pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2015 79' Meilinger für Pechlivanis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 9. Juli 2015 Wie tut sich Pechlivanis? Quality of the stream shitty. Aber so weit ich es erkannt habe: recht solide. Kann eine echte Alternative werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2015 Was hat Kayode gemacht? Lief alleine auf den TW zu, ging an ihm vorbei und meinte dann ein Ferserl machen zu müssen, was stümperhaft neben dem Tor landete. Wie tut sich Pechlivanis? Komplett unauffällig. Kaum Ballaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Was hat Kayode gemacht? Läuft der verteidigung davon und auf den torhüter zu, is im prinzip schon an ihm vorbei und will den ball dann mit einer art lässigen übersteigerschuss einschieben, der ihm aber derart misslungen is, dass der nachlaufende verteidiger ihn nichtmal von der linie kratzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2015 wtf, ist dieser koyote schnell.....blöd nur dass er keine tore schiesst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2015 Mittlerweile wieder mit 2 leichtsinnigen situationen im strafraum , hoff der konzentriert sich in pflichtspielen mehr, sau schnell ist er allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2015 Lief alleine auf den TW zu, ging an ihm vorbei und meinte dann ein Ferserl machen zu müssen, was stümperhaft neben dem Tor landete. Das treibt ihm Fink sicher gleich aus. Sowas macht er normalerweise nie wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Damit sollte es beschlossen sein, dass man noch einen Stürmer braucht. Mit den 3 jetzigen wird das nichts. bearbeitet 9. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2015 Damit sollte es beschlossen sein, dass man noch einen Stürmer braucht. Mit den 3 jetzigen wird das nichts. Roadrunner wirkt für mich absolut stark, der braucht nur einen Tritt in den Hintern um etwas zielstrebiger zu sein glaub ich. Überhaupt muss man im letzten Drittel noch etwas feilen, da würd Janko nämlich aktuell auch nicht viele Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Ein typisches Testspiel. Ob man so eine Partie 1:0 verliert oder gewinnt ist komplett wurscht. Hab persönlich wenig Aussagekräftiges feststellen können, außer: 1. wurde wieder bestätigt, dass Stronati für seinen Körper sehr schnell auf den Beinen ist. Der ist gut. 2. Almer den Strafraum gut beherrscht. Was für ein Upgrade in der Hinsicht. 3. Leitgeb saudepperte Pässe spielt. Spielt teils steil, wenn es null Sin macht. 4.Tajouri uns weiterhilft. 5. Pechlivanis ein guter ist. 6.Kayode einen Tritt in den Arsch gehört für zwei lauwarme Aktionen (einmal der Schuss, dann der Pass von links). Aber sauschnell ist er. 7. Nach vorne noch wenig Zusammenhängendes zu sehen war. bearbeitet 9. Juli 2015 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 9. Juli 2015 2. Almer den Strafraum gut beherrscht. Was für ein Upgrade in der Hinsicht. Ich sag's immer wieder. Seit dem Werder Spiel weiß ich diese Eigenschaft von Almer zu schätzen und wollte ihn immer bei uns sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ENDSTAND: Austria Wien 1:0 Union BerlinTorschütze: Leitgeb (33' - Kopfball nach Kehat-Freistoß) Kurz-Bericht: Testspielsieg in einem ausgeglichen Testspiel mit viel Mittelfeld-Geplänkel. Die Austria war 90 Minuten lang spielüberlegen, hatte deutlich mehr Ballbesitz, damit aber vor allem 1. HZ einfach nichts angefangen. In der 1. HZ hat Union Berlin jegliche Räume zugemacht, gut angepresst, wir haben zwar zig Pässe gespielt, die waren aber ausschließlich in den Defensivreihen, ganz oft auch mit Almer. Sind in der 1. HZ kaum mit Ball in die gegnerische Hälfte gekommen, kaum eine Torchance, das Tor nach einem Standard und Abwehrfehler von Union. 