Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab Abo & Parkabo online verlängert - hab jeweils 5€ Versandkosten zahlen müssen - empfinde ich als nicht in Ordnung, dass sie es nicht auf einmal versenden können

als ich das gesehen hab wollte ich es telefonisch probieren, die haben gesagt es ist gesperrt weil ich es online schon mal angeklickt habe aber nicht "abgeschlossen" hab..

somit musste ich es dann online machen - letzten Freitag - das Parkabo ist vor 2 Tagen gekommen und das Nord-Abo noch nicht... alles etwas "komisch"..

Das ist in der Tat sehr seltsam - und auch, warum man sich das Abo nicht selbst abholen kann, nach online Bestellung... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist in der Tat sehr seltsam - und auch, warum man sich das Abo nicht selbst abholen kann, nach online Bestellung... :ratlos:

Damit sie an den Versandkosten verdienen (der austria mach ich keinen Vorwurf, das geht ja von oeticket aus ). Macht der oefb ja genauso bei den länderspielabos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Damit sie an den Versandkosten verdienen (der austria mach ich keinen Vorwurf, das geht ja von oeticket aus ). Macht der oefb ja genauso bei den länderspielabos.

Darum hab ich mir angewöhnt, bei so Ticket-Seiten zu bestellen...., wenns geht. Die ganzen Gebüren werden ja immer schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das schon. Aber 5 Euro für eine Scheckkarte sicherlich nicht.

Und warum kann man nicht auch 2 Karten in ein Kuvert stecken - und dann von mir 5 Euro Versand verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Find auch relativ seltsam, dass der Sitzplan der Ost 2.Rang auf der off. HP spiegelverkehrt ist. Wenn man glaubt, man bucht in der Mitte ist man in Wirklichkeit aussen!?

e: bin drauf gekommen, nachdem ich Sonntag mein Abo geholt habe und Montag auf der offiziellen plötzlich in der Mitte gesessen bin, statt im 2ten Block von der Seite.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Online auswählen, bestellen und am Matchtag abholen bei der Pressekassa. Kostet 1,50, gehst neben den Schlangen der normalen Kassen vorbei und kriegst es sofort. Da kann die Sonne noch so runterbrennen oder Schusterbuam regnen.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.