narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 ich find behrendt ist heute extrem überflüssig, tut nichts fürs spiel Seine Hauptaufgabe ist es, Petsos Freiräume zu geben. Und das macht er gut so, unser wiedererstarkter Motor ist sehr offensiv orientiert und bringt uns gut nach vorne. maxi is eine bank dahinten Brutal, wie sicher der mittlerweile schon ist. Für mich sogar schon unser IV Nr.1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Seine Hauptaufgabe ist es, Petsos Freiräume zu geben. Und das macht er gut so, unser wiedererstarkter Motor ist sehr offensiv orientiert und bringt uns gut nach vorne. Brutal, wie sicher der mittlerweile schon ist. Für mich sogar schon unser IV Nr.1! das is mir schon bewusst, dennoch würd ich mir wünschen und sollte man auch erwarten dürfen, dass bei rapid einer diese position ausfüllt, der auch spielerisch was zu bieten hat. edit: einfach einen neuen heikkinen^^ bearbeitet 31. Mai 2015 von usbn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 Der letzte Pass gelingt heute nicht. Ansonsten nicht übel mMn. Zeit wird's für ein Tor, dann muss der WAC aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Mai 2015 Brutal, wie sicher der mittlerweile schon ist. Für mich sogar schon unser IV Nr.1! Seh ich auch so, wobei man nicht unterschätzen sollte was ein routinierter Nebenmann für einen Jungen für eine Stütze sein kann. Denke er profitiert sehr von Sonnis Routine. Aber in dem Paket definitiv momentan der Beste. Am idealsten wäre ein routinierter Nebenmann mit guter Spieleröffnung aber wir sollten zufrieden sein mit den IVs die wir haben. Ist an sich eine gute Kombi. Wenn Dibon wieder dorthin kommt wo er schon mal war dann haben wir wirklich ein Luxusproblem. Sehe Sonni aber aufgrund seiner Schnelligkeit gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Seh ich auch so, wobei man nicht unterschätzen sollte was ein routinierter Nebenmann für einen Jungen für eine Stütze sein kann. Denke er profitiert sehr von Sonnis Routine. Aber in dem Paket definitiv momentan der Beste. Am idealsten wäre ein routinierter Nebenmann mit guter Spieleröffnung aber wir sollten zufrieden sein mit den IVs die wir haben. Ist an sich eine gute Kombi. Wenn Dibon wieder dorthin kommt wo er schon mal war dann haben wir wirklich ein Luxusproblem. Sehe Sonni aber aufgrund seiner Schnelligkeit gesetzt. Sonnleitner verschuldet durch Stellungsfehler und mangelhafter Zuordnungsarbeit (selbst und einteilend) immer wieder auch Tore. Aber ja, seine Schnelligkeit auf der Position ist einfach ein "must have". das is mir schon bewusst, dennoch würd ich mir wünschen und sollte man auch erwarten dürfen, dass bei rapid einer diese position ausfüllt, der auch spielerisch was zu bieten hat. Er kann das eh auch, wenn auch nicht so elegant wie ein Wydra etwa. Es ist aber auffällig, wie er spielt, wenn er mit Petsos spielt. Und da gibt es ganz offensichtlich ganz klare Vorgaben in der Aufgabenverteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Sonnleitner verschuldet durch Stellungsfehler und mangelhafter Zuordnungsarbeit (selbst und einteilend) immer wieder auch Tore. Aber ja, seine Schnelligkeit auf der Position ist einfach ein "must have". Er kann das eh auch, wenn auch nicht so elegant wie ein Wydra etwa. Es ist aber auffällig, wie er spielt, wenn er mit Petsos spielt. Und da gibt es ganz offensichtlich ganz klare Vorgaben in der Aufgabenverteilung. Der Max macht eine Super Entwicklung aber man muss jetzt nicht gleich übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Der Max macht eine Super Entwicklung aber man muss jetzt nicht gleich übertreiben. Wo übertreib ich?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 maxi is eine bank dahinten Aber er macht ein bissl wenig fürs Spiel findest nicht? Schaub, schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2015 toooooaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2015 jaaaaaaaaaaaaaa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Fast noch drüber gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Jaaaaaaaaa Wichtig fürn Louis- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai 2015 :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2015 Yooooooooooooooo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts