Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ich fragen darf, was kostet bei euch das billigste? Zu faul um nachzuschauen

Warum macht Mans nicht einfach wie bei uns im Happel, Ordner zum Aufgang und die Abos/Karten kontrollieren?

Das billigste Abo bei uns kostet VP € 169,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

also da ist die Bandl Sache 100x praktischer und leichter zu kontrollieren.

Außer dass du beim Eingang jedem ein bandl anlegen musst der eine Karte für den oberen Rang hat, wenn mal viel los ist kann ich mir das schon eher zach vorstellen

Das billigste Abo bei uns kostet VP 169,-

Tatsächlich sehr günstig, stimmt. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Außer dass du beim Eingang jedem ein bandl anlegen musst der eine Karte für den oberen Rang hat, wenn mal viel los ist kann ich mir das schon eher zach vorstellen

Tatsächlich sehr günstig, stimmt. Danke!

und Abo bzw Karte behalten bzw immer rausholen wenn du was zu trinken Holst ist angenehmer? Fix ned :D

Band nimmst einfach und gibst es rauf oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

und Abo bzw Karte behalten bzw immer rausholen wenn du was zu trinken Holst ist angenehmer? Fix ned :D

Band nimmst einfach und gibst es rauf oder eben nicht

Naja das ist bei uns nicht so schlimm, wir müssen ned so viel saufen beim Match :p

Wird sich vermutlich eh die Waage halten mit dem Zeitaufwand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja das ist bei uns nicht so schlimm, wir müssen ned so viel saufen beim Match :p

Wird sich vermutlich eh die Waage halten mit dem Zeitaufwand ;)

Band ist fix gemütlicher. Das gibst du einfach nur her und schaust beim Aufgang eben darauf.

Keiner muss das Abo/Karte rauskramen und wieder einstecken (zB wennst hot dog und Getränk mit hast -> zach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja das ist bei uns nicht so schlimm, wir müssen ned so viel saufen beim Match :p

Wird sich vermutlich eh die Waage halten mit dem Zeitaufwand ;)

Vor allem wennst diese billigen Klebenbänder nimmst aus Papier hast beim Einlass auch quasi keinen Zeitverlust weil das drücken die Ordner den Leuten in die Hand und die sollns selbst draufgeben. Wenn sie es jedem anlegen müssten wärs eventuell schon ein Problem, vor allem wenn wir ausverkauft sind (ja, genau, ich weiss eh)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich hoffe du willst hier dem zitierten user keine alkoholsucht unterstellen. Das ist nämlich etwas was in diesem Forum absolut NICHT akzeptiert werden kann :madmax:

Da wurde ich wahrscheinlich falsch verstanden.

Eigentlich meinte ich, das man nicht länger braucht als 30 minuten, um den Betrag den die Mitgliedschaft gekostet hat, mit dem Verzehr von Ketar Kaviar, Hummer, Lachs und dem Kobe Rind auszugleichen, das im Buffett auf dem Mitgliederfest angeboten wird.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da wurde ich wahrscheinlich falsch verstanden.

Eigentlich meinte ich, das man nicht länger braucht als 30 minuten, um den Betrag den die Mitgliedschaft gekostet hat, mit dem Verzehr von Ketar Kaviar, Hummer, Lachs und dem Kobe Rind auszugleichen, das im Buffett auf dem Mitgliederfest angeboten wird.

Das klingt schon besser und entspricht absolut der Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Band ist fix gemütlicher. Das gibst du einfach nur her und schaust beim Aufgang eben darauf.

Keiner muss das Abo/Karte rauskramen und wieder einstecken (zB wennst hot dog und Getränk mit hast -> zach).

Karten für den 2. Rang lassen sich vermutlich auch leichter weitergeben als so Armbänder am Handgelenk.

Mir tun auch schon die Ordner etwas leid, denen werden sicher die Ohren vollgesungen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Karten für den 2. Rang lassen sich vermutlich auch leichter weitergeben als so Armbänder am Handgelenk.

Mir tun auch schon die Ordner etwas leid, denen werden sicher die Ohren vollgesungen werden.

Stellt sich die frage, ob es dann jedesmal das gleiche Bandl ist, oder ob bei jedem Spiel die Farbe wechselt. (Ich trau ihnen zu, auch mal grün zu erwischen)

Na jo, bin schon gespannt, das kann sicher recht lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In deutschen stadien kann man sich oft frei bewegen und hat nur zutritt zu den sektoren nach vorlage der karte. Da braucht man kein band oder sonst irgendwas.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.