Recommended Posts

Also wenn Kayode in der Liga eine chance auch dermaßen deppert vergibt wechselt ihn Fink hoffentlich sofort wieder aus, sowas kann ich einfach nicht verstehen

wichtig ist mal dass er gute anlagen hat, dass er in unserer liga neue maßstäbe setzt war schon in den videos zu erkennen, jetzt sieht man live am platz, was er für eine rakete ist. den ernst vor dem tor wird ihm fink schon eintrichtern, da mache ich mir keine sorgen. dass er ein guter kicker ist sieht man ja wenn er am ball ist. taugt mir der junge.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Lief alleine auf den TW zu, ging an ihm vorbei und meinte dann ein Ferserl machen zu müssen, was stümperhaft neben dem Tor landete.

der taugt ma jetzt schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wichtig ist mal dass er gute anlagen hat, dass er in unserer liga neue maßstäbe setzt war schon in den videos zu erkennen, jetzt sieht man live am platz, was er für eine rakete ist. den ernst vor dem tor wird ihm fink schon eintrichtern, da mache ich mir keine sorgen. dass er ein guter kicker ist sieht man ja wenn er am ball ist. taugt mir der junge.

Erinnert mich irgendwie an Köglberger und Schachner in jungen Jahren: Pfeilschnell, überspielen alle incl. Tormann und verfehlen dann das leere Tor.

Beide haben zwar auch als Junge viele Tore geschossen, aber noch mehr 100% vergeben; und beide wurden später - obwohl nicht mehr ganz so schnell - echte Torjäger.

Es ist und war aber meistens so, die Laufmaschinen sind selten effektive Torjäger, das war/ist der Job dieser "unnötigen, veralteten" Standfußballer im Strafraum - 1 Chance - 1 Tor, kein Wunder wenn man sich 90 Minuten "in Ruhe" auf diesen Moment vorbereiten kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mindestens 10 Tore heuer macht. Der junge hat einfach wahnsinnis Anlagen die ich in unserer Liga selten so gesehen habe. Diese Lockerheit die er verkörpert ist halt ein schmaler Grat da hat er noch ab und zu Probleme konsequent zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erinnert mich ....

Das war aber noch zu Zeiten, wo die Horvaths noch Karl Reschützegger hießen und für Feldfußball nicht voll genommen wurden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erinnert mich irgendwie an Köglberger und Schachner in jungen Jahren: Pfeilschnell, überspielen alle incl. Tormann und verfehlen dann das leere Tor.

Beide haben zwar auch als Junge viele Tore geschossen, aber noch mehr 100% vergeben; und beide wurden später - obwohl nicht mehr ganz so schnell - echte Torjäger.

Es ist und war aber meistens so, die Laufmaschinen sind selten effektive Torjäger, das war/ist der Job dieser "unnötigen, veralteten" Standfußballer im Strafraum - 1 Chance - 1 Tor, kein Wunder wenn man sich 90 Minuten "in Ruhe" auf diesen Moment vorbereiten kann ;-)

Einspruch Euer Ehren, der Heli war nicht ganz so schnell, dafür effektiver! Wenn wir schon alte Zeiten vergleichen (ja ich weiß, ist nicht korrekt!), dann mit Jacare! Der Murli war ähnlich dem neuen Murli....

Und nein, ich bin kein Rassist, verwende nur alte Begriffe die damals gut gemeint waren und heute nicht mehr verstanden werden vor lauter politischer Korrektheit und so :=

Das war aber noch zu Zeiten, wo die Horvaths noch Karl Reschützegger hießen und für Feldfußball nicht voll genommen wurden... ;)

Nur der war damals zu blad für Feldfußball ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Karl mit seine Semperit-Patscherln in der Stadthalle - Zucker ;-)

Musst Du mich unbedingt an die Stadthalle erinnern - dass sie dieses Turnier gestanzt haben verzeih ich den Verantwortlichen nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch Euer Ehren, der Heli war nicht ganz so schnell, dafür effektiver! Wenn wir schon alte Zeiten vergleichen (ja ich weiß, ist nicht korrekt!), dann mit Jacare! Der Murli war ähnlich dem neuen Murli....

Und nein, ich bin kein Rassist, verwende nur alte Begriffe die damals gut gemeint waren und heute nicht mehr verstanden werden vor lauter politischer Korrektheit und so :=

Nur der war damals zu blad für Feldfußball ;-)

Jacare ist auch ok, aber sorry der Heli hat mich oft genug genau mit solchen Aktionen in seiner Austria-Zeit zur Verzweiflung gebracht; noch schlimmer war's beim Lask (ein Onkel war Lask-Fan und hat mich hin und wieder nach OÖ mitgenommen) - nur war mir das nicht so wichtig ;-)

Und ja, je älter (und langsamer) er geworden ist, umso effektiver war er ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Lief alleine auf den TW zu, ging an ihm vorbei und meinte dann ein Ferserl machen zu müssen, was stümperhaft neben dem Tor landete.

dann passt er eh perfekt zur austria :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag