Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

ASB-Halbgott

War zumindest ein wirklich gutes Spiel mit drückender Überlegenheit und viele Chancen, während die Klagenfurter in der 2. HZ überhaupt nichte mehr zu melden hatten.

Es war eindeutig zu sehen, dass Hauser und Gründler unserem Spiel gut tun. Gründler ist einfach immer unterwegs, bietet sich an, reißt Räume auf (speziell für Pichlmann) und presst die Gegenspieler an. Unser statisches Spiel im Zentrum braucht so einen Spieler. Wenn er von den 3-4 Topchancen zumindest eine gemacht hätte... aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Riemann spielt am Freitag 70 Minuten, ist aber heute nicht einmal fit genug um auf der Bank zu sitzen?!? Kann mir wer das erklären?

soll in Innsbruck Kondi aufbauen. Fit war er ja das ganze Frühjahr noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ganz logisch ist es für mich, dann aber nicht, wenn er halb-fit 70 Minuten spielen muss ...

Nach 44 Minuten: 0-1 Führung in Wiener Neustadt. Torschütze Jamnig

Jamnig verletzt, Ojamaa eine Vorgabe, Renner auch noch nicht fit. Da muss halt ein halb fitter Riemann her halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute die beste Aufstellung, die wir derzeit stellen können (aus meiner Sicht) - unabhängig wie es nun ausgeht. Hinter Pichlmann die Dreier-Offensive mit Gründler, Hauser und Jamnig, zentral Freitag und Säumel und hinten Hölzl, Siller, Deutschmann und Lercher. Dann hat man noch Optionen von der Bank wie Micic, Riemann, Ojama, Hamzic, Kobleder, Rosenbichler und Tekir. Schaut plötzlich wieder gut aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Heute die beste Aufstellung, die wir derzeit stellen können (aus meiner Sicht) - unabhängig wie es nun ausgeht. Hinter Pichlmann die Dreier-Offensive mit Gründler, Hauser und Jamnig, zentral Freitag und Säumel und hinten Hölzl, Siller, Deutschmann und Lercher. Dann hat man noch Optionen von der Bank wie Micic, Riemann, Ojama, Hamzic, Kobleder, Rosenbichler und Tekir. Schaut plötzlich wieder gut aus

seh ich auch so. is eigtl echt nicht uebel wenn alle fit sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.