and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn fink geht wäre ich fürn baumeister was der für eine Arbeit leistet Hut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2016 x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 emmet (unser einziger "insider" - wenn man so will, dürfte halt 1,2 leute aus dem umfeld kennen) hats angekündigt, dazu ein paar kryptische bemerkungen von diversen usern die vl auch irgendwas läuten gehört haben, gekrönt von einem interview mit fink das sich alles andere als positiv (was eine gemeinsame zukunft angeht) anhört... Ich bin bei Gott kein Insider, das ich 1-2 Leute habe die Nahe beim Verein sind stimmt , das bedeutet aber gar nichts. Einziger Insider hier waren Gizmo und Balle, die sind aber leider nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Mai 2016 Wenn fink geht wäre ich fürn baumeister was der für eine Arbeit leistet Hut ab. Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Ich bin bei Gott kein Insider, das ich 1-2 Leute habe die Nahe beim Verein sind stimmt , das bedeutet aber gar nichts. Einziger Insider hier waren Gizmo und Balle, die sind aber leider nicht mehr hier. ja ich weiß das wir keinen richtigen insider mehr haben, aber du hast mehr infos als die anderen also bist du halt unser "quasi insider" im verhältnis zu allen anderen halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Wir haben schon noch einen insider,der sogar sehr gut bescheid weiss,und des öfteren hier im asb ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 Der da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 Man kann nur hoffen, dass man nach dem nicht unrealistischen Abgang von Fink den eingeschlagenen Weg mit einem "Profi" als Trainer weiter geht. Kein Ogris, kein Vastic, kein Baumgartner, sondern ein Slomka oder ein Koller (nur Beispielnamen! von "Kalibern") Was hilft uns sinngemäß ein Traustasson um 2 Mille wenn der Zoki damit nix anfangen kann? Profis auf der Bank, Profis auf dem Feld. Den Sportdirektor lass ich mal außen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2016 Der da wäre? User Deus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2016 Wir haben schon noch einen insider,der sogar sehr gut bescheid weiss,und des öfteren hier im asb ist ach?! User Deus aso der! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. Mai 2016 Fink Abgang wär´ jetzt der klassiker. Nicht dass mich seine spielphiliosopie jetzt vom hocker reißt, aber auf den jährlichen trainerwechsel kann ich gern verzichten. Diese Diskontinuität bringt uns keinen Schritt weiter, nächstes Jahr nächster Umbruch. Hab ich keinen Bock drauf. Da wünsch ich mir, eigentlich seit längerem schon, wieder eine phase wie mit daxbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2016 Wenn man bedenkt, dass man vorher einen maghat wollte und auch gregoritsch ein ernsthafter kandidat war, ist es mehr als legitim die fähigkeiten wohlfahrts einen guten trainer zu finden in Zweifel zu ziehen. das noch zusätzlich, jop. wobei man sagen muss dass magath schon ein welttrainer war und viel vorzuweisen hat usw. rein vom namen her eher sogar eine wow-überlegung aber in anbetracht der kosten die so eine verpflichtung verursacht hätte mit dem gleichzeitigen risiko eines totalscheiterns (das ist halt bei so exponierenden persönlichkeiten der fall) und in verbindung mit der tatsache dass er extrem viel mitreden wollte und dann vermutlich schwer abzudrehen gewesen wäre, hätte er nie eine ernsthafte option sein dürfen. x3. hoppala x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Man kann nur hoffen, dass man nach dem nicht unrealistischen Abgang von Fink den eingeschlagenen Weg mit einem "Profi" als Trainer weiter geht. Kein Ogris, kein Vastic, kein Baumgartner, sondern ein Slomka oder ein Koller (nur Beispielnamen! von "Kalibern") Was hilft uns sinngemäß ein Traustasson um 2 Mille wenn der Zoki damit nix anfangen kann? Profis auf der Bank, Profis auf dem Feld. Den Sportdirektor lass ich mal außen vor. Korrekt, können Ronaldo, Messi & Co bekommen, solange der Zoki werkeln darf mache ich mir keine ernsthaften Sorgen. bearbeitet 13. Mai 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es irgendwelche Anzeichen dass uns Fink verlässt? Habe bei keinem Interview vernommen, dass er uns verlassen möchte.... Bitte um Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es irgendwelche Anzeichen dass uns Fink verlässt? Habe bei keinem Interview vernommen, dass er uns verlassen möchte.... Bitte um Aufklärung... Blättere ein paar Seiten zurück. Das ist ein Beitrag gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts