Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Beide Mannschaften waren nicht gut. Finde jetzt aber auch nicht, dass der LASK so dominiert hätte oder alles gegeben hätte, um das Spiel zu drehen. Das X ist letztendlich verdient und für uns kein Beinbruch.

Schade um die Doppel-Chance kurz vor der Pause, genau in der einzigen Drangphase von uns hat der Schiri abgepfiffen (bei Eckball für uns). Bei 2:0 hätts anders ausgeschaut. Aber was solls... Die Linzer glauben jetzt weiterhin, dass sie um Klassen besser sind und am Ende sowieso vor uns sind [Vl. ist die Selbsteinschätzung ja deren Problem?] und die kommenden Wochen bleibt die Liga spannend.

Einen Pichlmann und 2-3 Tore machens uns. Denen fehlt einfach ein Spieler der auch den Abschluss sucht bzw auch fähig ist aufs Tor zu zielen, wahnsinn was da gestern Schüsse drüber und vorbei gegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, weil wir schlecht waren. So gut waren sie aber auch nicht, sonst hättens ja gewonnen. Wir haben mit einer schlechten Leistung gegen eine besten Mannschaften der Liga immerhin ein X geholt und damit den Abstand und Tabellenführung gehalten. Es kommen wohl hoffentlich wieder bessere Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das MF ist derzeit einfach zu schwach, sowohl im 2-Kampf als auch bei den Pässen. Die Zusammensetzung sollte man sich schleunigst neu überlegen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, weil wir schlecht waren. So gut waren sie aber auch nicht, sonst hättens ja gewonnen. Wir haben mit einer schlechten Leistung gegen eine besten Mannschaften der Liga immerhin ein X geholt und damit den Abstand und Tabellenführung gehalten. Es kommen wohl hoffentlich wieder bessere Spiele...

ausgebaut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich vermisse einfach das Feuer im Spiel, war gegen Ende der Herbstsaison schon so, da dachte ich aber die Winterpause könnte helfen, aber leider hab ich mich getäuscht.

Völlig verdienter Sieg für St Pölten, das war leider nichts von unserer Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt warten 2 wichtige Charakterspiele auf uns. Wenn die Spielen den eindeutigen Willen zum Sieg zeigen, dann sind 6 Punkte sicher drin. Aber wenn wieder Verunsicherung und Nervosität regiert, können wir die Meisterschaft am Dienstag um 20:20 Uhr abschreiben.

Zeigt gegen Liefering, wie sehr ihr in die BL wollt, Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum dürfen eigentlich Micic nach seiner langen Verletzung und Ojamaa gleich von Beginn an spielen? Die haben bisher (in allen 3 Spielen seit der Winterpause) nicht gezeigt, dass sie besser als Hamzic oder Gründler sind. Mag sein, dass sie im Training einen guten Eindruck hinterlassen, aber das tut, laut Schmidt auch, Hamzic. Mir gefällt das nicht. Man redet zwar medial gern vom "Kampf um's Stammleiber" aber eigenartigerweise sind's dann doch immer die sogenannten "etablierten" Spieler, die x mal aufgestellt werden, bevor man sie, ob der Durchschnittsleistungen, aus der Start-11 kippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Warum dürfen eigentlich Micic nach seiner langen Verletzung und Ojamaa gleich von Beginn an spielen? Die haben bisher (in allen 3 Spielen seit der Winterpause) nicht gezeigt, dass sie besser als Hamzic oder Gründler sind. Mag sein, dass sie im Training einen guten Eindruck hinterlassen, aber das tut, laut Schmidt auch, Hamzic. Mir gefällt das nicht. Man redet zwar medial gern vom "Kampf um's Stammleiber" aber eigenartigerweise sind's dann doch immer die sogenannten "etablierten" Spieler, die x mal aufgestellt werden, bevor man sie, ob der Durchschnittsleistungen, aus der Start-11 kippt.

Das gleiche hab ich mir auch schon gedacht. Ich finde Micic ist ein super Spieler, aber vielleicht braucht er noch ein bsschen Zeit und Spielpraxis, okay. Das gleiche kann man über Ojamaa sagen, aber es ist halt schwer gleich mehrere Spieler "mitzuschleppen", die noch nicht in Form sind. Ich würde auch zumindest einen aus der Startelf nehmen, eher Gründler oder Riemann statt Ojamaa starten lassen. Außerdem hoffe ich auf ein baldiges Comeback von Hauser links vorne, dann ist diese Seite auch dichter. Renner ist offensiv okay, aber nach hinten oft eine Schwachstelle.

Aber am besten weiß das - Gott sei Dank - der Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.