2. HZ verlief besser. Grundsätzlich zwar ähnlich (wieder wir überlegen, aber oft mit Defensiv-Ballstafetten, die uns einfach nicht voran brachten), aber immerhin gelang es doch mehr und mehr in die Offensive zu kommen, teils wurde auch mehr Risiko genommen, dadurch auch mehr Torchancen rausgespielt. Kayode vergab zwei Großchancen sehr, sehr leichtsinnig, einmal mit einem Ferserl statt einfach ins so gut wie leere Tor zu schießen, hätte normal sofort wieder ausgewechselt gehört. Summa summarum keine Glanzleistung, aber der Sieg geht in Ordnung, genauso wie es ein X gewesen wäre. Einige Dinge klappen schon gut - der Ball wird gut gehalten, Almer spielt sehr gut mit, das Spiel wird grundsätzlich sauber eröffnet und vor allem durch flache Bälle (ein paar hohe waren dabei, v.a. von Stronati, landeten aber alle im Niemandsland). Auch die Außenverteidiger binden sich grundsätzlich gut ein und zeigen auch Offensiv-Drang. Andere Dinge klappen jedoch noch gar nicht. Erste Halbzeit gab es keinerlei Nachvorkommen, überhaupt kein Offensivspiel, der Spielaufbau war viel zu schleppend und risikolos. Richtig zach zum Ansehen. Zweite HZ war das dann etwas besser, mehr Risiko wurde endlich genommen, wobei hier in der Offensive doch noch fehlende Abstimmung usw. zu bemerken war - sollte man nicht unterschätzen, das wird noch einige Zeit dauern, was so auch i.O. ist, aber nicht außer Acht gelassen sollte. Lässigkeit im letzten Drittel, vor allem bei Kayode, ist aber inakzeptabel und macht richtig wütend. Standards zwischen Himmel und Hölle, ein paar ganz gute Flanken von Kehat waren dabei. Einzelkritik ist schwierig, aber ich kann es ja versuchen:Almer gefiel mir sehr gut - strahlt Ruhe aus, spielt intelligent mit, kommt gut aus seinem Tor heraus, falls nötig. Absolut top, wie erwartet! Weiter so! Die IV Stark/Stronati war nicht Fisch, nicht Fleisch. Mehr mit Spielaufbau denn mit Defensivaufgaben beschäftigt, dabei oft zu risikolos. Viele Rückpässe, wenig Kreatives. Defensiv in Ordnung.Die AV Koch/Salamon gefielen mir recht gut, waren recht aktiv, gut in den Spielaufbau eingebunden, mit Offensivdrang. Die Doppel-6 Vukojevic/Leitgeb ist im Spielaufbau einfach zu schwach. Leitgeb spielte defensiver als Vuko und machte einen recht guten Job, Vukojevic defensiv ebenso, aber im Spielaufbau recht zahm. Kann mir nur einen der Beiden vorstellen, gemeinsam ist das zu defensiv, zumindest so wie heute, wo der grundsätzlich offensivere Leitgeb sehr defensiv agiert.Kehat und Tajouri waren bemüht, versuchten sich einige Bälle aus der eigenen Hälfte zu holen, stets sehr beweglich, insgesamt aber ohne große Aktionen. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Pechlivanis hatte ebenso wenig Ballaktionen, war dabei nicht schlecht, scheint was zu können, hatte aber kaum Möglichkeit es zu zeigen.Zulechner abgemeldet. Ersatzspieler unauffällig außer eben der leichtfertige Kayode. Fazit: Teils gute Ansätze, der Spielaufbau ganz anders als 14/15 gestaltet, gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut, einfach Austria-like mit vielen Flachpässen, ruhig von hinten heraus, spielbestimmend und dominant. Heute aber noch mit viel zu wenig Risiko und meiner Meinung nach auch zu tief stehend bzw. zu defensiv aufgestellt. Wird ein langer Weg dorthin, wo wir hin wollen, war so aber auch schon vor dem Spiel klar bei so einem Umbruch. Könnte was werden. Schön gewonnen zu haben, schön zu Null gespielt zu haben. bearbeitet 9. Juli 2015 von pk2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ENDSTAND: Austria Wien 1:0 Union Berlin Torschütze: Leitgeb (33' - Kopfball nach Kehat-Freistoß) Kurz-Bericht: . . . Fazit: Teils gute Ansätze, der Spielaufbau ganz anders als 14/15 gestaltet, gefällt mir grundsätzlich auch ganz gut, einfach Austria-like mit vielen Flachpässen, ruhig von hinten heraus, spielbestimmend und dominant. Heute aber noch mit viel zu wenig Risiko und meiner Meinung nach auch zu tief stehend bzw. zu defensiv aufgestellt. Wird ein langer Weg dorthin, wo wir hin wollen, war so aber auch schon vor dem Spiel klar bei so einem Umbruch. Könnte was werden. Schön gewonnen zu haben, schön zu Null gespielt zu haben. Gibt es nächste Woche in Seeboden auch noch Testpiele? Ich fahr´da nämlich hin... bearbeitet 9. Juli 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. Juli 2015 Gibt es nächste Woche in Seeboden auch noch Testpiele? Ich fahr´da nämlich hin... Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juli 2015 wtf, ist dieser koyote schnell.....blöd nur dass er keine tore schiesst Wenn man in Österreich schnell ist, kann man ruhig zig Chancen vergeben. Reicht dann immer noch für genug Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts