Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Darf man mit einem Abo Ost oben jetzt auch in den Unterrang bzw. wie fix ist das?

Es soll Armbänder geben die bei den Aufgängen in den 2. Rang von Ordnern kontrolliert werden.

Im ersten Rang bist du sowieso, da dort auch die Mampfbuden sind.

Ob das schon die endgültige Lösung für kommende Saison ist weiß ich nicht.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Abo fix. Mitgliedschaft nehm ich mir zum ersten Mal. Bin zufrieden mit der momentanen Situation.

Habe mir die Preise der Abos in der Bundesliga angeschaut. Wir haben das günstigste Abo. Viele Vereine mit dem billigsten über den 200 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gerade die Mitgliedschaft macht einem zu einen besonderen Fan.

Und im Endeffekt ist es auch ein Nullsummenspiel, wenn man die damit verbundenen Goodies in Anspruch nehmen (kann).

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Gerade die Mitgliedschaft macht einem zu einen besonderen Fan.

Mitgliedschaft ist für mich das um und auf um mich als Teil der Austria Familie zu sehen. Ansonsten könnte ich bei der Austria auch nicht von wir sprechen. Die neue Karte kam heute per Post an :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Abo fix. Mitgliedschaft nehm ich mir zum ersten Mal. Bin zufrieden mit der momentanen Situation.

Habe mir die Preise der Abos in der Bundesliga angeschaut. Wir haben das günstigste Abo. Viele Vereine mit dem billigsten über den 200 Euro.

Wenn ich fragen darf, was kostet bei euch das billigste? Zu faul um nachzuschauen

Es soll Armbänder geben die bei den Aufgängen in den 2. Rang von Ordnern kontrolliert werden.

Im ersten Rang bist du sowieso, da dort auch die Mampfbuden sind.

Ob das schon die endgültige Lösung für kommende Saison ist weiß ich nicht.

Warum macht Mans nicht einfach wie bei uns im Happel, Ordner zum Aufgang und die Abos/Karten kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.