eh startet. Dann musst ich schon los in die Arbeit Bis Freitag frei E: Jetzt lädts bei mir am PC nicht, direkt nachdem ich beim Fallout-Launcher auf Spielen drück wird der Bildschirm schwarz und der Computer scheint zu laden aber danach geht der schwarze Bildschirm weg... bearbeitet 10. November 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Bis Freitag frei E: Jetzt lädts bei mir am PC nicht, direkt nachdem ich beim Fallout-Launcher auf Spielen drück wird der Bildschirm schwarz und der Computer scheint zu laden aber danach geht der schwarze Bildschirm weg... Tja kommt davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2015 E: Jetzt lädts bei mir am PC nicht, direkt nachdem ich beim Fallout-Launcher auf Spielen drück wird der Bildschirm schwarz und der Computer scheint zu laden aber danach geht der schwarze Bildschirm weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2015 Bis Freitag frei E: Jetzt lädts bei mir am PC nicht, direkt nachdem ich beim Fallout-Launcher auf Spielen drück wird der Bildschirm schwarz und der Computer scheint zu laden aber danach geht der schwarze Bildschirm weg... Karma 1 Servasoida 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. November 2015 Bis Freitag frei E: Jetzt lädts bei mir am PC nicht, direkt nachdem ich beim Fallout-Launcher auf Spielen drück wird der Bildschirm schwarz und der Computer scheint zu laden aber danach geht der schwarze Bildschirm weg... Gott sei dank hast frei und Zeit diesen Fehler zu beheben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 10. November 2015 Gott sei dank hast frei und Zeit diesen Fehler zu beheben der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2015 Gott sei dank hast frei und Zeit diesen Fehler zu beheben ( ) Fehler beheben ( ) ps4 Choose one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2015 50 min noch hackln, dann kann ich auch endlich zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. November 2015 Sehr geiles Spiel mit hohem suchtfaktor Aber wo zum Teufel find ich Keramik, bin schon ewig unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts