Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

daxi darf von mir aus jede position in diesem verein übernehmen und das jederzeit. aber eines ist auch klar, er hat quasi mit einer meistermannschaft niemals das erreicht was zb stöger mit einer schwächeren mannschaft gemacht hat. es geht also besser als daxi. 

Ich bin trotzdem nie so gerne ins Stadion gegangen wie in der Daxi-Ära :heart: 

Aber ich verstehe den Einwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal wer hier neuer Trainer wird.Ich will einfach wieder mal defensive Stabilität genießen.Mehrere Spiele ohne Gegentor, keine Slapstickeinlagen, gutes Positionsspiel, aggressives Zweikampfverhalten, eine gute Staffelung und ballorientiertes Verschieben.Alles schon ewig nicht mehr in violett gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute:

Egal wer hier neuer Trainer wird.Ich will einfach wieder mal defensive Stabilität genießen.Mehrere Spiele ohne Gegentor, keine Slapstickeinlagen, gutes Positionsspiel, aggressives Zweikampfverhalten, eine gute Staffelung und ballorientiertes Verschieben.Alles schon ewig nicht mehr in violett gesehen.

Druckvolles Aufbausspiel, den Gegner wieder mal richtig einschnüren und keine Luft lassen und absoluten Siegeswillen. Geilheit auf Tore. Alles fehlt einfach momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
die deutsche bundesliga lehrt uns gerade, dass man einfach zum klub passen muss egal ob alter mann, jungspund, gestandener oder amateurtrainer.

zu beurteilen ob jemand mit seiner art und arbeit zum jeweiligen klub passt ist die eigentliche kunst. 

Siehe Stuttgart. Niemand hätte Korkut geholt, weil der in letzter Zeit nur versagt hat. In den ersten Spielen unter ihm hat es komischerweise gut geklappt. Das macht ja auch den Fussball aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre denn dein Vorschlag, um den Turnaround zu schaffen ohne Experimente??

Nee, nee, passt schon...

Da jeder scheitern kann, und da es mit jedem nur besser werden kann, ist es mir an sich egal, Hauptsache es tut sich schnell was !

Dh ich kann mit jedem leben bzw kriegt jeder seine Chance. Bin aber bei Erfolglosigkeit sofort beim Trainer raus schreien. 

Neues Spiel, neues Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.