Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei mir funktioniert es auch nicht - Mitgliedschaft habe ich per Zahlschein schon verlängert. Abo funktioniert nicht mit der auf MG-Rechnung bzw. vorjähriger Abokarte angegebenen Mitgliedsnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, abo und mg verlängert. Sektor a, reihe 1 platz 1. Das derby kann kommen.

Aja, wegen kundennummer: die steht unter den persönlichen daten auf fk-austria.at. Und NICHT rauskopieren sondern selber eingeben (man kopiert ein leerzeichen mit, das funkt dann nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, abo und mg verlängert. Sektor a, reihe 1 platz 1. Das derby kann kommen.

Aja, wegen kundennummer: die steht unter den persönlichen daten auf fk-austria.at. Und NICHT rauskopieren sondern selber eingeben (man kopiert ein leerzeichen mit, das funkt dann nicht).

Bei mir war da gar keine Nummer hinterlegt.

Habe das jetzt telefonisch gemacht.

Da habe ich auch erfahren, daß die Kundennummer jene mit den Buchstaben auf der Karte des Vorjahres sein soll - die hat aber bei der Online-Verlängerung auch nicht funktioniert. Mit meiner registrierten E-mail Adresse + Passwort konnte ich auf der Ticket-Seite auch nicht einloggen.

Also irgendein Problem gibt es hier definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

So, abo und mg verlängert. Sektor a, reihe 1 platz 1. Das derby kann kommen.

So...Abo und Mitgliedschaft vor Ort verlängert,war eh nicht viel los aber bei 2 offenen Kassen steht man trotzdem a bisserl an und was heißt das Derby kann kommen....die Saison kann endlich kommen,freu mich wie a Kleinkind auf Weihnachten denn ich hab ein gutes Gefühl was die kommende Saison betrifft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich habe heute mit Verantwortlichen des Vereins telefoniert um ein paar Unklarheiten hinsichtlich Ost-Tribüne auszuräumen.

Der 2-te Rang wird grundsätzlich als Sitzplatztribüne tituliert und daher hat man auch das Anrecht auf jenen Platz den man mit dem Abo erwirbt. Es bleibt jeden selbst überlassen ob er sitzen bzw. stehen möchte. Darüber hinaus kann natürlich jeder auf seinen Platz verzichten und sich wo anders plazieren soweit ein freier Platz vorhanden ist.

Somit werde ich vom 1. Rang in den 2. Rang wechseln.

Es werden aller Voraussicht auch einige "alte" FCs wechseln, wobei aber noch ein Treffen stattfinden wird, da es kleine Differenzen gib. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ihr brauchts unbedingt noch den dr.saurer, der sollte platz 3 bekommen.

Der wirft vorher ja wieder dutzende bummvolle Bierbecher auf die Away Fans und erregt damit im Vorfeld zu viel Aufmerksamkeit.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der wirft vorher ja wieder dutzende bummvolle Bierbecher auf die Away Fans und erregt damit im Vorfeld zu viel Aufmerksamkeit.....

Bin gespannt, wie lange ich mir den Blödsinn noch anhören muss??

Nur weil ich einmal vor dem Spiel einen Bierbecher geworfen hab. Ich warte sonst eh immer bis Spielbeginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt auch Abo und Parkabo verlängert...nur falls es wen interessiert...hatte ein uraltes Foto drauf...man kann ein neues Foto einfach an Wien-Ticket schicken und die tauschen das am Abo dann aus.

Und noch was...wenn man es telefonisch direkt mit Wien Ticket macht kann man sich auch direkt den "Sitzplatz" auf Ost 2. Rang aussuchen...ich hab keine Lust, dass irgendein Superlustiger kommt und meint "Du stehst auf meinem Sitzplatz" ...deshalb hab ich mir aufs Abo auch gleich genau den Sitzplatz drucken lassen wo ich normalerweise stehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab jetzt auch Abo und Parkabo verlängert...nur falls es wen interessiert...hatte ein uraltes Foto drauf...man kann ein neues Foto einfach an Wien-Ticket schicken und die tauschen das am Abo dann aus.

Und noch was...wenn man es telefonisch direkt mit Wien Ticket macht kann man sich auch direkt den "Sitzplatz" auf Ost 2. Rang aussuchen...ich hab keine Lust, dass irgendein Superlustiger kommt und meint "Du stehst auf meinem Sitzplatz" ...deshalb hab ich mir aufs Abo auch gleich genau den Sitzplatz drucken lassen wo ich normalerweise stehe :D

Is sicher die beste Lösung. Weil am Ende wärst du da an den Goldi geraten und der kennt beim Thema Platz keinen Spaß......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.