Abo und Mitgliedschaft 2015/2016


GMasi

Abo und Mitgliedschaft 2015/2016  

183 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Mit dem Foto können sie mich am Eingang sicher sofort erkennen....

Du stehst auf der schwarzen Liste. Das Gesicht kennen wir. :laugh:

Ne, im Ernst, wennst das herzeigst, wirst irgendwann (wahrscheinlich) Breseln bekommen, AUCH wenn es nicht dein fehler ist/war.

Irgend so ein wichtigmacher wird dich 100% fragen: Bist das Du ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich mir morgen mein Abo hole: Kann man jetzt definitiv mit einem 2. Rang Abo runter in den 1. Und auch dort supporten falls einem dannach ist?

Seit 29 Juni kann man Abo verlängern und du machst das erst am 7 Juli? Nimm dir besser gar keines mehr, du bist ja wohl ein gloryhunter der übelsten Sorte. Kannst echt ned bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seit 29 Juni kann man Abo verlängern und du machst das erst am 7 Juli? Nimm dir besser gar keines mehr, du bist ja wohl ein gloryhunter der übelsten Sorte. Kannst echt ned bringen!

Nehm ich mir halt keines. :(

@Breitfuß, vielen Dank :) auch wenn ich es mir jetzt anders überlegt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Platz 88.... :facepalm:

:finger:

Ja ich weiß was du dir denkst..aber das is halt genau der Eckplatz ganz rechts...ups...ich weiß was du jetzt denkst aber...

Na Spaß...wollt genau den weil ich dort immer Steh..auf die Nummer hab ich da noch nie geschaut :D

Du stehst auf der schwarzen Liste. Das Gesicht kennen wir. :laugh:

Ne, im Ernst, wennst das herzeigst, wirst irgendwann (wahrscheinlich) Breseln bekommen, AUCH wenn es nicht dein fehler ist/war.

Irgend so ein wichtigmacher wird dich 100% fragen: Bist das Du ??

Ja ich weiß eh..ich frag mich halt wozu ich ihnen extra ein neues Foto geschickt hab...war anscheinend zu schirch für die Austria...obwohl für die Ost müsst es locker reichen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

yep, 100 %

sicher?

Auf der FB Seite der Austria steht folgendes:

Patrick Friebel wenn ich ich für die Ost oben ein abo kaufe, kann ich mich auch in den unteren rang?
FK Austria Wien Hallo Patrick Friebel, nein, das geht leider weder so noch umgekehrt. Da bedürfte es dann einer extra Karte „wink“-Emoticon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is bei mir schon seit voriger Saison so :ratlos:

Und sie haben nie was gesagt?

sicher?

Auf der FB Seite der Austria steht folgendes:

Patrick Friebel wenn ich ich für die Ost oben ein abo kaufe, kann ich mich auch in den unteren rang?

Gefällt mir · Antworten · 1 · 3. Juli um 12:54

FK Austria Wien Hallo Patrick Friebel, nein, das geht leider weder so noch umgekehrt. Da bedürfte es dann einer extra Karte wink-Emoticon

Gefällt mir · 3. Juli um 13:01

Also darf man jetzt doch nicht runter? WTF??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und sie haben nie was gesagt?

Also darf man jetzt doch nicht runter? WTF??

Anscheinend ist das bei mehreren. Ka warum. Gesagt haben sie nix. War aber in der rückrunde glaub nur einmal im Stadion. Vielleicht hätten sie irgendwann mal was gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.