Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

vaas schrieb vor 1 Stunde:

wäre ich der fink, würde ich wechseln.

der kader ist die (prophezeite) baustelle. ich hoffe wir können wieder etwas "überperformen" und den oktober positiv beenden. gut schauts nicht aus. :=

 

naja und beim ÖFB kann er sich mit alaba streiten ob er nun im mittelfeld oder lav spielen will. was da wohl besser ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Bzgl Kader wurde auch selten dämlich agiert, wie wenn diese Saison nicht zählen würde

einzig kayode wurde nicht adäquat ersetzt

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja und beim ÖFB kann er sich mit alaba streiten ob er nun im mittelfeld oder lav spielen will. was da wohl besser ist?

glaube nicht, dass fink sich das gefallen ließe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja und beim ÖFB kann er sich mit alaba streiten ob er nun im mittelfeld oder lav spielen will. was da wohl besser ist?

beim ÖFB kriegt er mehr Kohle für weniger "Stress". :D 

Weiß aber nicht ob Fink nicht lieber in die Bundesliga gehen würde, als zu einem Nationalteam. Aber an seiner Stelle würd ichs machen, für einen Trainer ist er ja noch jung.

Sollte Alaba wirklich Starallüren zeigen, wird Fink da schon einen Weg finden. Die allgemeine Beliebtheit von Alaba sinkt eh stark (derzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb Gerade eben:

einzig kayode wurde nicht adäquat ersetzt

Aber wenn du es so willst, wurde auch Ognjen nicht adäquat ersetzt von der Rolle her die er spielen hätte sollen. Das er sie nicht ausfüllen konnte, steht auf einem andern Blatt Papier.

Wir hätten aber dringend jemanden benötigt, der die Rolle besser ausfüllt als es Ognjen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 1 Minute:

beim ÖFB kriegt er mehr Kohle für weniger "Stress". :D 

Weiß aber nicht ob Fink nicht lieber in die Bundesliga gehen würde, als zu einem Nationalteam. Aber an seiner Stelle würd ichs machen, für einen Trainer ist er ja noch jung.

Sollte Alaba wirklich Starallüren zeigen, wird Fink da schon einen Weg finden. Die allgemeine Beliebtheit von Alaba sinkt eh stark (derzeit).

beim öfb kann er sich aber mit inkompetente landeskaiser rumägern. als da muss die kohle schon sehr passen um von weniger stress zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

Aber wenn du es so willst, wurde auch Ognjen nicht adäquat ersetzt von der Rolle her die er spielen hätte sollen. Das er sie nicht ausfüllen konnte, steht auf einem andern Blatt Papier.

Wir hätten aber dringend jemanden benötigt, der die Rolle besser ausfüllt als es Ognjen gemacht hat.

das ja, aber vuko 1:1 ersetzen hieße, einen (anderen) für die tribüne holen (und das kann ein amateur auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

das ja, aber vuko 1:1 ersetzen hieße, einen (anderen) für die tribüne holen (und das kann ein amateur auch)

Das finde ich eben nicht, Ognjen war für eine andere Rolle vorgesehen, als auf der Tribüne zu sitzen. Diese haben wir dann zwar anders gelöst, aber weit davon entfernt es zufriedenstellend zu nennen. Insofern, wäre es wichtig gewesen Vukos geplante Rolle adäquat zu ersetzen. Für die Position, die er dann ausgefüllt hat, ja dafür reicht Demaku vollkommen ;)

Aber ich denke, dass hat man eh lang und breit im Sommertransfer Fred diskutiert. Aber wenn man davon spricht, dass Alaba Koller den Hals gebrochen hat, weil er nicht LV spielen wollte. Wird's bei uns mal heisen, weil wir unter ihm nie eine zufriedenstellende Lösung für die 6er Position gefunden haben, musste er gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden:

es wird larifari gespräche mit fink, foda, etc. geben, damit man im öfb in der außendarstellung besser dasteht, als bei der sportdirektorbestellung -> werden wird's sowieso herzog

Lt. der heutigen Sportzeitung eventuell ein Duo bereits geplant. Herzog-Pfeifenberger, Herzog-Baur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 5 Stunden:

im vorjahr aber auch schon

Eh, aber da war halt noch Vukojevic ein Gehaltsempfänger, eine willkommene Ausrede.

Aber das da im Sommer nicht nachgebessert wurde, ist eine Beleidigung für jeden Austrianer.

Jeder sieht, das Serbest nur ausschaut wie ein Fussballer, aber keiner ist, nur FW nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Eh, aber da war halt noch Vukojevic ein Gehaltsempfänger, eine willkommene Ausrede.

Aber das da im Sommer nicht nachgebessert wurde, ist eine Beleidigung für jeden Austrianer.

Jeder sieht, das Serbest nur ausschaut wie ein Fussballer, aber keiner ist, nur FW nicht.

Man kanns auch übertreiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 16 Stunden:

Wir holen zumindest die Punkte die wir brauchen, welche wir benötigen um unsere Ziele zu erreichen, damit ist eine solide Basis erzielt mit TF. Das kann man ihm nicht vorwerfen finde ich. Egal bei welchem Trainer werden wir auch Tore in der Nachspielzeit erhalten od. Spiele sehen wie am Sonntag. Sowas lässt sich im Fußball nicht vermeiden.

Aber die Art und Weise wie wir Fußball interpretieren, ist für mich ein Grund, warum ich nicht unglücklich wäre, wenn er NT Trainer wird und wir dafür auch noch finanziell entschädigt werden. Im Vergleich zu anderen finde ich, dass er solide Arbeit abliefert aber keine gute oder sogar Weltklasseleistung. Er hat ein System implementiert, dass gegen schwächere Konstant Punkte bringt, aber eben selten bis nie Lösungen gegen Gegner die Stärker sind als wir.

Würde die Austria aus den vollen schöpfen können, würde man auch gegen die großen wieder besser aussehen bzw Fußballerisch etwas mehr zeigen.

In der derzeitigen Situation holt die Austria enorm viel raus und die kleinen im Griff zu haben ist egal wie Lebenswichtig.

Rapid hat letztes Jahr gezeigt was passieren kann, wenn man sich nicht an seine aktuelle Situation anpasst.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.