Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Zu den Standln wirst eh kommen, aber nicht zu den Stehplätzen.

das ist klar. Wobei es natürlich eher unrealistisch ist, dass das kontrolliert werden kann.

Nach oben gibt es Zugänge unten kannst aber theoretisch über die gesamte Breite runter steigen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

das ist klar. Wobei es natürlich eher unrealistisch ist, dass das kontrolliert werden kann.

Nach oben gibt es Zugänge unten kannst aber theoretisch über die gesamte Breite runter steigen

Das wollte man ja baulich verändern..., k.A. was man da gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Das wollte man ja baulich verändern..., k.A. was man da gemacht hat.

Gar nichts :D, weil bauliche Änderungen angeblich erst mit dem Umbau vom Stadion vorgenommen werden. Soweit ich verstanden habe, werden zu den Stiegenaufgängen Securitys gestellt, das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gar nichts :D, weil bauliche Änderungen angeblich erst mit dem Umbau vom Stadion vorgenommen werden. Soweit ich verstanden habe, werden zu den Stiegenaufgängen Securitys gestellt, das wars.

Nein, diese Änderungen wollte man schon diesen Sommer vornehmen.

Und das ist nur angeblich so, sondern das hat MK genau so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nein, diese Änderungen wollte man schon diesen Sommer vornehmen.

Und das ist nur angeblich so, sondern das hat MK genau so gesagt.

nein. Plan war anfangs eventuell gleich baulich trennen, dieser Plan wurde aber wieder verworfen und wird erst mit Stadionausbau erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut ich bin vorher auch nie in den 1. Rang gegangen dann werd ich das jetzt auch aushalten wenn sie das auch baulich trennen...trotzdem dachte ich mir, dass man vom 2. auch in den 1. gehn kann supporten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hat´s schon mal jemand geschaft das Foto von der Abo-Karte tauschen zu lassen (via email/pic) ?

mir wurde heut am Telefon erklärt, dass das im System nicht funktioniert und ich vor der Ost-Kassa ein neues Foto machen lassen soll.

das wird dann aber wieder genauso ein besch... (überbelichtetes und kaum getroffenes) Foto werden wie eh jetzt schon :schluchz:

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

hat´s schon mal jemand geschaft das Foto von der Abo-Karte tauschen zu lassen (via email/pic) ?

mir wurde heut am Telefon erklärt, dass das im System nicht funktioniert und ich vor der Ost-Kassa ein neues Foto machen lassen soll.

das wird dann aber wieder genauso ein besch... (überbelichtetes und kaum getroffenes) Foto werden wie eh jetzt schon :schluchz:

is des ned wuascht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@brexna

Das ist ja genau mein Problem...Foto tauschen geht nur direkt mit Wien -Ticket...hab es Ihnen geschickt und sie haben bestätigt, dass es passt...gekommen ist dann eine Karte mit Austria Logo statt Bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@brexna

Das ist ja genau mein Problem...Foto tauschen geht nur direkt mit Wien -Ticket...hab es Ihnen geschickt und sie haben bestätigt, dass es passt...gekommen ist dann eine Karte mit Austria Logo statt Bild...

... und hast dich bei denen schon gemeldet?

wäre toll wenn die das richtigstellen. dann würd ich das auch via Wien-Ticket machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.