themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Das hamma eigentlich auch immer gemacht... (H): 16/18 (alles außer 0-2 RBS und 2-2 Grödig) (A) 3/18 (Sturm 2x, Admira im Frühjahr) Ergibt 19/36 .. ziemlich schwaches Jahr, gerade auswärts. + Cup daheim gegen den WAC hab ich gestern vergessen +Testspiele: Kosice (Sommer), Horn & Kapfenberg (Winter) Also insgesamt 23 Spiele. bearbeitet 3. Juni 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Auswärts leider gar nichts heuer. Heim: 14/18 (alles außer 2x Dosen, 0:1 Sturm, 4:0 WAC) Cup: WAC bearbeitet 3. Juni 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2015 Schlechte Saison leider Auswärts nix, daheim auch mindestens 4 oder 5 net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Auswärts 2/18 (2x Admira) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2015 26/36 in der bundesliga. cup und vorbereitung weiß ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2015 parndorf, da war die welt noch in ordnung daheim mehr als sonst üblich, aber keine mannschaft doppelt: red bull, altach, wiener neustadt, admira, grödig, wolfsberg, austria. also 7, davon 2 niederlagen, 1 remis und 4 siege.auswärts heuer ganz mies, rapid@elfmeterschießen, neustadt-abschiedsspiel, sageder-premiere. 1/1/1 da hoffe ich, dass sich kommende saison kalender und auswärtsspielplan besser ergänzen. und natürlich hoffe ich auch auf entsprechende mitstreiter interessant, somit habe ich jede bundesligamannschaft einmal im stadion gesehen, den absteiger als bonus sogar 2x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2015 Heimspiele 17/18, keine Ahnung mehr, welches Spiel mir da abgeht. Auswärts war sehr schwach, nur einmal bei 18-2. Und das auch nur, weil meine Mama unbedingt hin wollte und ich SIe fahren durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2015 21/36 gesamt 17/18 heim (exkl. Grödig 2:2) 4/18 auswärts (2x u-berg und 2x klessheim) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2015 Heim: 12/18. Schwächste Saison seit ich Dauerkartenbesitzer bin Auswärts: 3/18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2015 Heim: 15/18 (excl. Dosen im August, Rapid / Oktober, Altach / November) Auswärts: 1/18 (Grödig / November) Cup : Heim WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. Juni 2015 heim: 16 (15 bundesliga, 1 cup) auswärts: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 3. Juni 2015 Heim: 17/18 (1.Spiel Neustadt) Auswärts: 5/18 (Grödig, Salzburg, Admira, 2x Rapid) Cup: WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Liga 13/18 heim 1/18 auswärts Cup 2/2 ein Wintertestspiel (St. Florian) mit ein Grund dafür: sonstige Spiele zwischen Juni 2014 und Mai 2015: 157 bearbeitet 4. Juni 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2015 solange du zeit für riedcupauswärtsspiele hast, darfst du machen, was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juni 2015 solange du zeit für riedcupauswärtsspiele hast, darfst du machen, was du willst dieses Jahr nur wenns Erstrundenspiel ned am Freitag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts