Recommended Posts

I think I lost my headache

scheiss kader? ungenügende unterstützung von verantwortlichen und fans? runtergeschraubtes budget? gleichzeitig aber ansprüche wie ein serienmeister? (wobei beim serienmeister noch das erreichen der ziele reichen würde...bei uns muss man mit regionalligaspielern zauberfusball zeigen und geld geben unsere investitionsfeigen und ambitionskastrierten verantwortlichen ja keins frei dafür)

such dir was aus...

Und was genau hat er geglaubt nach der letzten Saison? Spaziergang durch Österreich? Unterstützung durch Verantwortliche kann ich nicht beurteilen, die Fans sind zwider wie immer. Unser Ziel war Platz 3, darunter gibt es kein Ziel für ein Team wie uns, noch dazu mit einem Kader der sicher nicht einem Regionalligakader gleicht.

Aber gut sollens machen, unterbieten wir halt die vorherige Saison und das vor 6000 Leuten im Happel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, es gibt noch andere gute trainer aber die müssen erst einmal kommen, hier funktionieren und von UNSEREN verantwortlichen gefunden und verpflichtet werden. viel spass.

Das ist in der Tat das größte Problem. Aber wenn die Bereitschaft weiterhin vorhanden ist Geld in den Posten des Trainers zu stecken, sollte sich ein solcher sogar von Wohlfahrt (abermals!) finden lassen. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also wenn er wegen der paar (noch dazu berechtigten wenngleich unnötigen) Pfiffe tatsächlich gehen will, könnten wir als nächstes Beichler als Trainer verpflichten. Der wäre dann wenigstens nicht so ein Mimoserl. Ist aber lustig zuzusehen, wie du deine eigene Wunschvorstellung ("Sicher wegen den Pfeifern.") zunehmend als Faktum verkaufen wilst. Dabei wissen wir nicht einmal, ob Fink tatsächlich gehen will.

Richtig ist aber, dass es unseren Verantwortlichen erst gelingen müsste, einen guten Trainer zu finden. Das müssten andere Verantwortliche aber auch erst einmal. Die unterschwellige Kritik an den Verantwortlichen finde ich daher etwas verfrüht. Wenn man bedenkt, dass du mit der letzten diesbezüglichen Entscheidung der Verantwortlichen sogar einverstanden warst, ist die Kritik sogar leicht schizophren. Wenn sie dann ein gutes Trainerteam gefunden haben, muss dieses aber erst wieder von vorne anfangen - und DAS ist mE das Problem.

mhm. also bei einer 2:0 führung von berechtigt zu sprechen ist mutig. und ich verkaufe rein gar nichts als faktum sondern führe an dass es kein wunder ist dass er sich hier, ohne family und unzufriedenen fans die ihn und die mannschaft auspfeifen obwohl alles auf kurs ist, nicht so wohl fühlen wird und man nicht auf überrascht tun braucht. wenn er an der kippe zur entscheidung steht dann werden diese dinge sicher nicht den ausschlag für die austria geben. sicher kanns auch andere gründe haben...er bekommt mehr geboten oder z.b dass rapid und sbg groß einkaufen und bei uns budget gedrückt wird...er hat aber bei seinem antritt angekündigt nächste saison platz 1 angreifen zu wollen und mitbekommen dass schon bei relativ souveränem platz 3 alle auszucken...feind seiner karriere wird er auch nicht sein.

by the way...hast du sein interview überhaupt gelesen? darauf beziehen sich "meine wunschvorstellungen die ich angeblich als faktum verkaufen möchte". das kommt alles von ihm....nicht von mir.

wir wissen nicht ob er geht und ich hoff es auch nicht aber trotzdem find ichs scheisse dass ihm nicht mehr der rücken gestärkt wurde und wird.

schizophren ist es eher, mir, der mit sämtlichen seiner einschätzungen in den letzten jahren richtig gelegen hat, egal ob positiv oder negativ, vorzuwerfen ich sei schizophren nur weil sie einmal was richtig gemacht haben. sämtliche tranfser- und trainerentscheidungen davor waren (mit wenigen ausnahmen) mit ansage ein griff ins klo.

deiner logik folgend müsste ich scheinbar auch alles schwarz oder weiß sehen und dürfte mit keiner entscheidung der verantwortlichen, die ich grundsätzlich als eher inkompetent erachte, zufrieden sein. auch dann nicht wenn sie etwas gut machen. ja...kann man so sehen, wenn man meint dass alle leute entweder gut oder böse oder immer alles richtig oder immer alles falsch machen. sonst nicht.

