themanwho

Wie viele Spiele habt ihr heuer gesehen?

16 Beiträge in diesem Thema

Das hamma eigentlich auch immer gemacht...

(H): 16/18 (alles außer 0-2 RBS und 2-2 Grödig)

(A) 3/18 (Sturm 2x, Admira im Frühjahr)

Ergibt 19/36 .. ziemlich schwaches Jahr, gerade auswärts.

+ Cup daheim gegen den WAC hab ich gestern vergessen

+Testspiele: Kosice (Sommer), Horn & Kapfenberg (Winter)

Also insgesamt 23 Spiele.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parndorf, da war die welt noch in ordnung :love:

daheim mehr als sonst üblich, aber keine mannschaft doppelt: red bull, altach, wiener neustadt, admira, grödig, wolfsberg, austria. also 7, davon 2 niederlagen, 1 remis und 4 siege.

auswärts heuer ganz mies, rapid@elfmeterschießen, neustadt-abschiedsspiel, sageder-premiere. 1/1/1

da hoffe ich, dass sich kommende saison kalender und auswärtsspielplan besser ergänzen. und natürlich hoffe ich auch auf entsprechende mitstreiter :RiedWachler:

interessant, somit habe ich jede bundesligamannschaft einmal im stadion gesehen, den absteiger als bonus sogar 2x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heimspiele 17/18, keine Ahnung mehr, welches Spiel mir da abgeht.

Auswärts war sehr schwach, nur einmal bei 18-2. Und das auch nur, weil meine Mama unbedingt hin wollte und ich SIe fahren durfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.