Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Als Ossi heute zu uns gekommen ist hat er klipp und klar gesagt, es liegt nicht am Trainer und es würde uns nicht weiterhelfen wenn wir wechseln.


Also warum der im Tor stand weiß auch nur Fink. Jeder Abstoss / Abschlag ein Graus.....mir vollkommen unverständlich warum er Pentz rausgenommen hat.


Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
horr1911 schrieb vor 9 Minuten:

Als Ossi heute zu uns gekommen ist hat er klipp und klar gesagt, es liegt nicht am Trainer und es würde uns nicht weiterhelfen wenn wir wechseln.

Nur wird Ossi vermutlich nur bis zum Sommer bleiben, ich bin nächstes Jahr auch noch Fan - und muss noch mein Abo für diese Saison absitzen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla 

Sehr edelmütig von Ossi die Aussage, nur dass der Trainer eben trotzdem seine Mitschuld hat, wenn der ganze Kader in Unform ist und gar kein System geschweige denn Spielwitz zu erkennen ist. 

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla 

Noch mehr Plattitüden hätt er nicht bringen können?

Ernsthaft, da sag ich besser goa nix, bevor ich solche Stehsätze bring :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla 

und das verbietet Ihnen die Arschbacken zusammenzukneifen und zumindest darum zu kämpfen da wieder raus zu kommen ??

wenn man zumindest spürt dass die Mannschaft darum kämpft da auch wieder raus zu kommen, aber nicht einmal das bekommt man vermittelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten:

Nur wird Ossi vermutlich nur bis zum Sommer bleiben, ich bin nächstes Jahr auch noch Fan - und muss noch mein Abo für diese Saison absitzen.

Charakterlich aber einer unserer besten und das mit den abschlägen auf die seite geht auch auf finks konto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.