Das ist in der Tat das größte Problem. Aber wenn die Bereitschaft weiterhin vorhanden ist Geld in den Posten des Trainers zu stecken, sollte sich ein solcher sogar von Wohlfahrt (abermals!) finden lassen.

hoffen wirs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
schizophren ist es eher, mir, der mit sämtlichen seiner einschätzungen in den letzten jahren richtig gelegen hat, egal ob positiv oder negativ, vorzuwerfen ich sei schizophren nur weil sie einmal was richtig gemacht haben. sämtliche tranfser- und trainerentscheidungen davor waren (mit wenigen ausnahmen) mit ansage ein griff ins klo.

Wir haben jetzt aber einen anderen Hauptverantwortlichen für Transfers nämliche Wohlfahrt. Der war bisher für exakt ein Trainerteam tatsächlich verantwortlich. (Wenn man die Interimslösung Ogerl einmal außen vorlässt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wir haben jetzt aber einen anderen Hauptverantwortlichen für Transfers nämliche Wohlfahrt. Der war bisher für exakt ein Trainerteam tatsächlich verantwortlich. (Wenn man die Interimslösung Ogerl einmal außen vorlässt.)

ist schon richtig. aber auch von ihm bzw auch der art wie er verantwortlich wurde, halte ich nicht sonderlich viel. 50% seiner transfers waren mehr oder weniger nix. ua der topverdiener wie man hört (vuko).

im großen und ganzen bis jetz recht ok aber so viel vertrauen in ihn um sich zurückzulehnen und zu sagen "der woifal macht des schon wenn der fink geht" bin zumindest ich weit entfernt.

die sache mit fink hat er gut gemacht wobei sich der schon 1 oder 2 jahre davor selbst ins spiel gebracht hatte bei uns.

wie auch immer...ich hoffe unser tolles scoutingteam scoutet nicht den trainer. da glaub ich noch mehr an wohlfahrt und seine 700 handynummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist schon richtig. aber auch von ihm bzw auch der art wie er verantwortlich wurde, halte ich nicht sonderlich viel. 50% seiner transfers waren mehr oder weniger nix. ua der topverdiener wie man hört (vuko).

im großen und ganzen bis jetz recht ok aber so viel vertrauen in ihn um sich zurückzulehnen und zu sagen "der woifal macht des schon wenn der fink geht" bin zumindest ich weit entfernt.

die sache mit fink hat er gut gemacht wobei sich der schon 1 oder 2 jahre davor selbst ins spiel gebracht hatte bei uns.

wie auch immer...ich hoffe unser tolles scoutingteam scoutet nicht den trainer. da glaub ich noch mehr an wohlfahrt und seine 700 handynummern.

Wenn man bedenkt, dass man vorher einen maghat wollte und auch gregoritsch ein ernsthafter kandidat war, ist es mehr als legitim die fähigkeiten wohlfahrts einen guten trainer zu finden in Zweifel zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man bedenkt, dass man vorher einen maghat wollte und auch gregoritsch ein ernsthafter kandidat war, ist es mehr als legitim die fähigkeiten wohlfahrts einen guten trainer zu finden in Zweifel zu ziehen.

als ob das so flaschen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Fink bleibt und jetzt Schluss damit. Will mir gar nicht ausmahlen wer kommen könnte. Nach einer Saison wieder wechseln wäre einfach ganz ganz schlecht für uns.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts eig iiiirgendeine grundlage für die these "fink verlässt uns" od ist das nur das übliche herumgewixe?! :ratlos:

emmet (unser einziger "insider" - wenn man so will, dürfte halt 1,2 leute aus dem umfeld kennen) hats angekündigt, dazu ein paar kryptische bemerkungen von diversen usern die vl auch irgendwas läuten gehört haben, gekrönt von einem interview mit fink das sich alles andere als positiv (was eine gemeinsame zukunft angeht) anhört...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag