Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Un-fass-bar!!

Das war ein sehr enttäuschender Abschluss der Hinrunde und ein enttäuschender Beginn der Rückrunde. Wenn man 2:0 führt, darf sowas einfach nicht passieren. Vor allem, weil man schon letzte Woche gesehen hat, was alles passieren kann, wenn man nicht 90 Minute drauf bleibt.

Daheim sind wir leider nur noch ein Selbstbedienungsladen. Einfach unerklärlich der Auftritt. Eigentlich in beiden Halbzeiten, denn auch in der 1.HZ gingen wir aus heiterem Himmel in Führung.

Man kann sich über den Winterkönig gar nicht richtig freuen. Die Freude kommt dann aber sicher irgendwann... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sind wohl manche "plötzlich" aus ihren Aufstiegsträumen gerissen worden. So ein Pech!

Kapfenberg in der ersten Hälfte mit mehr Ballbesitz, jedoch ineffizient. Was sich in der zweiten Hälfte geändert hat.

Gegen solche "Nudeltruppen", wie FAC, Wiener Neustadt, Kapfenberg und Austria Salzburg musst du daheim ohne wenn und aber gewinnen, um am Ende ganz oben zu stehen. Das tun die anderem Mannschaften, wir aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tabellenführer ist man nicht, Favorit auf den Aufstieg aber sicher nicht mehr.

Eine 2-0 Führung darf man zuhause natürlich nicht mehr hergeben. Schade, dass der Dämpfer (zusammen mit dem 3-3 gegen Wr. Neustadt) noch vor der Winterpause kam. Überhaupt gestern hätte man quasi in Vollbesetzung schon einen Sieg holen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sind wohl manche "plötzlich" aus ihren Aufstiegsträumen gerissen worden. So ein Pech!

Manch einer tut wirklich alles um als die einzige allwissende Müllhalde des Channels gelten zu können. Besonders beliebt: anderen ihre Emotionen vorwerfen!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aber wir sind schon immer noch Erster, oder?

Mehr als die Hälfte ist gespielt und wir sind vorne - warum ist der Aufstiegstraum da geplatzt? Versteh ich nicht, sorry

geplatzt nicht. aber vor allem die letzten Heimspiele machen da schon eher wenig Hoffnung.

Dennoch, jetzt sind 3 (!!!!) Monate Pause, da kann sehr viel passieren. Vl waren auch einfach die Akkus zum Schluss jetzt leer. Der Biss hat gefehlt, den gilt es jetzt in der Winterpause wieder zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Micic!

Richtig zitieren bitte ;) Ich hab von quasi Vollbesetzung gesprochen ...

Und bevor ich Micic gelten lasse (der ja schon seit dem 4. Spieltag fehlt), lass ich doch viel eher Hölzl und Hauser (auf den ich echt vergessen hab) gelten :)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Manch einer tut wirklich alles um als die einzige allwissende Müllhalde des Channels gelten zu können.

Weil ich meine Meinung hier niederschreibe...man möge es mir entschuldigen.

Besonders lustig ist es, dies von einem User vorgeworfen zu bekommen, der alljährlich Mitte September über die schlechter werdenden Resultate, die im Oktober kommen sollen, aufzuregen...

Was ist daran so schlimm, dass ich mich über ein schlechtes Spiel aufrege und das nachdem wir gegen mittlerweile drei Gegner Unentschieden gespielt haben, die man ohne wenn und aber besiegen muss, um aufzusteigen.

Aber, ich entschuldige mich vielmals, dass ich mir erlaubt habe, meine Meinung hier zu sagen. Ich werde in Zukunft die Beiträge von dir genehmigen lassen. Nicht, dass du dich noch einmal über ein Posting von mir aufregen musst. Ich hoffe damit ist deinem Seelenheil genüge getan.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil ich meine Meinung hier niederschreibe...man möge es mir entschuldigen.

Besonders lustig ist es, dies von einem User vorgeworfen zu bekommen, der alljährlich Mitte September über die schlechter werdenden Resultate, die im Oktober kommen sollen, aufzuregen…

Dem war in den letzten Jahren ja auch immer so… und in gewisser Weise sah man auch heuer eine ähnliche Entwicklung, wenn auch etwas später.

Was ist daran so schlimm, dass ich mich über ein schlechtes Spiel aufrege und das nachdem wir gegen mittlerweile drei Gegner Unentschieden gespielt haben, die man ohne wenn und aber besiegen muss, um aufzusteigen.

Gar nichts… es ist aber eigenartig, dass dasselbe anscheinend nicht für andere User hier gelten soll/darf. Zumindest ist der erste Satz in deinem obigen Posting (und nur auf den hab ich mich bezogen), wohl so zu interpretieren.

Aber, ich entschuldige mich vielmals, dass ich mir erlaubt habe, meine Meinung hier zu sagen. Ich werde in Zukunft die Beiträge von dir genehmigen lassen. Nicht, dass du dich noch einmal über ein Posting von mir aufregen musst. Ich hoffe damit ist deinem Seelenheil genüge getan.

Niemand braucht sich seine Beiträge von mir "genehmigen lassen". Ich versteh nur nicht warum in Internetforen inzwischen grundsätzlich so ein angriffiger Ton angeschlagen wird (ich nehm' mich dabei übrigens nicht aus, und habe u.a. auch deswegen meine Postingfrequenz deutlich zurück gefahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.