mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2016 Werden es morgen nochmal über 3.000 Zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2016 Werden es morgen nochmal über 3.000 Zuschauer? ORF Livespiel, seit September kein Heimspiel mehr gewonnen, Leistungen allgemein sehr schlecht. Wenn ich nicht so ein Verrückter wäre, würd ichs mir selber überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Ich bin noch beim Überlegen, zurzeit freut es mich nicht wirklich. Zelt gibt es auch keines,.... Die 3.000 werden wohl knapp nicht erreicht werden. bearbeitet 17. März 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2016 Kein Zelt ist sowieso ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. März 2016 Pichlmann Sehr gut gesehen von Hamzic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Na... geht doch! Hamzic ist erstaunlich wichtig für unser Spiel... der schurlt einfach extrem viel rum und ist dadurch (fast per Zufall) an mehr interessanten Situationen beteiligt als Micic und Säumel zusammen. bearbeitet 19. März 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. März 2016 Also ohne Pichlmann würds bei euch auch düster ausschauen. Aber gut, wenn wir nicht fähig sind unsere Chancen zu Toren zu machen, habt ihr verdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Was du nicht sagst! :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März 2016 Was du nicht sagst! :eek: Hahahahhaa bist auch überrascht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Hahahahhaa bist auch überrascht xD voll, eine vortreffliche analyse unseres spieles...man sollte dem orf/sky den usernamen zukommen lassen. ein wirklich guter experte...dass den noch keiner entdeckt hat. #sarkasmusaus gewonnen und das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 1. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2016 Hat sich gar nichts geändert - Punkteabstand zur Tabellenführung bleibt gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. April 2016 Jede Saison der gleiche Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) warum kriecht euer Trainer dem LASK auf Sky so in den A...? Er hofft auf die "Die schwarz-weißen Götter aus Linz" .... und das ein paar Minuten, nachdem seine eigenen Spieler gegen eine bessere Regionalligamannschaft verloren haben. Für mich völlig unverständlich, als Innsbruck-Spieler käme ich mir gewaltig verarscht vor. bearbeitet 1. April 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Geschrieben 1. April 2016 So isser halt der Klausi, die große Klappe kann er gut... Ah ja: DERBYSIEGER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts